Dittschman Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Dittschman und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!  Ich bekomme beim Lesen des Lasst die Anmeldungen beginnen-Posts so richtig Lust, auf's Zocken jetze!  Und deshalb melde ich mich hiermit fĂŒr das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event an!  Mein PSN-Nick ist: dittschman Hier ist mein aktueller Punktestand: Dittschmans Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate betrĂ€gt: 60,72% (PSNProfiles)   Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action-Adventure (z.B. GTA, Tomb Raider) Geschicklichkeit (z.B. Worms, Tony Hawk)  UnpopulĂ€r dagegen ist folgendes Genre bei mir: RĂ€tsel  Folgende 3 Neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5) Horizon Forbidden West (PS5) Ratchet & Clank Rift Apart (PS5)  Folgende 3 Backlog Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Dog Gone Golfing (PS4) PGA 2K23 (PS5) GTA V (PS5)  Folgende 3 Koop-Titel wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Das ist nicht meins  Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:  Silber (aufgrund meiner tĂ€glich 5 Stunden fehlenden Zeit im Vergleich zum Vorjahres-Event) ...aber im Grunde möchte ich schon das höchste, was mir möglich ist       Bearbeitet 1. MĂ€rz 2023 von da_emty Zitieren
Dittschman Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet)   Platini und Dittschman versuchen hier Ordnung reinzubringen und begrĂŒĂen aufs Herzlichste die Mitleser! Tante Edit  hat hier richtig aufgerĂ€umt und ne Menge aktualisiert (Stand: 10.06.23)  đź Punktestand đčïž Â Block 1: Neue Spiele Block 2: Backlog Spiele Block 3: Verschiedenes Block 4: Community Block 5: Easter Eggs Block 6: Screenshots    Ziele #1: Die ersten beiden Backlog-Spiele beenden, einen Leitfaden erstellen und auf Fotosafari gehen. Spoiler NatĂŒrlich wĂŒrde ich gerne den PSN-Code abstauben, aber gerade dieser Bereich mit den Screenshots ist doch der, worauf ich mich am meisten gefreut und wofĂŒr ich viel "gekĂ€mpft" habe und das will ich alles ganz in Ruhe erspielen und erleben. Als ich las, dass fĂŒr die Bilder auch andere Systeme erlaubt werden, dachte ich zunĂ€chst "Nö jetzt, oder?" , aber wenn ihr mich auf Ideen bringt... wie sehr habe ich mir beim 2022er Event in voller realitĂ€tsferne ersehnt, dass Nintendo seine spiele doch endlich auf Playstation veröffentlichen soll und nun kann ich "Rambi" tatsĂ€chlich prĂ€sentieren?! .  Und jetzt will ich mein MĂ€ulchen mal nicht zu weit aufreiĂen, aber ich sehe plötzlich meine Chance auf die Bloodborne-Platin . Ob das klappt, werden die schweren Dungeons am Ende zeigen. Was wĂ€re das fĂŒr ein geiler Einstieg ins Event.  Tante Edit  sagt: Das mit der Wii aufbauen hab ich dann doch gelassen (hat das ĂŒberhaupt eine(r) gemacht mit ner anderen Konsole?) Bloodborne hab ich platiniert, genauso wie Sackboy und bin da auch stolz mit den schwierigen Spielen und Dittsche  Ziele #2: SpaĂ am Event haben und mich wild durch die Foren-TrophĂ€en wĂŒhlen. Spoiler Die Platins an sich sind fĂŒr mich schon lĂ€nger nur noch ein SekundĂ€rziel, wenn das Spiel es hergibt ist es super, wenn nicht und wenn man durch Videos oder Guides  oder Sammelmarathons  muss - mit mir nicht mehr.  FĂŒr mich steht das Spielerlebnis verbunden mit den einzelnen TrophĂ€en im Vordergrund. Deswegen werden mir wohl die Punkte fĂŒr die Foren-Platin oder das Foren-Gold fehlen. Aber ich habe mich schon letztes Jahr verschĂ€tzt und hab das wirklich nicht durchgerechnet. Ist auch nicht wichtig, ich wĂŒrde mich ĂŒber jedes Abzeichen freuen (wann sind die eigentlich wieder zurĂŒck... ). Jedenfalls passen die Event-TrophĂ€en dieses Jahr sehr gut zu meinem Spielstil  Tante Edit  sagt: Der Dittschman hĂ€lt sich an diesem Spielstil bis heute  Ziele #3: Mindestens 2000 Punkte und damit ein wunderschönes Silber-Abzeichen verdient zu haben. Dann können wir immer noch weiter sehen. Spoiler Tante Edit  sagt: Es wird zu 99% Gold werden. Grund: Sehr schwere und lange Spiele, die ich abgeschlossen habe bzw. werde.  