Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game+ ?


Recommended Posts

Weiß grad jemand zufällig ob man damals das konnte das man den ausgespielten Spielstand dann quasi auf Schwer weiter spielen konnte von neu für die Trophie auf Hard ? Hab das zwar damals 100% fertig gemacht auf PSP aber kann mich auf das nichtmehr erinnern.

Hat das game sonst jemand schon ? Ich hab es Freitag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb HellGenesis:

Weiß grad jemand zufällig ob man damals das konnte das man den ausgespielten Spielstand dann quasi auf Schwer weiter spielen konnte von neu für die Trophie auf Hard ? Hab das zwar damals 100% fertig gemacht auf PSP aber kann mich auf das nichtmehr erinnern.

Hat das game sonst jemand schon ? Ich hab es Freitag bekommen.

 

Hallo!

 

Ja, das ging damals, und ich gehe davon aus, dass es auch diesmal wieder der Fall sein wird, da man ich meine manche der Mails nur über mehrere Spieldurchgänge holen konnte, da sie sich gegenseitig ausgeschlossen haben. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

Ich bin in Kapitel 7 und hoffe dass ich möglichst bald etwas dazu sagen kann, die frage habe ich mir nämlich auch gestellt, zumal schwer als SG ja eigentlich von anfang an verfügbar ist, aber so komplett from scratch hätte ich dazu wenig lust :D

 

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das Feature gestrichen wurde. Ich meine auch dass Hard von Scratch gar nicht viel Sinn macht, da, wenn ich mich richtig erinnere, die Gegner so austeilen, dass ein (teilweise unvermeidbarer) Treffer eigentlich gleich ein KO bedeuten würde. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...