Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rafet98

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rafet98's Abzeichen

  1. Danke für den ausführlichen Beitrag und die Aufklärung. Habe jetzt die Platin für das Spiel. Es waren aufregende 30 Stunden. Anstrengend waren die Missionen auf 100% zu komplettieren, aber jetzt kann ich das Spiel in meine FF Sammlung beilegen. ^^ War genauso wie ich es mir gedacht habe, es hat tatsächlich nur eine einzelne Mail von einem Absender gereicht . Das Spiel kam zwar heute offiziell raus, aber die meisten, die bei Spielegrotte/Gamesonly vorbestellt hatten, durften schon seit Donnerstag/Freitag spielen.
  2. Könnt vor dem Letzten Boss auf „Schwer“ stellen dann poppt die Trophäe auf. Könnt also gemütlich auch normal spielen. Ein zweiter Run für die Trophäe ist also nicht nötig.
  3. Moin moin, muss man alle 102 möglichen Mails von allen Absendern erhalten oder sollte es reichen, von jedem Absender mindestens eine Mail zu erhalten? hier in der Definition steht ja: „Erhält man, wenn man alle möglichen Mails, die es in diesem Spiel gibt, erhalten hat.“ aber das ist doch so nicht richtig, denn in der Trophäen Beschreibung steht ja „Du hast Mails von allen Absendern erhalten.“ Kann das einer bestätigen?
×
×
  • Neu erstellen...