Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Ja...mittlerweile kennst du mich und weißt, dass To-Do-Listen nicht immer das sind, woran ich mich zu 1000% halte :derp:

Das Problem kenne ich, da auch ich ein sprunghaftes Wesen besitze. Und auch dieses Mal werde ich wieder mehr planen, als ich spiele. Und Spiele spielen, die ich nicht geplant habe. Und geplante Spiele ignorieren... :ph34r:

 

Aber damit nicht nur wir etwas Rätselspaß haben, hier ein kleiner Ausblick auf meine Liste möglicher Spiele. Vielleicht erkennst du ja alle? xD

Spoiler

test.gif.862b3fc87ef13b653d6bf8f1dea883fe.gif

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Es steht bei jeder Trophäe dran, wie oft sie wiederholt werden kann. Dass eine 10x geht, glaub ich nicht :D

 Zehn-Fach Platin möglich mit den Versionen: 

  • Trophies.AS = Asien
  • Trophies.BRA = Brasilien
  • Trophies.CHN = China
  • Trophies.DE = Deutschland
  • Trophies.EU = Europa
  • Trophies.HK = Hongkong
  • Trophies.INT = International
  • Trophies.JP = Japan
  • Trophies.KOR = Korea
  • Trophies.NA = Nordamerika

:ph34r:

  • witzig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Irgendwie habe ich mir das zu einfach vorgestellt. Jetzt wirkt das Ganze wie ein unerklimmbarer Berg. 
Scared Season 9 GIF by The Simpsons

6 Monate sind allerdings auch eine lange Zeit. Ich muss zusehen, dass ich mindestens einmal die Forentrophäe für 15 Tage in Folge eine Trophäe erspielen bekomme. Das ist gar nicht so trivial mit Real Life. :ph34r:

Pro Tipp: Wenn du vor Mitternacht anfängst zu zocken und nach Mitternacht aufhörst, kannst du mit einer Zocksession mehr direkt zwei Tage abfrühstücken. 🤓

  • hilfreich 1
  • witzig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal anmerken, wie großartig ich es finde, dass die Blöcke und Kombinationen absolut flexibel und super viele Kombis möglich sind. :x Mir sind schon unendliche Ideen gekommen und jeden Tag habe ich einen neuen Plan. Die einzige Gefahr ist, dass ich alles anfange und nix beende. xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tefox_3000:

Da die sich wegen gelöschten Listen unterscheiden, würde ich gerne beide im Blick behalten, was Komplettierungsrate angeht :)

Bei mir auch etwas über 2% Unterschied. Und ich habe eigentlich nicht viel ausgeblendet. Zumindest erinnere ich mich nur an 2-3 Spiele.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Frage zu V5.
Theoretisch könnte ich die Trophäe 4x bei der GOW Spielereihe holen weil noch 8/12 Spielen nicht komplettiert sind. Oder soll es nur einmal pro Spielreihe gelten? 

 

 

6FC8B95D-9A9F-4AA1-BB1E-3C062BAF39BC.jpeg

Nach meinem Verständnis ok und auch mit V4 und V6 kombinierbar. Inwieweit das Spaß macht oder ob es nachher nicht doch schöner ist, die Trophäen durch unterschiedliche Spielereihen freizuschalten, muss jeder selbst wissen. Aber man muss ja auch nicht direkt fertigmelden, sondern könnte sich die Option offen halten, falls doch nix anderes fertig wird. Hoffe das war verständlich.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacky:

Es ginge so viel wenn mich Platin aktuell irgendwie interessieren würden ^^

Werd mich für das Projekt vllt. mal aufraffen dann 1-2 zu holen.

Ansonsten darfst dich immer gerne bei mir melden, dann holen wir ein paar Event Punkte zusammen :)

 

video games cooking GIF by Team17

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

Mir fehlt nur Teil 2. Bin gerne bei den DLC dabei. Dann spiele ich das Hauptspiel bis Eventstart. Will dich nicht unnötig doppelt spielen lassen. Wenn du eh schon genug Koop oder DLC hast, geht auch nächstes Jahr :)

Solltest du bei einem oder mehreren Levels trotzdem Hilfe brauchen, melde dich :)

Paw Patrol Dog GIF by PAW Patrol: The Movie

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:


Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻:yesnod:

Wenn @DonSchocoLéone aussuchen darf, dann muss ich ja Elder Scrolls Online spielen. Gibt viele Punkte, aber wird es reichen? Weil zeitlich wird dann kein zweites Spiel mehr reinpassen…

elder scrolls eso summerset GIF by Bethesda
 

@da_emty gibt es jeden Monat „Spiele des Monats“. Und werden diese direkt zum 01. bekannt gegeben? Nicht das ich noch alle meine Pläne ändern muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...