Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkündet euer Haus


Verkündet euer Haus  

48 Stimmen

  1. 1. Für welches Haus habt ihr euch entschieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Irgendwie kann ich es nicht hochladen zu groß die Datei was ich schade finde.

 

House: Hufflepuff.

Patronus: Dun Mare.

Wand: Spruce.

Das liegt daran, dass dein Speicherkontingent voll ist. Du müsstest mal Platz schaffen, dann gehen Uploads auch wieder. Das betrifft übrigens auch alle zukünftigen Uploads, ist der Speicher voll kannst du nichts mehr hochladen :)

Spoiler

image.png.fa53bb3861b78e4ee5155767c12207d2.png

Deine hochgeladenen Inhalte kannst du einsehen indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann im Drop Down "Meine Datenanhänge" auswählst. Da kannst du dann schauen was du nicht mehr brauchst und löschen.

 

image.png.0b8abfd14efacd72f468866685f9a96b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Das liegt daran, dass dein Speicherkontingent voll ist. Du müsstest mal Platz schaffen, dann gehen Uploads auch wieder. Das betrifft übrigens auch alle zukünftigen Uploads, ist der Speicher voll kannst du nichts mehr hochladen :)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.fa53bb3861b78e4ee5155767c12207d2.png

Deine hochgeladenen Inhalte kannst du einsehen indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann im Drop Down "Meine Datenanhänge" auswählst. Da kannst du dann schauen was du nicht mehr brauchst und löschen.

 

image.png.0b8abfd14efacd72f468866685f9a96b.png

Is mir nie aufgefallen mit den Dateianhänge hatte es voll du hast recht nun welche gelöscht und mehr Platz dank dir.^_^

 

Zum Thema so sieht meins aus.

uhu.png.0db658c459de1aa4eb4819008cbb5f2a.png

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...