Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Barmherziger Samariter- Bug?


cby99

Recommended Posts

Am 20.2.2023 um 20:28 schrieb Hyperjo7:

 

Möglicherweise fehlt dir eine der beiden folgenden Nebenaufträge: "Ein Portrait in der Patsche" oder "Jagd auf Selwyn".

Das liegt daran, dass man die Mission "Ein Portrait in der Patsche" erst etwas später im Spiel bekommt. Man muss dafür in die Bibliothek und mit dem Portrait von Ferdinand Octavius Pratt sprechen, um die Mission zu beginnen. Die Mission "Jagd auf Selwyn" war bei mir nicht im Handbuch bei den Aufträgen eingetragen, obwohl ich sie bereits erledigt hatte. Bei mir fehlte nur das abschließende Gespräch mit Hyacinth Olivier in Cragcroft.

 

Hier ist eine Liste aller 57 Nebenaufträge (Nebenquests) für die Trophäe "Barmherziger Samariter" - leider kann man die Aufträge im Handbuch nicht sortieren. Ich hoffe, ihr könnt mit der Liste hier trotzdem etwas anfangen:

  • Hogwarts:
    1. Accio-Duell: 1. Spiel
    2. Accio-Duell: 2. Spiel
    3. Accio-Duell: 3. Spiel
    4. Accio-Duell: 4. Spiel
    5. Accio-Duell: 5. Spiel
    6. Das Ende eines Fluchs
    7. Das Fohlen des Todes
    8. Der Mann hinter den Monden
    9. Die Daidalischen Schlüssel
    10. Die Geschichte von Rowland Oakes
    11. Die Hallen von Herodiana
    12. Dissendium für Süßes
    13. Ein Portrait in der Patsche
    14. Ende gut, alles gut
    15. Finstere Tiefen
    16. Flugliteratur
    17. Flugprüfung
    18. Geheimes Lager im Schloss
    19. Gekreuzte Stäbe: 1. Runde
    20. Gekreuzte Stäbe: 2. Runde
    21. Gekreuzte Stäbe: 3. Runde
    22. Giftige Tapferkeit
    23. Hauselfenkummer
    24. Innendekoration
    25. Jede Menge Koboldsteine
    26. Phönixabflug
    27. Unterrichtsstunde: Geschichte der Zauberei
    28. Wie eine Motte zum Rahmen
    29. Zauberkombination Übung 1
    30. Zauberkombination Übung 2
  • Hogsmeade:
    1. Das einzigartige Einhorn
    2. Der Himmel ist die Grenze
    3. Die Konkurrenz wegfegen
    4. Ein Freund der Taten
    5. Eine anspruchsvolle Lieferung
    6. Fleckenentfernung
    7. Folge den Schmetterlingen
    8. Giftige Rache
    9. Rette Biscuit
    10. Verworrenes Netz
  • Aranshire:
    1. Ein besonderer Brunnen → in der Nähe von Aranshire
    2. Flüchtige Begegnung
  • Bainburgh:
    1. Die Rettung von Rococo
  • Brocburrow:
    1. Entführter Kaukohl
    2. Trollbekämpfung
  • Cragcroft:
    1. Jagd auf Selwyn
  • Irondale:
    1. Ein Dieb in der Nacht
    2. Vasen-Manöver
  • Kap am Herrenhaus:
    1. Der Schatz des verfluchten Grabes
  • Lower Hogsfield:
    1. Das verlorene Astrolabium
    2. Weggekarrt
  • Marunweem:
    1. Ein seltener Vogel
  • Upper Hogsfield:
    1. Hüter des Bruders
    2. Lagerabbruch
  • Schatzsuche:
    1. Der Hippogreif markiert die Stelle
    2. Ein Hauch von Liebe
    3. Gelöst von der Glocke

 

Die Nebenmission "Kümmere dich um deine Angelegenheiten" zählt für die Trophäe nicht. Hierbei handelt es sich um eine exklusive PS5-Mission.

 

Die Liste habe ich inzwischen auch im Leitfaden eingepflegt.

 

Ich habe das Problem das ich die Trophäe habe mir aber im Handbuch bei herausforderung trotzdem 1 fehlt. Die Dame in crafcroft ist auch weg, hatte da den Auftrag eigentlich abgeschlossen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Yagio:

Ich habe das Problem das ich die Trophäe habe mir aber im Handbuch bei herausforderung trotzdem 1 fehlt. Die Dame in crafcroft ist auch weg, hatte da den Auftrag eigentlich abgeschlossen. 

Meinst du bei Handuch unter "Herausforderungen → Aufträge → Neben- / Beziehungsaufträge abschließen"? Dort sind es 3 + 6 + 10 + 18 + 32 (also insgesamt 69) Neben- und Beziehungsaufträge. Hast du geprüft, ob du alle Beziehungsaufträge erledigt hast?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben alle 16 Nebenaufgaben abgeschlossen und entsprechendalle 16 Marken (steht da auch inks im Bild). Es befinden sich 15 von 16 Hausmarken in der Kiste und die letzte Hausmarke kann man NICHT reinstecken. Haben jetzt das Spiel komplett deinstalliert und neu runtergeladen/installiert. Funktioniert immer noch nicht :|

 

Hatte einer schon mal das Problem oder an sich eine Idee? 

20230521_174340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mr.TERMlN4TOR:

Hallo, wir haben alle 16 Nebenaufgaben abgeschlossen und entsprechendalle 16 Marken (steht da auch inks im Bild). Es befinden sich 15 von 16 Hausmarken in der Kiste und die letzte Hausmarke kann man NICHT reinstecken. Haben jetzt das Spiel komplett deinstalliert und neu runtergeladen/installiert. Funktioniert immer noch nicht :|

 

Hatte einer schon mal das Problem oder an sich eine Idee? 

20230521_174340.jpg

 

Siehe hier:

 

Ist ein Bug, der mit dem letzten Update aufgetreten ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Nach sehr vielen Spielen auf der PS5 habe ich mich endlich wieder entschlossen......mit viel Zeitaufwand , bei einem Spiel Platin zu machen.

Doch nun, bin ich sehr angepisst. Ich habe alle 57+1 Nebenquests und die 12 Beziehungsquests. Also wirklich alle !! 

Habe alles im Internet durchsucht und alles was angegeben wurde, habe ich bereits gemacht. Aus mehreren Listen habe ich verglichen, habe wirklich alle Quests in den Aufträgen als abgeschlossen stehen.

Also auch den Brunnen und die eine Dame auf dem Hügel um die Belohnung abzuholen.

Hab sogar die Belohnungen der einzelnen Quests dazu gecheckt. Scheint ja echt ein hundsmiserabler Bug zu sein, dass irgendwie eine Quest einfach nicht mitgezählt wurde.

Ich nehme mal an, dass es dazu nichts zu sagen, bzw. eine Lösung gibt oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles zurück.

Wie sollte ich wissen, dass nach der letzten Hauptquest ( die ich jetzt durchgeführt habe) noch eine andere Quest mit Sebastian ( Beziehungsquest) kommt, die zu der Trophy gehört.

Sehr blöd gemacht, aber egal, meine Schuld. Nun habe ich alles 100% , der Platin Trophy steht nichts mehr im Wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...