Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ 

Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 

1. BaboFloLP

2. BeatMnky

3. Eisstylez

4. VER_Nico

5.Rapgamer84

6.xXBenutzerNameXx

7. Grabovac47

8. StuparMan

 

wir wären damit dann jetzt vollständig. 
passt es bei euch heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eisstylez:

 

Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ 

Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 

1. BaboFloLP

2. BeatMnky

3. Eisstylez

4. VER_Nico

5.Rapgamer84

6.xXBenutzerNameXx

7. Grabovac47

8. StuparMan

 

wir wären damit dann jetzt vollständig. 
passt es bei euch heute Abend?


ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls Platz.

heute Abend könnte ich auch 

 

PSN: Nickelodeon1274

 

 

wer die normalen Siege Borsten will, kann mich auch gerne adden

Bearbeitet von Deluxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BeatMnky:

@Deluxer

 

Du darfst gerne meinen Platz für die 8er-Trophy übernehmen. Die habe ich am Mittwoch per Zufall geschafft. Für die anderen Online-Trophäen bräuchte ich trotzdem ein Boost-Partner :)


ich habe es gerade auch durch Zufall geschafft, wenn ich Zeit habe und zu wenig Leute da sind, kann ich gerne helfen. 

 

Suche jetzt noch jemanden für die 5 Siege in den Playlist 


PSN: Nickelodeon1274

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2023 um 08:49 schrieb Seba97:

Bräuchte auch noch Unterstützung bei den Online Trophäen also die Playlists und das mit den 8 Spielern 

Wenn jemand helfen könnte melde dich gerne

 

Psn: ExtremeXs447

 

Hallo

 

Mir fehlen auch noch die Playlist Trophies. Ich hätte morgen (Mittwoch) ab 18 Uhr Zeit. Wenn Du magst kannst Du mich adden und mir kurz eine Nachricht schicken.

Meine ID ist Dangermaus79

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lukky_king:

Wir sind zu zweit und versuchen heute unser Glück online. 
evtl. könnt ihr euch ja anschließen. @Der_Nette_Mann @MaxiKingZzZ544 @Dangermaus79 @Dangermaus79

 

psnid: lukky_king

Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN.

 

Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht:

PSNID: Feldu

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feldu:

Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN.

 

Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht:

PSNID: Feldu

 

Liebe Grüße :)

 

Moin Moin , kannst mich gerne adden. Bin dabei eine Gruppe im PSN zu erstellen, wo wir einen Termin mit 8 absprechen. Wollte dich anschreiben , aber deine Privatsphäreneinstellungen lassen es nicht zu.

 

PSN Addy lautet RetroGamer_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...