Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen probleme


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wohl das gleiche Problem oder sogar noch schlimmer :D

 

Als ich das Spiel am Release Tag gekauft hatte, habe ich zuerst die PS5 Version gespielt, danach kurz die PS4 Version getestet und 3 Trophäen geholt. 

Am nächsten Tag konnte ich die Trophäen von der PS4 Version in der Trophäen Liste nicht mehr sehen, war aber vorher noch da und hat mir die 3 angezeigt die ich erspielt hatte.

Hab dann die PS5 Version durchgespielt und im Anschluss die PS4 Version, es kamen zwar die Meldungen dass ich die Trophäen erspielt hatte, es wird allerdings nicht in der Trophäen Liste angezeigt.....echt zum kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 00:51 schrieb psycho82:

Calisto auf Hochsicherheitstrakt durchgespielt und keine Trophäe erhalten . Patch 1.08

 

- Habe das selbe problem, hab es eben auf Hochsicherheitstrakt durch und keine Trophy erhalten... Mir kommt es so vor das sie es extra machen um allen eine auszuwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Odinrehkitz:

Hallo Leute 🙋🏻‍♂️! Ich hab das Spiel auf Hochsicherheitstrakt PS5 durchgespielt und hab leider die Trophäe 🏆 auch nicht erhalten! Hab die Version 1.08. 

 

Haben mehrere das gleiche Problem? LG Odin

 

- Jeep ich hab sie auch nicht erhalten... Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Odinrehkitz:


Ja sehr blöd…! Ich hoffe der Fehler wird behoben. Bei mir ist es auch die letzte Trophäe! 

 

- Sollten die mal besser machen, den wenn nicht war das mein ersten und letztes spiel von Striking Distance was ich gekauft habe... Habe auf reditt mitbekommen das extrem viele betroffen sind, die die Trophy nicht erhalten haben... 

Ist für mich mittlerweile eh ein rätsel wie einige Entwickler mit ihren eigenen Produkten umgehen.. Die bekommen es noch nicht mal hin das simple Trophys ploppen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

- Sollten die mal besser machen, den wenn nicht war das mein ersten und letztes spiel von Striking Distance was ich gekauft habe... Habe auf reditt mitbekommen das extrem viele betroffen sind, die die Trophy nicht erhalten haben... 

Ist für mich mittlerweile eh ein rätsel wie einige Entwickler mit ihren eigenen Produkten umgehen.. Die bekommen es noch nicht mal hin das simple Trophys ploppen..

Kopfschüttel!! Einfach eine Frechheit! 
Das Spiel hätte sicher noch paar Monate Entwicklungszeit Benötigt. Aber naja die Gier halt! Ich bin vom Gesamten Spiel auch etwas Enttäuscht. Hätte mehr erhofft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Odinrehkitz:

Kopfschüttel!! Einfach eine Frechheit! 
Das Spiel hätte sicher noch paar Monate Entwicklungszeit Benötigt. Aber naja die Gier halt! Ich bin vom Gesamten Spiel auch etwas Enttäuscht. Hätte mehr erhofft! 

 

- Ich denke da bist du nicht alleine.. Hatte mir einiges an Weltraum Levels und schicke abschnitte mit krassem Horror spuren erhofft. Leider nix dergleichen... Bis auf Grafik und dem echt verdammt geilen Sound ist es leider nur ein blender...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Dr.MZ:

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 8 und werde das Spiel heute Abend auf schwer durchspielen. Und wahrscheinlich die entsprechende Trophy nicht erhalten. 
 

Blöd nur das in 4 Tagen Weihnachten ist und ich glaub leider nicht wirklich dran das sie es vorher noch patchen. Schade. 

 

- Denke ich auch... Mit sicherheit erst nächstes jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.MZ:

Ich hab soeben das Spiel auf schwer abgeschlossen und dafür auch die Trophäe „Das Protokoll strebt nach Leben“ bekommen. 
 

Hab das Spiel erst mit Patch 1.08 gespielt und sofort auf dem Schwierigkeitsgrad „Hochsicherheitstrakt“ gespielt. 

 

 Seltsam, das einige es bekommen und ander wiederum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

 Seltsam, das einige es bekommen und ander wiederum nicht...


Eben. Meine Vermutung lang darin, dass ich sie bekommen habe da ich das Spiel ausschließlich erst mit Patch 1.08 spiele. Hatte es zwar bereits installiert, aber erst mit erscheinen des Patches meinen Durchlauf gestartet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ:


Eben. Meine Vermutung lang darin, dass ich sie bekommen habe da ich das Spiel ausschließlich erst mit Patch 1.08 spiele. Hatte es zwar bereits installiert, aber erst mit erscheinen des Patches meinen Durchlauf gestartet.  

das kann ich nicht bestätigen, ich habe bei beiden Versionen (PS4+PS5) von Anfang an ab 1.00 gespielt und alle Patches bis zum 1.08 mitgemacht und habe bei beiden Durchläufen auf "Hochsicherheitstrakt" die Trophäen bekommen.

 

PS: wieso wurde dafür ein extra Thema aufgemacht ?  > das Thema gibt es doch schon mit jetzt schon 8 Seiten ??

 

Eigentlich ging es hier darum das bei der PS4 keine Trophäen angezeigt wurden, was jetzt mit Patch 1.07 behoben wurde !

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...