Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zippianer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zippianer's Abzeichen

  1. Alles zurück. Wie sollte ich wissen, dass nach der letzten Hauptquest ( die ich jetzt durchgeführt habe) noch eine andere Quest mit Sebastian ( Beziehungsquest) kommt, die zu der Trophy gehört. Sehr blöd gemacht, aber egal, meine Schuld. Nun habe ich alles 100% , der Platin Trophy steht nichts mehr im Wege
  2. Hallo Leute Nach sehr vielen Spielen auf der PS5 habe ich mich endlich wieder entschlossen......mit viel Zeitaufwand , bei einem Spiel Platin zu machen. Doch nun, bin ich sehr angepisst. Ich habe alle 57+1 Nebenquests und die 12 Beziehungsquests. Also wirklich alle !! Habe alles im Internet durchsucht und alles was angegeben wurde, habe ich bereits gemacht. Aus mehreren Listen habe ich verglichen, habe wirklich alle Quests in den Aufträgen als abgeschlossen stehen. Also auch den Brunnen und die eine Dame auf dem Hügel um die Belohnung abzuholen. Hab sogar die Belohnungen der einzelnen Quests dazu gecheckt. Scheint ja echt ein hundsmiserabler Bug zu sein, dass irgendwie eine Quest einfach nicht mitgezählt wurde. Ich nehme mal an, dass es dazu nichts zu sagen, bzw. eine Lösung gibt oder?
×
×
  • Neu erstellen...