Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldnermodus


Sonwriter82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gelesen man soll alle Gegner ink. Huhn töten und dann soll pro Sekunde Punke berechnet werden od so...

Habs probiert alle Gegner Inkl. Huhn gekillt, noch lange Zeit gehabt.. ABER HAT NET GEKLAPPT BEI MIR °! -_-

Vil stimmts ja einfach net, aber ich denke hier werden ja acuh noch andere was posten und dann wern mas rausfinden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon mal ab das es hier schon einige Söldner Threads gibt?!

SS Rank gibt es ab 90000+ im single bzw 150000 im duo.

Charaktere:

Chris (BSAA) = Automatisch

Chris (Safari) = A-Rang Raketen Areal

Chris (S.T.A.R.S.) = A-Rang Dorf

Sheva (BSAA) = Automatisch

Sheva (Disco) = A-Rang Ruinen

Sheva (Tribal) = A-Rang Experimentelle Anlage

Jill (BSAA = A-Rang Öffentliche Versammlung

Jill (Kampfanzug) = A-Rang Schiffsdeck

Wesker (S.T.A.R.S.) = A-Rang Gefängnis

Wesker (Mitternacht) = A-Rang die Mienen

Bewertung im Singleplayer:

D = Automatisch

C = 10,000+

B = 20,000+

A = 40,000+

S = 60,000+

SS = 90,000+

Bewertung im Coop:

D = Automatisch

C = 20,000+

B = 40,000+

A = 80,000+

S = 120,000+

SS = 150,000+

Immer an das Huhn denken bzw in einigen Leveln gibt es 2 davon. Töten und es gibt ein goldenes Ei.

Die 5+ sek Bonus für die Nahkampfattacke sind natürlich immens wichtig.

Wesker (Schwarz) und Jill (Kampfanzug) sind ideal da die Pistole bzw die mg keine hohe Durchschlagskraft haben aber prinziepiell kann man mit allen Charaktern SS erreichen.

Entweder man schiesst in den kopf oder in den oberschenkel. dann ran und :Q: drücken. Jeder Charakter hat andere Moves mit unterschiedlicher Effektivität.

Sehr hilfreiche seite ( in englisch aber verständlich mit vielen Tipps)

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/929198/56737

oder auch ergänzend nützlich (für xbox360)aber identisch mit der PS3 RE5 Version

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/929197/55979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Info zu Weskers Dash und seinen Moves.

Wenn man im steuerungsoptionen die "D" einstellung für das Pad hat, dann startet man den Dash mit drücken des rechten analog sticks. Im Lauf kann man dann R1 drücken und er macht die allseits beliebte "Knee Canon" wichtig ist das timing beim R1 drücken wenn man in höhe eines Gegners ist. (Henker und Maschinengewehr Hoschi mögen die Kniekanone auch sehr gern :biggrin5: )

Wenn man im dash den rechten analogstick in einen richtung drückt und dabei X drückt kann man im dash die richtung wechseln und hin und her rennen.

Bei den Links werden andere Tasten für einen anderen Steuerungstyp unter optionen gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern bin ich mit einem Kumpel genial abgegangen.

Doppel S Rang im Dorf mit Jill (BSAA) und Chris (Stars), mit schönen 152000 Punkten.

Längste Kombo war bei 67.

Wir hätten auch noch mehr geschaft leider haben wir aber die Hühner net gefunden, also war bei 130 Gegner Schluss, echt schade weil Zeit hatten wir noch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute in dem ersten level oder map vom Söldner Modus ist man ja auf diesem Marktplatz oder so.Und ich und mein kumpel schaffen dort höchstens 37000.Es gibt da nämlich immer ein Problem mit diesem großen Zombie mit dem sack übern kopf der killt uns immer:banghead:.Jetzt wollt ich fragen wie man ihn am besten schnell tötet.Wäre dankbar für ne schnelle antwort.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes ist es nicht besonders empfehlenswert in der Versammlung zusammen auf dem grossen Platz zu fighten. Da die Versammlung in A und B bereich aufgeteilt ist. A ist der grosse Platz wo der Bus steht sowie die 2 häuser und der platz wo das explodierende fass steht. Bereich B ist die Back Alley.

Läuft man getrennt kann man die Gegner wesentlich besser bewältigen.

Ausnahme ist das Gefängnis, den das ist nur ein Bereich, so das man sich ab kombo 50 in der mittleren Halle treffen kann.

Nun aber zu deiner Frage wie man den Henker am schnellsten Töten kann.

Am besten klappt es natürlich mitden beiden Wesker. Wesker schwarz braucht mit der Magnum einen schuss in den Kopf und einen in den Oberschenkel so wie eine Nahkampfattacke.

Schüsse so NAH wie möglich ausführen.

Mit Wesker Starrs entweder mit der Magnum (4x+nahkampf) oder schrot (glaube auch 4x+nahkampf)

Alternative ist Chris Safari, den der hat 2 Raketenwerfer, aber dafür sind die Pistole und die Schrotflinte schrott.

Für detallierte informationen über den Söldner Modus lege ich die die Seite

biohazardmercenaries.com ans Herz. ist in englisch aber sind auch viele deutschsprachige User angemeldet.

Dort hat ein user namens Berserker eine Söldner FAQ gemacht die alle Fragen beantwortet ausserdem haben die user massig youtube Videos mit Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die beiden Antworten:biggrin5:.Noch so nebenbei ich spiele mit Sheva(BSEE oder wie das heißt) und mein kumpel mit Chris.Ich muss aber sagen das der Henker mit dem Scharfschützen gewhr auch sehr leicht zu killen ist.Aber ich hab noch eine frage wir sind jetzt auf dem schiffsdeck und da ist der Typ mit der Kettensäge.Den Kriegen wir überhaupt nicht Tod der steht immer wieder auf:banghead:.Hat da jemand vll einen Tip für mich?Nur zu Info ich hab bis jetzt nur einen Chara frei gespielt und das ist der Chris mit dem Granatwerfer und der Magnum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Schiff gibt es 3 Raketenwerfer. Der erste ist auf dem vorderen Mast ganz oben, bevor man diese Hängebahn herunterfahren kann.

Die anderen beiden sind wenn man von dem einen Lademast die Leiter ganz hoch klettert (Zeitsäule und 2 Tretminen) und dort die Hängebahn herunterfährt auf ein kleines Plateau.

Der blaue Kettensägentyp ist härter als die mit den roten "Höschen" ;-) und brauch mehr munition. Solange der liegt braucht man auch keine Munition an ihm verschwenden. Erst wenn er wieder "in Bewegung" kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...