Ziele #4: Ich nahm mir zu Eventbeginn vor.... und was Edit  dazu sagt Spoiler Folgende 3 Neue Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5)  hab ich platiniert , brĂ€uchte Motivation fĂŒr die PS4 Version, die ich damals nur kurz angezockt habe. Horizon Forbidden West (PS5)  Bin voll dabei, ist aber aufwendig und weit schwerer, als ne 2 oder 3. Ratchet & Clank Rift Apart (PS5)  Hab's angezockt, macht super Laune und soll auch noch im Event drankommen. Wer motiviert mich hier?  Folgende 3 Backlog Spiele wĂŒrde ich gern abschlieĂen: Dog Gone Golfing (PS4)  Platiniert  PGA 2K23 (PS5)  Weit fortgeschritten, wird sicher fertig werden GTA V (PS5)  Geil, aber aufwendig und nicht einfach. Nur mit nem Motivierungs-Aaschtritt  im Event vielleicht noch schaffbar.  Ziele #5: Spoiler Praktisch in der Tasche und nicht mehr verpassbar  HĂ€tte ich zu Beginn auch nicht gedacht, weil ich viele Spiele anzocke.  Ziele #6: Meine derzeitigen und geplanten Spiele bei entschleunigtem Tempo weiterzocken und ganz chillig ins GOLD reingleiten.  Bearbeitet 10. Juni 2023 von Dittschman 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Geschrieben 28. Februar 2023 Ihr seid ja echte Maschinen đłÂ Ich habe mein Wunschspiel trotz gröĂter Anstrengungen leider (noch) nicht fertig bekommen. Bei einem 9er / 10er Titel wehren sich die Gegner leider Ă€uĂerst heftig  Und jetzt weitermachen mit Dienst! Viel SpaĂ! 1 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. MÀrz 2023 Autor Geschrieben 1. MÀrz 2023 Ich versuchs mal, ob es reicht...    N2 Fallout 76 Platin TrophÀe 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2023   E19 Worms Ultimate Mayhem Doing it Solo   N4 ist Foren-TrophĂ€e "Null Problemo"  Oder verstehe ich das Prinzip jetzt nicht? đ„Ž Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2023  Alles Bloodborne (PS4, Europa)        Bloodborne ist mein drittes Soulslike ĂŒberhaupt erst. Nioh 1 hab ich zur Mitte hin und Nioh 2 gleich zu Beginn abbrechen mĂŒssen. Ich behaupte daher - Mega UnpopulĂ€r, aber geil (Bloodborne)!       Japan (From Software)     1.019.313 Blutechos (die WĂ€hrung im Spiel) und im dem Outfit und mit diesen völlig unpassenden Schuhen, Monster schnetzeln halte ich fĂŒr unpassend.   1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 2. MÀrz 2023 Autor Geschrieben 2. MÀrz 2023   Cities: Skylines - Trophy: Himmlische Stadt   South Park: The Stick Of Truth - Trophy: TierquÀlerei (Du hast 25 mal auf Tiere gefurzt)  Super Spiel   Grand Theft Auto V (PS4) - DLC Rockstar Editor - Trophy: Filmwelten 1 Zitieren
tadini Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Du musst nur eine TrophĂ€e fĂŒr E19 auflösen @Dittschman.  Es muss aber eine sein, die vorher noch von niemand anderen schon gelöst wurde, damit du Punkte dafĂŒr bekommst. 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Ups, hab das 1xÂ ĂŒbersehen ... Weil ich auch " wird kontinuierlich aktualisiert " gelesen habe. Da wĂ€ren wir wieder bei der Autokorrektur im Kopf  Nachtrag : Letzter Post ist fĂŒr die Foren-TrophĂ€e E19  Na dann werde ich sicher einen Treffer haben Zitieren
da_emty Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Moin @Dittschman  vorab: ich bin völlig begeistert von deinem Fertigmeldungs-Banner!!!  Und ich freue mich sehr auf deine Screenshots in den nĂ€chsten Monaten  vor 12 Stunden schrieb Dittschman: FĂŒr diese Foren-TrophĂ€e brauchen wir 5 TrophĂ€en, die etwas mit Tieren zu tun haben. Also einfach fertig melden, wenn du alle zusammen hast, sonst komme ich bei der Kontrolle ein wenig durcheinander 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 vor 4 Stunden schrieb Dittschman:  Grand Theft Auto V (PS4) - DLC Rockstar Editor - Trophy: Filmwelten  S24 wurde zum GlĂŒck von noch niemandem vorher erkannt und das habe ich dir auch anerkannt. Alle anderen, die du gepostet hattest, waren nĂ€mlich schon vorher entlarvt worden  1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2023 