Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Edit: Kingdom Come Deliverance wollte mir @stiller auch vorschlagen. Da musste ich sie fragen, ob sie irre ist. 😂


Dann schlag ich das @da_emty jetzt auch vor… Mal schauen, ob er auch fragt, ob ich irre bin :lol:

 

Hey, @da_emty, spiel doch „Kingdom Come Deliverance“, das Spiel ist echt cool! :ihih:

(Und bezüglich Bugs und Laaadeeezeiteeen echt auch keine Herausforderung!)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

stiller sag mal bist du

  Inhalt unsichtbar machen

überzeugt von dem Spiel`? Wie hat es dir gefallen? Und wann Platin?


Also, sagen wir mal so: Ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hab es seinerzeit zu Release gespielt und da war es seeehrsehr buggy, was sich auf Technik (nachladende Texturen, aufploppende Gegenstände), Spielinhalte (fehlerhafte Missionen) und auch auf die Trophäen bezog. Und wie angedeutet, die Ladezeiten sind (waren?) aus der Hölle. Ich hab es einmal durchgespielt und hatte durchaus meinen Spaß damit. Mich reizt das Setting und die Idee einer quasi realistischen mittelalterlichen Simulation ohne den Fantasy„quatsch“, den es sonst bei dererlei Spielen immer gibt. Und die Geschichte war auch wirklich gut erzählt mit einigen Lachern und coolen Ideen (die Klostermission zB war echt -Achtung!- göttlich! :lol:).

Da es aber recht umfangreich ist, konnte ich mich zu einem zweiten Durchgang noch nicht aufraffen, wobei ich für Platin wahrscheinlich sogar auch noch zweimal durchmüsste :monkey-no-eyes:

Hm, schwierig, aber es reizt mich schon in regelmäßigen Abständen immer mal wieder, dem Ganzen noch eine Chance zu geben, das Spiel neu aufzusetzen und zu schauen, wie es sich (grade auch mit den DLCs) entwickelt hat. Schaumer mal… Vielleicht zur nächsten Foren-Platin? :curtain:

sexy share GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

Und wegen den Ladezeiten, die sollten dann jetzt auf einer PS5 doch viel besser sein, als zu Release auf einer PS4.


PS4 Pro (glaube ich) :smile:

Keine Ahnung… müsste mal jemand testen… @tadini:ihih:

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Ich hab schon ne kleine Liste in meinem Kopf 😂:

  • emty - Dragon Quest XI
  • stiller - Kingdom Come Deliverance  :ihih:


Schaumer mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

TLOU hab ich spontan noch hinzugefügt, weil man ja großzügerweise noch einen Joker hat. Kein Ahnung, ob ich davon überhaupt die DLCs hab, glaub die müsste ich noch nachkaufen^^


Die müssten beim Remaster eigentlich alle direkt dabei sein, wenn ich mich recht erinner :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, jetzt geht's endlich wieder los!

Excited Happy Birthday GIF

 

Werd aber auch noch nicht anfangen können, da ich die angemeldete Trilogie noch gar nicht hab:

Love And Hip Hop Reaction GIF by VH1

 

Aber, wenn dann doch (Ende September oder so): @Tomekk20, wo kann man denn Spiele fertigmelden? Wird's da einen extra Thread geben oder bleibt das dann auch hier?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da geht man einmal nichtsahnend wieder aus‘m Forum raus und startet die Playstation, um noch ein nicht für das Event angemeldetes Spiel weiter zu spielen und eventuell zu beenden, trudelt direkt eine Nachricht mit „Ich liebe emtys Updates :x“ von @tadini ein.

 

Sie also so:

Happy So Excited GIF

Und ich so:

Abc What GIF by The Bachelorette und Driving Classic Car GIF by Mecanicus (zurück ins Forum)
Und wir dann so:

Excited The Hills GIF


Danke, @da_emty, für diesen offiziellen Update-Start ins neue Event und die gute Laune und Lacher, die du gleich mitlieferst!

 

Und noch als Ergänzung:

vor 31 Minuten schrieb da_emty:

Daneben haben wir mit @stiller eine Teilnehmerin, die sich einem ganzen Universum widmen möchte (was sie allerdings noch gar nicht besitzt)

Ja, das will ich, aber ich werde es nicht besitzen, sondern es mir nur „kurz“ leihen :x

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2022 um 10:30 schrieb Lemuhr:

Dafür hab ich aber eine Fertigmeldung!!! Resident Evil 3 wurde von mir gestern platiniert. 

