Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gnöblis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb gnöbli:

So neuer versuch für 

 

grafik.png.40771683122f17194f3b381e60ec09dc.png 

 

@Vanyar1

Bild 11: Ich vermute das ist das Spiel: Miror's Edge, leider kann ich keinen Screenshot von dem spiel machen, da ich es nicht hab

Half Baked Boo GIF

Spoiler

Ich glaube, dass du Recht hast. Ich wollte dasselbe melden, aber war bisher zu faul, dass Spiel zu installieren. Es wäre kostenlos, wenn du noch den Probemonat vom EA Abodienst hast bzw. im Store einlösen kannst. Nur so als Tipp, solltest du den Screenshot noch benötigen. :schiggy_cool_left:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z:

Half Baked Boo GIF

  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube, dass du Recht hast. Ich wollte dasselbe melden, aber war bisher zu faul, dass Spiel zu installieren. Es wäre kostenlos, wenn du noch den Probemonat vom EA Abodienst hast bzw. im Store einlösen kannst. Nur so als Tipp, solltest du den Screenshot noch benötigen. :schiggy_cool_left:

 

Danke für die Info, wegen EA. Mal schauen was ich für ne rückmeldung bekomme. Im schlimmsten fall hole ich mir dann das Probe abo von EA.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb d4b0n3z:
vor 12 Stunden schrieb gnöbli:

So neuer versuch für 

 

grafik.png.40771683122f17194f3b381e60ec09dc.png 

 

@Vanyar1

Bild 11: Ich vermute das ist das Spiel: Miror's Edge, leider kann ich keinen Screenshot von dem spiel machen, da ich es nicht hab

Half Baked Boo GIF

  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube, dass du Recht hast. Ich wollte dasselbe melden, aber war bisher zu faul, dass Spiel zu installieren. Es wäre kostenlos, wenn du noch den Probemonat vom EA Abodienst hast bzw. im Store einlösen kannst. Nur so als Tipp, solltest du den Screenshot noch benötigen. :schiggy_cool_left:

Nein das ist nicht korrekt. Ihr müsst euch also nicht die Mühe machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

@gnöbli@d4b0n3z

Falls ihr nen Tipp wollt. #11 ist männlich. Wollte ihn eigentlich einreichen, dann hätte ich das Spiel aber wieder installieren müssen. Mehr sag ich nicht:ph34r:

Halt stopppppp!

War so sicher, dass es Zidane von FF9 ist, aber jetzt hab ich mir das BIld nochmal angeschaut und weiß jetzt wer es ist.

Sorry, wollte niemanden auf die falsche Fährte locken. Die Figur ist natürlich weiblich :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich noch 5 Tierbilder von den Trophys. aus dem Spiel: Horizon Call of the Mountain

 

Spoiler

HorizonTier1.thumb.png.d547d7e2e66e1f66467bab2b93d7d854.pngHorizonTier2.thumb.png.27b6a079acd7d8538fd3f106a23330c8.png

 

Hoffe die werden auch als Tierbilder angenommen, sonst auch nicht so schlimm. Gibt ja noch andere Spiele mit Tierbilder.

 

Und @da_emty du hast dich noch vertan bei mir mit E14, die habe ich ja noch nicht erspielt, aber dafür E16.  Und bei E15 hast du anstatt kleiner Keks, grosser Keks eingetragen. Aber bei sovielen Zahlen kann sowas ja mal passieren. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

Jetzt Ernsthaft? Also Familie ist bei mir was anderes und nicht irgendwelche Tiertropäen.

 

Bei E3 ist das im Spoiler drin, darum habe ich diese genommen. Katzen oder Hunde sind ja Haustiere?

 

Spoiler

grafik.png.7a78da5f393435bd954e2590d39a0a5f.png grafik.png.42777d1a12c1267c1518bda4e049ebfb.png

Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie.

Hierfür müssen insgesamt fünf Trophäen erspielt werden, deren Trophäennamen -bild, oder -beschreibung etwas enthalten was ihr mit Familie verbindet. Sobald man alle fünf Trophäen aufgelistet hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Die Trophäen müssen im Event-Zeitraum erspielt worden sein.

  Inhalt unsichtbar machen

So kann es einfach das Wort Familie sein oder das Wort im Trophäenbild:

509239813_family1.png.e588c6fab6b9e291dea44cc285ad88fd.png

oder auch ein Haustier oder etwas was ihr mit Familie verbindet, wie z.B. das Schlagzeug, dass euch die Familie geschenkt hat und ihr damit ein leidenschaftliches Hobby entflammt habt.

29186022_family2.png.5cb12046f2c71a37cdafa00299d30118.png

Es gibt Interpretationsspielraum 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...