Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb gnöbli:

Guten Morgen

 

Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu?


Moin :smile:

 

Müssen musst du hier gar nix, das wird eh von der Rennleitung separat geprüft und viele der Teilnehmenden schreiben dazu auch gar nix. Da letztendlich aber nur die neuen Platinpötte zählen (und bei eventuellem Gleichstand dann die Gesamttrophäenanzahl), reicht es, wenn du diese Werte angibst… Wenn Lesende aber darüber hinaus erfahren, was du so zockst, isses natürlich interessanter und spannender… Mach das aber einfach, wie du magst und wie es für dich passt… und wenn nicht, dann nicht :2thumbsup:

 

Schönes Wochenende wünsche ich allen :emot-woof:

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erstes Update :ihih:

Dance Party Dancing GIF

 

  

Und los geht's:

  • Dreaming Sarah (PS4)
  • Dreaming Sarah (PS5)
  • A Sketchbook About Her Sun (PS4)
  • A Sketchbook About Her Sun (PS5)
  • I Am Dead (PS4)

:platin: 5 (+5)

:htrophy: 27 (+27)

 

Gesamtübersicht:

Spoiler
  1. Dreaming Sarah (PS4)
  2. Dreaming Sarah (PS5)
  3. A Sketchbook About Her Sun (PS4)
  4. A Sketchbook About Her Sun (PS5)
  5. I Am Dead (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch :D )

und

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Challenge hier reicht mir aus.

 

Ich glaub, die beiden Sachen können sich wundervoll ergänzen :x

Eat Mixed Up GIF by Foustanis.gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's:

  • I Am Dead (PS5)
  • Zorro The Chronicles (PS4)
  • The Gardens Between (PS4)

:platin: 8 (+3)

:htrophy: 12.317 (+68) 95

 

Gesamtübersicht:

Spoiler
  1. Dreaming Sarah (PS4)
  2. Dreaming Sarah (PS5)
  3. A Sketchbook About Her Sun (PS4)
  4. A Sketchbook About Her Sun (PS5)
  5. I Am Dead (PS4)
  6. I Am Dead (PS5)
  7. Zorro The Chronicles (PS4)
  8. The Gardens Between (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻

Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊

 

@x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Bei mir werden aus demnächst auch nicht viele Platin Pötte werden. Habe vorrangig nur Spiel mit 100h aufwärts, Lost Judgment, Like a Dragon Ishin, The Witcher 3, Horizon 2 Forbidden West und im März dann Resi 4.

das fühlt sich echt wie 

Working Out Of Office GIF by This GIF Is Haunted
an. 🥺

 

Sind doch aber alles Toptitel, die du da auf der Liste hast :emot-woop:

 

Und, :Platini_Hello:, bist du denn schon beim neuen Event angemeldet? :emot-raise: Da würden bei deinen Plänen bestimmt gut Punkte rausspringen und nebenbei kannste noch was Gutes tun und damit die Kinderkrebsstiftung unterstützen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2023 um 16:30 schrieb Steph:

Spannender gestaltet sich das Ganze in der Pro-League. Aktuell hat sich @stiller den 1. Platz mit acht Platin-Trophäen gesichert.

 

Ob dieser tollen Nachricht wiederhole ich mich doch sehr gerne aus dem letzten Jahr:

 

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
:emot-dance: Platz 1, Platz 1, Platz 1 :emot-dance:

 

Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge auch schon erreicht und  meine Strategie ist glücklicherweise aufgegangen. Einmal Platz 1 erreicht! :x Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! :emot-woop:

Danke, @Steph, für diesen fantastischen Bericht und super, @DonSchocoLéone, dass du jetzt immer noch, wenn mittlerweile auch upgradewürdig :monkey-no-eyes:, hier auch an Bord bist :emot-neckbeard:

 

Ich geh mal weiter Party machen… Tschüssie :drummer:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Was soll das den jetzt heissen? Nur wegen diesem ChatGPT. hhaaaa. das ist keine Konkurrenz, so emotionslos sein wie ein echter Android kann das ChatGPT nicht so gut wie ich:ph34r:

 

Nö, dass an deine Emotionslosigkeit nix und niemand rankommt, ist schon klar :biggrin:

Ich bezog mich jetzt eher auf den armen @xXdanteXx :ihih:

 

Swipe Up Look Here GIF by UFC

 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich wäre aber mindestens auf den zweiten Platz. Die Horizon Platin ist ja vom 08.02. 🥺

Da hat eure KI echt nicht gut gearbeitet. Ich glaube, ihr solltet sie mal generalüberholen und die neuste Software aufspielen. 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...