Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Casanova Trophäe


Recommended Posts

Hey ho, mich würde mal interessieren ab welcher Mission man alle 50 Austern auf einmal sammeln kann…also ab wann kommt man in alle Gebiete rein ?

 

zweite Frage: ich wollte ein Date mit Helena Wankstein starten, doch Sie immer „Kleider machen Leute“ oder irgendwas ähnliches…was für Klamotten muss ich denn anhaben ? 
weil im Leitfaden steht ja das man unter 20% Muskeln haben muss und das hat CJ bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Mission genau weiß ich jetzt nicht mehr. Solange spielen bis du zu dem Flugplatz in der Wüste kommst und hier die Flugschule beenden. 

Dann müsstest du in Las Venturas eine Mission erhalten. 

Ab hier hast du den Zugang zur letzten Stadt und kannst somit alle Austern sammeln. 

Ich empfehle dir hierbei einen Speedboot. Das Boot muss sehr flach sein, damit du auch durch alle Brücken durchkommst. 

Hoffe ich konnte dir damit helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2023 um 13:01 schrieb NicoMGP:

Welche Mission genau weiß ich jetzt nicht mehr. Solange spielen bis du zu dem Flugplatz in der Wüste kommst und hier die Flugschule beenden. 

Dann müsstest du in Las Venturas eine Mission erhalten. 

Ab hier hast du den Zugang zur letzten Stadt und kannst somit alle Austern sammeln. 

Ich empfehle dir hierbei einen Speedboot. Das Boot muss sehr flach sein, damit du auch durch alle Brücken durchkommst. 

Hoffe ich konnte dir damit helfen 

Es ist wesentlich einfacher und schneller einen Sea Sparrow zu nehmen, der steht z.B. am Staudamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/5/2023 at 7:04 PM, Haywire1984 said:

Hey ho, mich würde mal interessieren ab welcher Mission man alle 50 Austern auf einmal sammeln kann…also ab wann kommt man in alle Gebiete rein ?

 

zweite Frage: ich wollte ein Date mit Helena Wankstein starten, doch Sie immer „Kleider machen Leute“ oder irgendwas ähnliches…was für Klamotten muss ich denn anhaben ? 
weil im Leitfaden steht ja das man unter 20% Muskeln haben muss und das hat CJ bei mir. 

Zur zweiten Frage:

 

Die Aussage "Kleider machen Leute" deutet auf einen zu geringen Sexappeal hin.

Hier empfiehlt sich ein Sportwagen, der  möglichst unbeschädigt ist (da dadurch der Sexappeal sinkt).

Beschädigungen des Fahrzeugs während eines Dates kann dieses auch sofort fehlschlagen lassen, wenn du unter den kritischen Sexappeal-Wert fällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Trophäe verpassbar? Kann es sein, dass diese vier Mädchen, die nicht in der Story vorkommen, bevor die Interaktion durch CJ stattfindet, sterben?

Muss nämlich warten, bis die zwei letzten Inseln freigeschalten werden, um die Oystern zu sammeln.

Bearbeitet von Matt781
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...