Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in kapitel 5


Recommended Posts

Also ich bin jetz in kapitel 5 wo man die quelle der übertragung finden soll.

Man muss da zur krakenstation dehen und sollte durch die Tür Sicherheitstation die öffnet sich aber bei mir nicht.

Im internet hab ich nichts gefunden normalerweise sollte man wenn man auf die krankenstation kommt eine veränderung bemerken und irgendwelche stimmen hören aber bei mir passiert nichts davon.

Hat vieleicht jemand dass selbe problem oder weis eine Lösung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das game gelöscht

Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt 

Das ist eins der besten spiele überhaupt und in der grafik man 

Aber diese scheiss bugs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte (zum Glück anscheinend) keinen einzigen Bug in allen drei Durchgängen :ph34r:

 

Am 29.1.2023 um 19:17 schrieb Kiss of Dead:

Ich hab das game gelöscht

Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt 

 

Hast du denn auch mal einen Spielstand vor dem Bug geladen? Ansonsten bringt neu installieren auch nichts, wenn die verbuggte Situation schon so hergestellt und gespeichert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört,

 

Heute gab es den ersten Patch ............ und ich muss sagen  ich sehe jetzt beim Aufrufen des Inventars weder die Hauptziele noch die Nebenmissionen angegeben .:facepalm:

Außerdem soll es wohl bei der PS5 vereinzelt  zu "Pixel Problemen" kommen 

 

Update bin dann ins Hauptmenü zurück gegangen und habe den letzten Speicherstand geladen....... alles wieder da. 

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Billie_691:

Ich hatte (zum Glück anscheinend) keinen einzigen Bug in allen drei Durchgängen :ph34r:

 

 

Hast du denn auch mal einen Spielstand vor dem Bug geladen? Ansonsten bringt neu installieren auch nichts, wenn die verbuggte Situation schon so hergestellt und gespeichert ist ...

Ja hatte ich aber bei mir hat es nichts gebracht habe neu angefangen und bis zu kapitel 3 gespielt und bis jetz geht alles gestern kam ja der erste patch werde heute abend mal testen ob die tür jetz aufgeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da gestern auch durch und hatte auch keine Probleme. Allerdings mit dem gestrigen Update. Weiß nicht, ob das bei mir was gebracht hat. :redface:

Ich weiß aber auch nicht, wo genau das sein soll. Ich hab sogar noch einen alten Speicherstand geladen und den ganzen Bereich abgesucht. Weiß aber nicht, wo diese Tür zur Sicherheitsstation sein soll. Dabei hatte ich ein ganz anderes Problem (was ich beim ersten Mal nicht hatte). Wenn man zur Krankenstation kommt, spricht erstmals dieser Dr. Mercer einen über Lautsprecher an (das ist doch die Krankenstation, oder?) und riegelt alles ab. Genau das passierte bei meinem zweiten Versuch nicht. Ich konnte erst in die anderen Bereiche (wo z. B. Nicole ihr Versteck hat) und konnte dort überall durchlaufen, als ich dann wieder zurück im Empfang war, wo man den Shop hat und speichern kann, da hat er mich dann angesprochen und erst dann alles abgeriegelt. Bei meinem ersten Besuch muss er mich wohl übersehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Immer noch? Auch beim zweiten Versuch? :o Das wäre ja heftig.

Bin im 2 versuch noch nicht an der stelle bin jetz in kapitel 4 hatte eben wenig zeit die woche wegen arbeit aber ich werde jetz nicht wie beim ersten mal erst alle level 2 türen und kisten öffnen die ich vorher nicht öffnen konnte sondern direkt zur krankenstation gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Dachte schon, es hat dich auch beim zweiten Versuch getroffen. Dann ist ja gut. Und ich hoffe, diesmal klappt es. :2thumbsup:

Ja, das könntest du mal so probieren. Ich hab nämlich auch nicht alle zurückliegenden Level 1 oder Level 2 Türen/Kisten geöffnet. Das wollte ich eigentlich alles erst kurz vor dem Ende machen. Ich hoffe, dass es dann noch geht. Soweit ich mitbekommen hab, kann man hinterher noch mal überall hin. Ich hoffe, ich irre mich nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub vor dem ende wirst gewarnt das du ab diesem punkt nicht zurück kannst aber bin nicht sicher ich wollte eben alles so gut wie möglich geupgraded haben deswegen hab ich auch immer und auch alle sammelgegenstände mitnehmen deswegen hab ich bei jedem level freigabe erstmal bachtraking gemacht vieleicht ist auch deswegen dieser bug🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das gleich zu doof. :D

Bei den Level 1 Türen hätte ich es wohl auch gemacht, aber dann sah ich auch noch Level 2 Türen. Etwas später dann auch noch Level 3, da hatte ich (glaube ich) erst die Level 1 Freigabe. Für mich fühlte es sich so an, als ob ich jedesmal zurücklaufen muss, nachdem ich die nächste Freigabe bekommen hab. Ich wusste ja auch nicht, ob das auf dem Weg der Hauptstory liegt oder ob ich abseits suchen muss. Auch bei den Nebenquests bin ich mir nicht sicher. Gleich machen? Später machen? Hab mich dann dazu entschieden, all die Nebensächlichkeiten später in einem Abwasch zu erledigen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2023 um 07:06 schrieb Kiss of Dead:

Nur zur info mit patch 1.0005 wurde der bug behoben habs mit dem verbugten spielstand versucht und türe war offen

 

Japp, habe mir eben auch mal die Patchnotes durchgelesen ...

Schon komisch, ich hatte mit der Release-Version keinerlei Probleme, danach haben sie anscheinend diverse Bugs durch die Patches in das Spiel eingebaut. Dieser Bug und andere, die einen Spielfortschritt unmöglich machen weil Türen verschlossen bleiben bzw Bereiche nicht freigeschaltet werden, wurden jetzt behoben.

 

Der Glitch mit "Unmöglich" dass man die Trophäe trotz einem Tod erhält wurde auch erst mit Version 1.04 versehentlich eingebaut, der fliegt wohl leider auch wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, die trophäe Exodus bugt bei mir! Man muß Kapitel 12 abschließen und das war es, mehr muss nicht gemacht werden. Ist bei mir nicht aufgeploppt, habe eine älteren Speicherplatz geladen aber das brachte auch nix! Hat hier auch jemand Erfahrung mit diesem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Bug ich die Verbesserung für die Stahlenkanone verloren. Hab in Durchgang 1 die Strahlenkanone verpasst, hatte aber das 1. Update für die Waffe im Shop gekauft. Dann neues Spiel + wollte ich alle Waffen verbessern, hab alles gesammelt. Aber das 1. Update das man nur im Shop kaufen kann ist weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen, umsonst alles gesammelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...