Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Marvel 1943: Rise of Hydra


HellKaiser

Recommended Posts

Erster Teaser-Trailer zum neuen Marvel-Spiel von Skydance New Media veröffentlicht

 

marvel_spiel_von_skydance_new_media_teaser.thumb.jpg.f8d63527931823184640feba5a12d5f1.jpg

 

Im vergangenen Jahr gab Skydance New Media, das neue Studio von »Uncharted«-Schöpferin Amy Hennig, bekannt, an einem Marvel-Spiel zu arbeiten. Im Rahmen der D32 Expo gab es nun einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel zu sehen.

 

Bei Skydance NewMeedias Marvel-Projekt wird es sich um ein narratives Action-Adventure handeln mit einer neuen Geschichte, die im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird. Das Spiel wird vier spielbare Helden bieten. Dazu zählen ein junger Steve Rogers, alias Captain America; Azzuri, der Großvater von T’Challa und der Black Panther dieser Zweite-Weltkriegs-Ära; Gabriel Jones, ein US-Soldat und Mitglied des Howling-Kommandos und Nanali, die Anführerin eines Spionage-Netzwerkes aus Wakanda. Man verspricht eine intuitive Steuerung und aufregendes Gameplay, das die Action und Spannung von Marvel einfängt, inspiriert von bahnbrechenden Comics, Fernsehserien und Filmen.

 

Ein Name hat das Projekt noch nicht. Auch sind weder ein Veröffentlichungsfenster noch die Plattformen bekannt gegeben worden. 

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel 1943: Rise of Hydra meldet sich mit einem neuen Story-Trailer zurück

 

marvel_1943_rise_of_hydra_ankndigung.jpg.73f4c8ab267299d5d8098363226cfa2f.jpg

 

Nach einer längeren Funkstille meldet sich Skydance New Media mit einem neuen Story-Trailerzu ihrem kommenden Marvel-Projekts zurück, und verrät uns auch gleich den vollständigen Titel des Spiel. Marvel 1943: Rise of Hydra wird er lauten und 2025 soll das Spiel erscheinen. Auf welchen Plattformen gab man indes noch nicht bekannt.

 

Marvel 1943: Rise of Hydra ist ein narratives Action-Adventure, dass zur Zeiten des zweiten Weltkriegs spielt und Spieler und Spielerinnen in die Rolle von vier Helden versetzt: Ein junger Steve Rogers, alias Captain America; Azzuri, der Großvater von T’Challa und der Black Panther dieser Zweite-Weltkriegs-Ära; Gabriel Jones, ein US-Soldat und Mitglied des Howling-Kommandos und Nanali, die Anführerin eines Spionage-Netzwerkes aus Wakanda. Diese vier müssen ihre Differenzen beiseite legen, um den Aufstiegs Hydras zu verhindern. Man verspricht eine intuitive Steuerung und aufregendes Gameplay, das die Action und Spannung von Marvel einfangen soll, inspiriert von bahnbrechenden Comics, Fernsehserien und Filmen. Entwickelt wird das Spiel mit der Unreal Engine 5.4.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skydance Media haben viele gute Filme gemacht, wenn auch etwas Tom Cruise lastig :smilielol5:

Aber wenn die eins können, dann ist es eine meist glaubwürdige Action. Wenn die das im Spiel gut rüberbringen, gepaart mit einer guten Story, dann wird das bestimmt eine gute N̶a̶z̶i̶ Hydraklopperei :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...