Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelle Vorhaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Wie startet man die Kriminellen Vorhaben?

Ich soll in Shady Oaks Versicherungsbetrüge machen, habe mit der Ärztin/Krankenschwester geredet, aber nach dem Gespräch passiert nichts?????

Ich werfe mich vor Autos , aber das Vorhaben startet nicht! Auch sind auf der Karte keine Symbole für die Vorhaben erschienen und den Bezirk habe ich zu 100% schon abgeschlossen nur der Vorhaben-Fortschritt ist noch bei 0/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Habt ihr für "The Big One", die Vandale mit dem Tank, Tipps? Ich habe bei 10 Versuchen max. 5 Mio. geschafft.

Irgendwann geht der Multipler so schnell runter, ich treffe dann einmal nichts was explodiert und das Nachladen der Kanone dauert dann zu lange.

Stelle mal die Schwierigkeit runter.

Ich habe einfach auf alles geballert sobald die Kanone startklar war. 😊

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2022 um 10:33 schrieb Rass:

Habt ihr für "The Big One", die Vandale mit dem Tank, Tipps? Ich habe bei 10 Versuchen max. 5 Mio. geschafft.

Irgendwann geht der Multipler so schnell runter, ich treffe dann einmal nichts was explodiert und das Nachladen der Kanone dauert dann zu lange.

Du musst die Widerstandsfähigkeit der Gegner auf Null setzen, dadurch geht alles direkt platt, so brauchst keine 2 Minuten für die Vandale, brauchst dich teilweise nicht mal vom Fleck bewegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...