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:  S24 wurde zum GlĂŒck von noch niemandem vorher erkannt und das habe ich dir auch anerkannt. Alle anderen, die du gepostet hattest, waren nĂ€mlich schon vorher entlarvt worden   Dann waren meine vielen ja Goldrichtig. War gestern eh mein Tag. Ăbrigens: Super Bloodborne Roadmap  vor 6 Stunden schrieb Dittschman: Na dann werde ich sicher einen Treffer haben Hellseher! đ  vor 4 Stunden schrieb AiMania: Das Banner is Bombe  vor 5 Stunden schrieb da_emty: Moin @Dittschman  vorab: ich bin völlig begeistert von deinem Fertigmeldungs-Banner!!! Das freut mich. Thanks a lot. đ  vor 5 Stunden schrieb da_emty: FĂŒr diese Foren-TrophĂ€e brauchen wir 5 TrophĂ€en, die etwas mit Tieren zu tun haben. Also einfach fertig melden, wenn du alle zusammen hast, sonst komme ich bei der Kontrolle ein wenig durcheinander SelbstverstĂ€ndlich. Das habe ich einfach ĂŒberlesen đł Ich hatte gestern die ganze Bachelor Sendung (NICHT LACHEN đčđ¶âđ«ïž) knicken mĂŒssen, weil mein Bloodborne-Post so unfassbar lang und kompliziert war (was ja gut ist - ich entdeckte massig Möglichkeiten). Dann musste ich noch schnell sein wegen der Ratebilder, aber auch gewissenhaft wegen meiner Bewertungen, welche dieses Game ja verdient hat. đ 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 2. MÀrz 2023 Autor Geschrieben 2. MÀrz 2023         Ente gut - alles gut   1 1 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Ok, ich schreibe die Titel in Zukunft lieber wieder aus, statt die schönen Cover zu benutzen. Das Spiel heiĂt: PGA Tour 2K23 Sorry @da_emty Zitieren
tadini Geschrieben 3. MÀrz 2023 Geschrieben 3. MÀrz 2023 Am 14.2.2023 um 17:36 schrieb Dittschman: Mein PSN-Nick ist: dittschman Hier ist mein aktueller Punktestand: Dittschmans Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate betrÀgt: 60,72% (PSNProfiles) Die Tabelle nach der du im allgemeinen Thread gefragt hast. Einfach auf die Punktetafel klicken.  1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Guten Tag @Dittschman. So wie ich jetzt das sehe, hast du noch keine Spiel vorschlĂ€ge bekommen. Darum wĂŒrde ich das jetzt mal machen und so bekomme ich vielleicht meinen C3 Block voll . War gerade bei dir ein bisschem am schauen was du so zockst. Und da ist mir aufgefallen das du Hot Wheels Unleashed PS5 zockst. Da man das Spiel noch fĂŒr andere Trophys nehmen könnte, wĂ€re das vielleicht das perfekte Spiel fĂŒr dich. Und die Zeitrennen sind auch nicht so schwer wenn man die abkĂŒrzungen nimmt. Da gibt es ja gute Videos im YT. Sogar ein paar von mir. WĂŒrde mich freuen wenn du die Challenge annimmst. Gruss     Zitieren
Dittschman Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Huhu @gnöbli Danke fĂŒr das Interesse, aber das wird (nach jetzigem Stand) nix. Der Online-Kram und der zeitaufwĂ€ndige Grind sind nix fĂŒr mich. Spiele das Game sehr gerne, aber nur nebenbei. Bin eh seit Jahren auf das Spieleerlebnis statt auf Platins aus. Wenn ich dann irgendwann sehe, das Platin möglich ist, dann gehe ich sie an, wenn mir es machbar erscheint.  LG Zitieren
gnöbli Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 vor 1 Minute schrieb Dittschman: Huhu @gnöbli Danke fĂŒr das Interesse, aber das wird (nach jetzigem Stand) nix. Der Online-Kram und der zeitaufwĂ€ndige Grind sind nix fĂŒr mich. Spiele das Game sehr gerne, aber nur nebenbei. Bin eh seit Jahren auf das Spieleerlebnis statt auf Platins aus. Wenn ich dann irgendwann sehe, das Platin möglich ist, dann gehe ich sie an, wenn mir es machbar erscheint.  LG Besten dank fĂŒr die schnelle rĂŒckmeldung. Dann suche ich jemand anders, wird sich bestimmt noch jemand finden. WĂŒnsche einen schönen Tag und viel erfolg beim Event. Gruss Zitieren
Dittschman Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 3. MĂ€rz 2023 @Vanyar1 trĂ€gst du mir bitte die S24 noch ein . Und die S24 heiĂt wie gesagt PGA Tour 2K23  LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.