Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ThaRulars Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @ThaRular und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: ThaRular

Hier ist mein aktueller Punktestand: ThaRulars Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,05% (psnp)

 

grafik.png

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Jump & Runs

Rogue Lites

Action Adventures 

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Visual Novelle, Point & Click

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Moss 1

Moss Book 2

Cosmonious High

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Subnautica Below Zero

Lost in Random

Horizon Zero Dawn

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Noch keine Idee, bin aber für alles offen.

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Gold oder Platin

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlage dir folgendes Spiel vor: Marvels Spider-Man Miles Morales (PS5) aus deinem Backlog. Da du das Hauptspiel auch schon komplettiert hast, dürfte dir das bestimmt auch liegen und dazu ist das Spiel absolut genial und lässt sich bestimmt noch mit der ein oder anderen Trophäe kombinieren (mir fällt da spontan die Katze im Rucksack für V15 ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular

→Shadow Warrior 3

Mit der Begründung: Das Spiel aus deinem Backlog ist leicht und schnell komplettierbar und lässt sich bestimmt auch noch mit der ein oder anderen Forentrophäe kombinieren ;)

Den Vorschlag muss ich leider ablehnen, da ich das Spiel nicht besitze. Ich habe es damals bei PS Plus angespielt. Leider ist es nicht mehr im Katalog. Du kannst mir aber gerne ein andere Spiel vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung Nr. 15 und Nr. 16:

 

grafik.png

 

Ich habe das Spiel Tinykin sowohl auf der PS4 als auch PS5 im Eventzeitraum neu angefangen und platiniert. Ich melde die Trophäe N1 damit 2 mal als fertig.

 

 

Screenshot_20230831_114948_Chrome.jpg

Screenshot_20230831_114937_Chrome.jpg

Fertigmeldung Nr. 17:

 

grafik.png

 

ich hatte bereits die PS5 Version abgeschlossen. Ich habe auch Tinykin (PS4) EU abgeschlossen, ohne dass es einen Guide gab. Ich melde V8 daher ein weiteres Mal als fertig.

 

Screenshot_20230831_114948_Chrome.thumb.jpg.98e4a35165b67afadb26ccfb610e016b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...