Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Evil West


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb cohen_babar:

Hallo,

 

ich suche einen hilfsbereiten Host, der mich auf der Schwierigkeit BÖSE beim Endboss einlädt. Ich habe das Game 2x komplett auf BÖSE durchgespielt, aber die Trophäe dafür nicht erhalten.

 

Evil West auf der PS5. 

PSN: Cohen_babar

Bin im Moment an Normal dran, wenn ich das durch habe dann gerne 

vor 4 Minuten schrieb Papa_mag_Metal:

Bin im Moment an Normal dran, wenn ich das durch habe dann gerne 

PSN Papa_mag_Metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chaoshirn:

Na klar helfe ich Dir. Wobei darf ich Dir denn behilflich sein?

Den Durchgang auf Böse, William unter 6 Minuten und der Endboss ohne sich zu heilen.

Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal:

Den Durchgang auf Böse, William unter 6 Minuten und der Endboss ohne sich zu heilen.

Kannst mich auch privat anschreiben,hab die Einstellungen geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2024 um 16:50 schrieb Waschbär1974:

 

Moin. Ich bin aktuell im NG+ auf Böse Kapitel 4. Da die richtig fiesen Kämpfe also noch kommen, würde ich gerne im Koop mit dir spielen. Bei Interesse einfach melden. Das

gilt natürlich auch für andere Interessenten. Schönes Wochenende an alle!

Hi kurze Frage hast du die Platin schon?

Könnte auch Hilfe gebrauchen auf Böse.

Könntest du mich unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle. Gibt es zufällig jemand der sich erbarmt und mir bei "Spiel auf böse durchspielen" und Endboss auf böse besiegen" helfen würde?

Ich spiele die Ps5 Version. 

PSN- id ist Einradmanfred85

Für euere Hilfe und Mühe danke ich schonmal

 

Schönen Tag an alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bin mitten im böse Durchgang.  Mittlerweile Level 13 geschafft.  Vielleicht findet sich einer der die letzten Kapitel im koop zocken will. Das würde die Sache deutlich vereinfachen und beschleunigen.  Ich hab die ps 4 Version.  Einfach adden : Weasley14 

 

Edit: hat sich erledigt.  Habs alleine geschafft 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...