Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.88


Recommended Posts

Bei mir hats 53 Stunden bis Platin gedauert. Wegen DBW Vervollständigung (Cloud von 90 auf 100 %) lief die PS4 mal nachts für 5 Stunden. Ansonsten war ich nach 48 Stunden zwar schon durch (inklusive Minerva), doch fehlten mir "Postfach voll" und "Fanclub-Fanatiker" (Hatte im ersten Run die Frau am Slums-Spielpark und damit den "Silberelite" Fanclub verpasst), deshalb waren es letztlich 53 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rund 40 Stunden hab ich gebraucht. 

Mit den DBW Bildern hatte ich gut Glück gehabt und bis auf die Genesis Sequenzen hatte ich alle anderen bekommen während ich die 300 Missionen gemacht hatte.

Musste noch gut 30-60 Minuten für Genesis absitzen bis endlich beide Sequenzen kamen, aber immer aktiv mit Glückssterne gemacht für Stellar oder Orbital, also die Afk Methode ist eher kontraproduktiv.

Minerva hatte ein paar Anläufe gebraucht, vor allem im letzten Drittel wo sie aggressiver wird wurde ich etwas unvorsichtig.

Dann musste ich nochmal durch, weil ich den Zack Fanclub verpasst hatte und somit auch einen Absender für Mails, aber mit der Endgame Ausrüstung rennt man da nur durch.

Sonst wäre es in gut 30-35 Stunden absolut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 47 Stunden.
 

Hatte während des Spielens auf einem Bildschirm einen Guide offen, damit ich bestimmte Sachen für den Durchlauf nicht verpasse. Ansonsten habe ich, während ich die 300 Missionen abgearbeitet habe, fast alle DBW-Bilder auf 100 Prozent gekriegt. Am Ende habe ich noch ungefähr 1 Stunde mit einem bestimmten Setup Genesis auf 100 Prozent gemacht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...