Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

DLC - Bloody Ties


Bonkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich mal schauen aber 10€ das geht ja noch.

Bis jetzt hat der DLC eher mäßige und schlechtere Kritiken. Die Trophäen, bis auf eine, sind wohl ok.

 

Bei stellt sich so die Frage nach dem "Sinn", wenn man im Hauptspiel schon überall Max.Level ist und somit nicht weiterleveln kann.

  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den DLC bis zu den ersten "Missionen" in der Carnage Hall gezockt. Bis dahin war es eigentlich in Ordnung, ab da wird es unfassbar monoton. Auch das vorgegebene Equipment nervt (mich zumindest) sehr.

Das werde ich sicher nicht bis zum Ende spielen. Vermutlich war es das für mich dann mit Dying Light II. Die mäßigen Kritiken kann ich nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2022 um 14:21 schrieb Romeo:

Ist das denn nicht so eine Art Arena- oder Herausforderungs-Modus? Sowas mag ich sowieso nicht. Ich hätte gern einen Story-DLC mit einem neuen Gebiet. Sowas wünsche ich mir mehr. Hoffentlich kommt da noch was.  :emot-worship:

 

Ich würde sagen: beides. Bloody Ties ist ein Story-DLC mit einem Arena-Modus.

 

Zumindest gehe ich aktuell davon aus. Ich selbst bin nämlich auch erst in der Massakerhalle angekommen. Mal sehen, wie der DLC jetzt weitergeht.

 

 

 

 

Was die Trophäen angeht:

 

- Es gibt eine Trophäe für alle Sammelsachen aus dem DLC. Leider bekommt man einige davon nur in Nebenmissionen, die verpassbar sind. Und manche Gebiete aus Nebenmissionen sind danach zudem nicht mehr zugänglich. Ich habe zur Sicherheit meinen Spielstand in die Cloud kopiert.

- Am schwersten sind wohl Der Verrückte von Villedor und Wahrer Champion.

- Der Verrückte von Villedor habe ich schon. Man muss in allen drei Prüfungen Gold erreichen. Zwei davon gingen recht schnell, aber Wie der Wind war echt nicht einfach. Da saß ich locker über 1h dran.

- Wahrer Champion bezieht sich auf die Herausforderungen in der Massakerhalle. Auch da alles auf Gold. Die Dinger habe ich noch nicht versucht, aber ein paar davon sollen wohl sehr schwer sein. Es scheint allerdings einen Glitch zu geben, durch den zumindest ein paar der Herausforderungen sehr einfach werden. Offenbar bekommt man unendlich viele Speere, wenn man einen Heilgegenstand verwenden und dabei gleichzeitig einen Speer aufhebt. Habe ich aber noch nicht probiert bzw. ich werde es erst einmal auf normalem Weg versuchen.

Edited by BayernFreak86
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2022 um 13:35 schrieb HakMan:

Laut weiteren Kritiken, gibt es auch viele die den DLC mögen.

 

Frage: Wenn ich das Spiel aus Österreich (uncut) habe, verändert sich dann etwas, wenn ich den DLC aus'm deutschen Store kaufe?

 

In der deutschen Version ist ja manches "gecutted."

 

 

 

Ist der DLC aus dem deutschen Store überhaupt kompatibel mit der AT-Version?

 

Ich bin lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe mir den DLC im AT-Store runtergeladen. Ich habe nämlich ebenfalls die AT-Version.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 22.11.2022 um 14:25 schrieb BayernFreak86:

 

Ist der DLC aus dem deutschen Store überhaupt kompatibel mit der AT-Version?

 

Ich bin lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe mir den DLC im AT-Store runtergeladen. Ich habe nämlich ebenfalls die AT-Version.

Ja, der DLC aus dem Deutschen Store ist mit der AT-Version kompatibel, da ich die AT-Version besitze und mir den DLC im Deutschen Store gekauft habe. Es gibt auch keinerlei Einschränkungen und es ist nichts gecutted.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre ein Novum, wenn das wirklich so ist. Ich hätte sogar schwören können, dass der DLC aus dem deutschen Store nicht mit der AT-Version kompatibel ist. Weil es bei mir immer so war. Ich meine, auch bei ganz anderen Games.

Das mag sein, aber bei mir geht's. Wahrscheinlich weil das Spiel in Deutschland Digital erhältlich ist. Ich hätte den DLC auch nicht im Deutschen Store gekauft, wenn die kostenlosen Inhalte nicht kompatibel gewesen wären.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

Hey hab mal ne frage zum DLC und zwar wo finde ich die nebenquest The Gilded Cage ?

Seh grad hab netmal die trophy bekommen für die 3 free runner karten  (The Madman of Villedor)

 

Anscheinend is der dlc voll verbugt weiss man da schon was?

 

The Gilded Cage solltest du während der Story automatisch bekommen. Astrid wird dich irgendwann in ihr Zimmer rufen.

 

 

The Madman of Villedor ist aktuell tatsächlich verbuggt, ja. Seit dem 9. Dezember hat niemand mehr die Trophäe bekommen.

Das hängt wahrscheinlich mit dem Update zusammen, das Techland Anfang Dezember rausgebracht hat. Seitdem werden die Nightrunner-Trophäen aus dem Hauptspiel und aus dem DLC nicht mehr freigeschaltet. Im Hauptspiel lässt sich dieses Problem umgehen, indem man auf Version 1.0 ein komplett neues Spiel anfängt. Beim DLC geht das aber meines Wissens nicht, da der DLC auf 1.0 wohl nicht gestartet werden kann.

 

Du könntest es natürlich trotzdem mal versuchen. Soll heißen:

Spiel deinstallieren, Spiel wieder installieren, Updates nicht installieren bzw. Download abbrechen, Bloody Ties runterladen und installieren.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das geht.

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb hiGH-Ko:

Muss man eigentlich bei den postern alles auf gold machen denn das wird hart denk ich :)

 

 

Meinst du die Shows in der Massakerhalle? Da brauchst du alles auf Gold, ja. Aber hier gibt es ein paar Tricks, mit denen es sehr viel leichter geht:

 

- Bei den kampfbasierten Shows den Speer-Glitch benutzen. Wenn man einen Speer einsammelt und dabei gleichzeitig ein Medipack benutzt, erhält man unendlich viele Speere. Die Speere richten sehr viel Schaden an und haben eine große Reichweite. In allen kampfbasierten Shows gibt es Speere zu finden (bis auf einen Kampf gegen einen Freak).

Wenn du auf keine Glitches zurückgreifen willst, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Ganze im Koop zu machen. Oder eben solo ohne Glitch, aber das wird echt hart...

 

- Die Parkour-Shows brauchen viel Übung, da kommt man nicht drum herum. Aber auch hier gibt es einen nützlichen Glitch:

Wenn man im Optionsmenü beim Wurfhaken die fortgeschrittene Steuerung aktiviert, kann man den Wurfhaken in den Shows benutzen! Bringt definitiv ein paar Sekunden ein.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...