Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wrap-Up 2022


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue mir jedes Jahr meinen Wrap-Up an und stelle jedes Jahr fest, dass ein paar Werte absolut nicht stimmen.
Er zeigt mir an, dass ich 29 Spiele gespielt habe, aber 34 Platin Trophäen verdient habe... Tatsächlich habe ich aber 40 Platins verdient. Das abzuzählen ist natürlich leicht, wenn schon überall das Datum dabei steht...
Das mit den Spielstunden kommt auch nur so ungefähr hin, weil PS3/PSVita nicht mitgezählt werden...
Irgendwie schade, dass es schon daran scheitert eine genaue Statistik zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu den Spielstunden, da haben einige ja gesagt, die stimmen nicht.

Ich bin gerade dabei Hogwarts Legacy zu spielen. Wenn ich dort mein Save lade, steht eine Zeit von 33 Stunden. In meinem Profil steht 37 Stunden und im PSN Menü steht 19 Stunden. Spielzeit erfassen ist kein guter Skill von Sony. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...