Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gnöblis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da noch ne frage wegen Spyro? Habe ja das weiter oben eigefügt da ich es ja Platiniert hab. Solche Games Spiele ich eigentlich auch eher nie oder ganz selten. Ist ja eher ein Kinder Spiel (meiner meinung nach) würde ich jetzt V7 bekommen für dieses Spiel? Wenn nicht auch nicht allzu schlimm.

 

grafik.png.b6d967eb5ca7ae8aca3f004fb3f1356f.png 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gnöbli:

Hab da noch ne frage wegen Spyro? Habe ja das weiter oben eigefügt da ich es ja Platiniert hab. Solche Games Spiele ich eigentlich auch eher nie oder ganz selten. Ist ja eher ein Kinder Spiel (meiner meinung nach) würde ich jetzt V7 bekommen für dieses Spiel? Wenn nicht auch nicht allzu schlimm.

 

grafik.png.b6d967eb5ca7ae8aca3f004fb3f1356f.png 

Wenn das bei dir selten im Profil zu finden ist, klar :) Du hast die V7 allerdings schon voll :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Wenn das bei dir selten im Profil zu finden ist, klar :) Du hast die V7 allerdings schon voll :thumbsup:

 

Ups dann habe ich bein einfügen etwas vertauscht. Aber wie du schreibst der ist ja schon voll. Danke für die arbeit und rückmeldung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich alle 3 Spyro teile im Eventzeitraum abgeschlossen hab, möchte ich gerne noch diese Trophy bekommen

 

grafik.png.702d154f2538bb1734c8bbfee6c9b2e3.png 

 

Spoiler

Screenshot2023-06-05152550.png.f56001bc5c14cb85b431b48960c2d499.pngScreenshot2023-06-05152642.thumb.png.230a877a360b9bbddf1e973a2d8e8fdc.png

 

Ich habe ja @Lemuhr das Spiel Mafia Definitive Edition vorgeschlagen und er hat das am 04.06.2023 als fertig gemeldet, darum möchte ich noch gerne diese Trophy bekommen

 

grafik.png.c02399159e2ac1adebaabbaab42c8fff.png 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @gnöbli und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

 

 

 

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

 

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:Platini_Hello: @gnöbli :sunny:

 

Da ich vor kurzem (quasi als absoluter Nachzügler) die Foren-Platini-Platin erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und endlich auch mal Glückwünsche hier zu lassen, denn du hast dieses Ziel :PlatiniTrophy: ja schon vor einer ganzen Weile und direkt nach nur ein bisschen mehr als 2 Monaten erreicht - Jedenfalls Glückwünsche dazu! :cheer:

 

Well Done Reaction GIF

 

 

 

PS: Guck doch bitte bei Gelegenheit auch mal in meinen Thread, denn da ist eine Nachricht für dich :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...