Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorabeinschätzung Schwierigkeit/Zeitaufwand?


Recommended Posts

Was schätzt ihr wie ist der Zeitaufwand/Schwierigkeit (grob) für die Platin...würde mich vorab interessieren bevor ich es mir hole...ich weiß das es später eine Abstimmung hier geben wird :)

 

edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung eines Leitfadens dienen - Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Gegensatz zur XBOX Version ist das Spiel auf der PS5 stark verbuggt. Alles was mit Sammeln zutun hat, funktioniert aktuell nicht.

Laut psntrophyleaders.com hat noch niemand platin. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund 

 

Musst in nem xbox forum schauen wie lange die ungefähr für 1000 Gamerscore gebraucht haben wenn du das beantwortet haben willst....leider

Bearbeitet von Nokiomk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2023 um 23:59 schrieb Nokiomk:

Also im Gegensatz zur XBOX Version ist das Spiel auf der PS5 stark verbuggt. Alles was mit Sammeln zutun hat, funktioniert aktuell nicht.

Laut psntrophyleaders.com hat noch niemand platin. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund 

 

Musst in nem xbox forum schauen wie lange die ungefähr für 1000 Gamerscore gebraucht haben wenn du das beantwortet haben willst....leider

Ok Danke dann warte ich mal lieber bis es mehr Infos hier gibt und es fehlerfrei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Cholera:

Ich habe mich so aufs Spiel gefreut, aber ich finde es alles andere als gut. Die Gegner regen mich auch extrem auf. Obwohl ich auf einfach Spiele, kommt es mir schwer vor

Ging mir bis gestern ebenfalls so (auf Mittel)😅

Man muss sich tatsächlich erst an das Combat-System gewöhnen. Sobald man aber mal eine Fähigkeit, zB Einfrieren oben hat nimmt die Kurve ab.

Mit der Kombi Einfrieren - Elektro-Pistole - Swjosdotschka läuft es eigentlich.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...