Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldnermodus


Sonwriter82

Recommended Posts

Hi Leute ich bins nochmal ich habe jetzt Jill und Wesker(der mit der Magnum mit 5000 Damage).Ich möchte aber alle freischalten im koop.Jetzt meine Frage welche Spielfiguren sind am besten und wenn soll ich nehmen und wen mein Kumpel?:smile:Also sozusagen die beste kombination.Wäre echt dankbar für eure antworten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taktik für viele Punkte bei Versammlung:

Wesker Schwarz

-Zu Beginn Minen raus

-Dann alle Zeiten einsammeln

-Dann immer Headshot und Kobrastoß

-Denn Sprint samt Tritt kann man auch gut einbauen

-Wenn ihr dann noch hohen Kombo macht, perfekt

Ich habe so mit einem 32er Kombo 310k Punkte geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik für viele Punkte bei Versammlung:

Wesker Schwarz

-Zu Beginn Minen raus

-Dann alle Zeiten einsammeln

-Dann immer Headshot und Kobrastoß

-Denn Sprint samt Tritt kann man auch gut einbauen

-Wenn ihr dann noch hohen Kombo macht, perfekt

Ich habe so mit einem 32er Kombo 310k Punkte geholt!

ein sehr guter tip is auch den ersten henker erst bei ner 120-130 combo zu töten da die zombies sich immer bei ihm versammeln.und der nächste henker sofort nach eliminierung des ersten kommt.erfordert aber eine menge übung die 150 combo am laufen zu halten und man ssollte schön tritte und schläge gegen die zombies einsetzten um extra zeit gut zu machen. so is locker im level Versammlung eine 8-900000 skill machbar.erfordert aber eine menge übung die 150 combo am laufen zu halten und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke für die vielen Tipps:biggrin5:.Hab heute alle level mit meinem kumpel geschafft.Aber nur so 90000:biggrin5:.Es war erst easy als wir genug zeitsäulen aktviert hatten und ne gute stelle zum eleminieren gefunden hatten.Aber den höchsten Kombo den wir heute hatten war 46.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr guter tip is auch den ersten henker erst bei ner 120-130 combo zu töten da die zombies sich immer bei ihm versammeln.und der nächste henker sofort nach eliminierung des ersten kommt.erfordert aber eine menge übung die 150 combo am laufen zu halten und man ssollte schön tritte und schläge gegen die zombies einsetzten um extra zeit gut zu machen. so is locker im level Versammlung eine 8-900000 skill machbar.erfordert aber eine menge übung die 150 combo am laufen zu halten und

du solltest zwischen dem Modus "Die Söldner" und "Das Söldnertreffen" unterscheiden können.... hier geht es gerade um "Die Söldner" wie man an der Charakteren (Wesker) sehen kann. da ist es einfach nur Unsinn den Henker leben zu lassen! im Treffen hat das auch nicht den Sinn das sich die Gegner um ihn "versammeln" sond das er mit einer höheren Kombo schlichtweg einen ganzen Arsch voll mehr Punkte bringt ;) . sind halt 2 grundverschiedene Punktesysteme in den beiden Modi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest zwischen dem Modus "Die Söldner" und "Das Söldnertreffen" unterscheiden können.... hier geht es gerade um "Die Söldner" wie man an der Charakteren (Wesker) sehen kann. da ist es einfach nur Unsinn den Henker leben zu lassen! im Treffen hat das auch nicht den Sinn das sich die Gegner um ihn "versammeln" sond das er mit einer höheren Kombo schlichtweg einen ganzen Arsch voll mehr Punkte bringt ;) . sind halt 2 grundverschiedene Punktesysteme in den beiden Modi .

ach ja sorry hab ich wirklich verwechselt bzw vermischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik für viele Punkte bei Versammlung:

Wesker Schwarz

-Zu Beginn Minen raus

-Dann alle Zeiten einsammeln

-Dann immer Headshot und Kobrastoß

-Denn Sprint samt Tritt kann man auch gut einbauen

-Wenn ihr dann noch hohen Kombo macht, perfekt

Ich habe so mit einem 32er Kombo 310k Punkte geholt!

Also erstmal würd ich zu Beginn niemals die Minen rausmachen sondern einfach nen Platz zur Seite schieben. Das geht wesneltich schneller. Die Zeiten sammelt man am Besten zwischendurch ein bzw. die letzten bei Combo 149 (wenn man bis dahin kommt). Am Anfang kann man auch noch 2-3 Kombokisten aufmachen, bringt aber nur was wenn die Kombo unter 50 ist. Es gibt auch spezielle Laufwege bzw. Stellen an denen man sich am besten platziert. Kann man sich bei genug Videos auf Youtube anschauen.

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Gefängnis.Ich und mein Kollege kriegen da immer nur mindestens 70000 Punkte:banghead:.Weil die Henker zu viel zeit in anspruch nehmen:banghead:.Und weil wir nich immer alle zeitsäulen haben.Hat jemand Tipps und vll ne Karte oder Beschreibung wo beim Söldner modus und Söldnertreffen im Gefängnis die zeitsäulen sind?THX schonmal im vorraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

biohazardmercenaries.com

oder von Berserker dies hier benutzen,

http://www.gamefaqs.com/ps3/929198-resident-evil-5/faqs/56737

da steht alles was du zu jeder Stage wissen solltest.

Auf der biohazardmercenaries seite findest du Videos, guides, tipps und tricks. Ist aber in Englisch aber es sind auch viele deutsche angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade neu Angefangen mit dem Söldnermodus(solo) und check ehrlich gesagt nicht anährend wie man so krass viel Zeit haben kann, bzw. nicht stirbt.

Ich hab gerade mal knapp über 40k Punkt erreicht in den ersten LvLs.

Andere kurze Frage: Warum versuchen beim Versusmodus die aussem anderen team einen nicht zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade neu Angefangen mit dem Söldnermodus(solo) und check ehrlich gesagt nicht anährend wie man so krass viel Zeit haben kann, bzw. nicht stirbt.

Ich hab gerade mal knapp über 40k Punkt erreicht in den ersten LvLs.

Andere kurze Frage: Warum versuchen beim Versusmodus die aussem anderen team einen nicht zu töten?

Söldner ist Übungssache, dass muss man täglich trainieren um darin richtig gut zu werden.

Man jedes Level auswendig kennen, wissen wann die Bossgegner kommen, mit welchem Charakter man am effektivsten 5sec macht usw.

Das kann man nicht auf Anhieb, dass muss man erst lernen.

Bei Jäger und Team Jäger gehört das NICHT rein, dass man sich gegenseitig umbringt, weil das nicht Sinn von Jäger ist!!

Bei Gejagte und Team Gejagte ist ja klar was zu tun ist, aber bei Jäger ist es Ziel soviele Majinis zu töten mit einer hohen Kombo versteht sich.

Es ist so ähnlich wie Söldner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...