Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberkunst Sucherspeer, St. 3


Cy3oRg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bei Bruchzombies gemacht. Es gibt nen Ort recht nahe eines Rastpunktes wo man immer ne riesen Horde an Zombies hat. Wichtig ist einfach das man den schwächsten Umhang ubd Halskette equipped die man hat. 

 

Zum Umwerfen war das Erdschild recht nützlich oder diese Feuerspeer voll aufgeladen. Wenn man die in ne Masse Gegner wirft hat man immer 2-3 die dadurch umfallen.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch den Umhang und die Kette mit Eigenschaften ausrüsten, die das Umhauen erleichtern und verlängern. Am besten einen Umhang, eine Kette mit wenig Magie. Bei mir hat das gut bei Hirsch und Steinbock Gegner funktioniert. Ich selber war Stufe 90+ und die Magie des Umhang, der Kette alle Farben 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Joe-v:

Ich habe eher das Problem dass wenn die Gegner liegen, und ich drauf schieße, nicht gezählt wird.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. 

Weder einfache noch aufgeladene Schüsse werden gezählt. 

Was mir tierisch oft passiert ist, dass ich auf den Zauber gegangen bin, am Schrank, ihn aber nicht ausgewählt habe. Vielleicht hast du ihn nicht angewählt. Es zählen definitiv nur die Blitze, die von oben kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe-v In Kapitel 13 gibt es einen Abstecher, wo man die Boss-Kämpfe nochmal macht. Und da habe ich diesen Zauber beim Kampf gegen Prav gefarmt. Man kanden starten und die Sequenzen überspringen, dann die kleinen Gegner erledigen und dann die Ganze Phase mit Prv nutzen, bevor man durch die Wasserdecke kommt. Einfach nicht angreifen und diesen Umstoßzauber von Sila benutzen. Nach jedem zweiten Umstoß, wenn sie nicht gerade etwas ausführt, ist sie Todesstoßbereit. Das einzige was ich nie bewusst hinbekommen haeb, ist diese Blitze so mehrfach kommen zu lassen. Damit sollte es eigentlich richtig schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Joe-v:

@aNgRysHeEp Yo ich habs jetzt.

Ich habe entweder normal draufgeschossen oder versucht den Gegner zu markieren dass er so von den zielsuchenden Blitzen getroffen wird. Es reicht wenn man den Schuss auflädt und ein Blitz von oben einschlägt. 

Manchmal ist es so einfach dass man nicht drauf kommt 😄.

 

Danke! 

Gern, gratuliere. :) So ein paar Herausforderungen sind schon unangenehm. Die mit dem Täuschen, wo du im Sprung irgendwie verschwindest, das hat mich fast in die Verzweiflung gebracht. Das habe ich nur mit Buttonmashing hinbekommen. Gezielt ging da nix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Gern, gratuliere. :) So ein paar Herausforderungen sind schon unangenehm. Die mit dem Täuschen, wo du im Sprung irgendwie verschwindest, das hat mich fast in die Verzweiflung gebracht. Das habe ich nur mit Buttonmashing hinbekommen. Gezielt ging da nix. :)

Haha, ich hab ein Video gesehen, wo er DREI verschiedene Möglichkeiten erklärt hat und die letzte war die einfachste und innerhalb von Sekunden war ich fertig: Du musst erst deinen Schuss aufladen und dann zusätzlich Kreis zum ausweichen drücken, bis Frey davon fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cillman:

Haha, ich hab ein Video gesehen, wo er DREI verschiedene Möglichkeiten erklärt hat und die letzte war die einfachste und innerhalb von Sekunden war ich fertig: Du musst erst deinen Schuss aufladen und dann zusätzlich Kreis zum ausweichen drücken, bis Frey davon fliegt.

Na geil und in der Beschreibung im Spiel steht, man soll Kreis halten und R2 oder L2 drücken. Das sind echt die geilsten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...