Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MostWantedGmbH:

Ich hab keine Einladung bekommen

Oh das tut mir leid, hatte eigentlich allen eine geschickt und die ersten 20 Minuten nach dem Start um 22:30 Uhr immer mal wieder hier rein gesehen ob noch jemand schreibt. Kann aber gern helfen wenn ihr die nächste Runde startet B|

 

Nochmal vielen Dank an die Jungs von gestern! Es war zwar schon Mitternacht bis wir alle die Trophy hatten, aber hat trotzdem Spaß gemacht :applaus:Ich hoffe

dein Spiel geht wieder heute nach den gefühlt 100.000 fehlgeschlagenen Beitrittsversuchen :D

@underground9889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich wäre auch am Start, der erste Versuch mit der Achter Playlist ist bei mir schief gelaufen, einfach nie acht Leute bis zum Schluss dabei gehabt.

Auch die Trophäen für die einzelnen Klassen hab ich noch nicht, falls da jemand noch Lust drauf hat, bitte adden.

PSN-ID: Hildesheimer___
 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hildesheimer___:

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt seit einer Woche eine Playlist mit sieben anderen Racern zu erwischen, keine Chance!

Gibt es irgendwelche Tips, wie man in solch eine Truppe kommen kann oder ist es pures Glück?

Grüße Torsten

Daher versuchen wir eine Gruppe mit 8 Leuten zusammen zu stellen und dann sollte es klappen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MostWantedGmbH:

Daher versuchen wir eine Gruppe mit 8 Leuten zusammen zu stellen und dann sollte es klappen 

Moin, so wie ich das verstanden habe, gehen jeweils immer nur Gruppen zu vier Leuten, die dann willkürlich auf einem Server landen, also wären zwei Gruppen zu vier Leuten auf einem Server reines Glück, oder liege ich da falsch?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, also die Trophäe Volles Haus ist für mich abgehakt, war wirklich Zufall, habe ich in der Nähe des Treffpunkts University aufgehalten, da kamen plötzlich ein paar andere Racer, ich fix eine B Playlist aufgemacht, die geht am schnellsten, alle Fahrer sind glücklicherweise bis zum Schluss geblieben. So gab es für mich die Trophäe.

 

Falls noch jemand Hilfe bei den Zweier Playlists benötigt, stehe ich zur Verfügung, mache derweil die 3 Sterne Herausforderungen.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2022 um 22:24 schrieb Rival_Sword:

Ich wäre auch gerne dabei :) und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...