Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hey liebes Schäfchen, na siehste da haste die Spielereihe doch mit unterbringen können. Sehr schön :)

 

Am 7.8.2023 um 11:43 schrieb Schlauschaf:

V7 [Mein 4. Puzzle-Spiel im Profil von über 90 Spielen.]

Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich.

 

(die letzten 10 packst du auch noch!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

( und das ging doch schneller als erwartet :D  )

 

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Schlauschaf und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

 

 

 

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

 

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Fun GIF by Solar Impulse

The Muppets Dancing GIF

 

Das war ein langer Weg.

 

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr. Mache die Nightmares-Reihe gerade noch fertig und dann habt ihr mich auch geschafft. xD Mich zieht es doch mal wieder nach Valhalla. ;) Oder andere langwierige Spielprojekte - mein Monats-Update steht auch noch aus. xD

 

Danke für die coole Zeit! :)

 

vor 51 Minuten schrieb da_emty:

Leider gibt es hier schon vier Spiele die du genutzt hast (oder ich hab was falsch eingetragen) deswegen hier leider keine weiteren Punkte möglich.

Ist alles richtig eingetragen - das ist mir selber durchgerutscht; sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ich fürchte, dafür reicht es bei mir nicht mehr.

Kein Problem. Die 4.000 Punkte sind schon eine starke Leistung. Wer hätte das zu Beginn gedacht :)

 

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Danke für die coole Zeit! :)

Ich danke dir für die Teilnahme, die Meldungen und das Mitfiebern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...