Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.TERMlN4TOR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr.TERMlN4TOR's Abzeichen

  1. Hallo, suchen für morgen (Sonntag 13.08.) noch Leute für die DLC Trophäen. Gerne mich anschreiben falls allgemein Interesse besteht an BF1/DLC'S, kann euch gerne der Gruppe hinzufügen: MrTERMlN4TOR
  2. Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort 😊👍🏼
  3. Kann auch sein 🤔 Würde es an besten genauso machen wie du, könntest du die Schritte in der du das abmelden, neuen Account errichten, anmelden etc. gemacht hast in chronologischer Reihenfolge auflisten? Wäre dir sehr dankbar und sicherlich der eine oder andere auch 😊
  4. Mich irritieren etwas diese Angaben die man da anklicken muss wie z.B. dass der Spielfortschritt zurückgesetzt wird 😅
  5. Nach Erhalt der PS4 Platin oder PS5 Platin? Hattest du dir für die PS5er Version einen neuen Epic Account angelegt? Ich verstehe nicht warum Epic dieses seit 1 Jahr bekannte Problem nicht fixt 😒
  6. Hey, hast du wieder versucht deinen alten Account zu reaktivieren? Wenn ja, waren alle freigeschalteten Sachen bis zum deaktivieren wieder da? Würde gerne Doppel-Platin machen, will aber nicht alle gekauften/freigeschalteten Sachen verlieren. Hoffe einer kann hier seine Erfahrung damit erzählen 🙂 Hey, hast du wieder versucht deinen alten Account zu reaktivieren? Wenn ja, waren alle freigeschalteten Sachen bis zum deaktivieren wieder da? Würde gerne Doppel-Platin machen, will aber nicht alle gekauften/freigeschalteten Sachen verlieren. Hoffe einer kann hier seine Erfahrung damit erzählen 🙂
  7. Hallo, spielt noch jemand und gibt es vielleicht Boost/Spielgruppen denen man beitreten könnte? Könnt mich gerne adden mit Betreff dass ich bescheid weiß: MrTERMlN4TOR 😉
  8. Hallo, wäre noch jemand an den 3 Online Trophäen interessiert? Wie viele Spieler braucht man um eine Runde zu starten?
  9. Hallo, bräuchte paar Mitspieler für 1 Runde Squad DM um die Trophäe "Alle gewonnen" zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich paar Freiwillige finden würden da der Modus gar nicht mehr gespielt wird. Könnt mich zwecks Verabredung gerne adden 😃
  10. @Eizy Danke für die Antwort mit Verlinkung. Wir spielen tatsächlich mit Ravenclaw, hoffe die fixen das, sowas kann ja auch nicht sein
  11. Hallo, wir haben alle 16 Nebenaufgaben abgeschlossen und entsprechendalle 16 Marken (steht da auch inks im Bild). Es befinden sich 15 von 16 Hausmarken in der Kiste und die letzte Hausmarke kann man NICHT reinstecken. Haben jetzt das Spiel komplett deinstalliert und neu runtergeladen/installiert. Funktioniert immer noch nicht Hatte einer schon mal das Problem oder an sich eine Idee?
  12. Moin, habe das Spiel jetzt auch und suche noch Mitspieler Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit kurzer Nachricht adden: MrTERMlN4TOR
  13. Guten Morgen, suche noch paar Leute für die Online Trophäen. Wäre Dankbar für Hilfe, dürften schnell gemacht sein 😀 Gerne anschreiben mit Betreff an MrTERMlN4TOR
×
×
  • Neu erstellen...