 

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich habe auch mein erstes Spiel fertig (Bugsnax). 

 

vor 20 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich habe gerade eben meine erste Trophäe geholt. :emot-woop:

 

vor 18 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung 

 

Deliver Us The Moon / Schwierigkeit 2,8 / Zeitaufwand 10,32 PSN Profil

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Fertigmeldung 

 

Lego Star Wars Die Skywalker Saga (PS5)

 

Ich kann zumindest vermelden, dass sich das ganze Universum, dem ich mich während dieses Events widmen möchte, seit gestern Abend zumindest schonmal in meinen eigenen vier Wänden befindet :lol:

fyi @tadini und @da_emty :emot-woop:

 

Fahr morgen trotzdem erstmal in den Urlaub :yesnod: Wer kann, der kann :tongue3:

Over It Goodbye GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier los? Die Ruhe vor dem Sturm oder warum gibt's hier seit vorgestern keine neuen Beiträge?! Motivation schon verpufft? Pulver schon verschossen? :ihih:

Dann guckt mal hier:

97377858-0287-4578-885F-65C1A41E759E.jpeg.b6991c8fd623aa9f49c2500f061e712d.jpeg

Denn ich könnte jetzt direkt loslegen und euch meinen Staub fressen lassen! :reddevil:

...

Könnte, denn leider hab ich noch keine Zeit

200.gif

 

(naja, vielleicht zumindest "kurz" den Charakter erstellen?)

200.gif

 

...aber ab Montag dann! :emot-argh:

Danger Lets Get Dangerous GIF by MOODMAN

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tadini:

Nachdem Cities mich mit dem neuen DLC kurzzeitig fast zur Aufgabe gebracht hat (irgendwie werden mir andauernd Steine in den Weg geschmissen, erst Skyrim mit Bugs und verpassbaren Zeugs und das), hat es mich gestern dann belohnt. Es hat mir die zufallsbedingte Glückstrophäe aus dem Natural Disasters DLC gegönnt. 

 

Congratulations Congrats GIF

 

Siehste, das Glück ist mit den Tüchtigen! Wer soll dich jetzt noch stoppen? :ihih: (außer du selbst mit "Disney Dreamlight Valley"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Erstmal euch allen Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich darf auch mein 2. Game fertig melden. Elden Ring ist vollendet. Weiß aber gerade nicht mit welchem ich weiter machen soll. :D


Da gibt‘s sooo viele Entscheidungshilfen: alphabetisch, von kurz nach lang, von lang nach kurz, von schwer zu leicht, von leicht zu schwer, Spiele auf einzelne Zettel schreiben und per Losverfahren entscheiden… oder frag einfach mich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Und du rätst dann zu was? Einer Erholungspause? :ihih:

 

Erholungspause? So ein Quatsch, das braucht @Bossi_Junior doch nicht (und wir auch nicht :ihih:). Ich rate natürlich direkt zum Abbruch! Hat ja alles keinen Zweck, bringt nix und ist sinnlos, wenn er keine Chance gegen michdich(!) hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Trophäe auf der Konsole sicht- und hörbar freigeschaltet wurde, aber im PSN nicht auftaucht, dann hat etwas nicht mit der Synchronisierung geklappt. Fakt ist, die Trophäe ist und bleibt da. Entweder man wartet, bis diese Synchronisierung von selbst geschieht (kann einen Tag dauern) oder man löst diese Synchronisation manuell aus: Auf der PS5 „Trophäen -> Option-Taste -> Synchronisieren mit PlaystationNetwork“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tefox_3000:

Da ich aktuell den Nachfolger spiele, macht mir das einfach bissl Gedanken xD.

Vor allem weil ich schon viel über Bugs bei den Trophies gelesen habe bei den beiden Spielen ^^'

 

Kenne das Spiel nicht und ja, es kann sicher sein, dass es auch "richtige" Bugs bei Trophäen gibt, aber wenn eine Trophäe auf der Konsole für dich sichtbar freigeschaltet wird und dann nicht im PSN angezeigt wird, dann ist das in dem Sinne kein Bug des Spiels bzgl des Trophäenerhalts, sondern eben ein Synchronisationsproblem zum PSN. Über die regulären Spielebugs kann ich aber wie schon gesagt nichts sagen und da ist @Tigress sicher die bessere Ansprechpartnerin oder andere, die das Spiel gezockt haben :yesnod:

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...