Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PS5 Upgrade, aber….


Recommended Posts

Hallo liebe Trophäen Community,

 

gestern wurde von den Entwicklern u.a. ankündigt, dass wir eine kostenlose PS5 Upgrade Version bekommen werden. Jedoch gilt es nur für diejenigen, die das Spiel käuflich erworben haben. Die PS Plus User, die dieses Spiel kostenlos erworben haben, gehen leider leer aus:

 

https://www.eurogamer.net/what-remains-of-edith-finch-gets-free-ps5-upgrade-but-not-if-you-have-the-ps-plus-version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb BLUBb007:

Nach fünf Jahren und aufgrund der Kürze würde ich auch wieder vorbeischauen, aber warum mit so einer verhunzten Trophäenliste? Meh

 

Ach was solls, zwei erspielbare Trophäen mehr und dafür Platin. Sieht jetzt auch nicht aus, als wären die der Hit. Immerhin bekommt das tolle Spiel mal eine Platin. Wohl verdient. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mehr darum, dass es absolut keine Notwendigkeit einer Anpassung der Liste gab. Ich begrüße es prinzipiell, wenn die Wertigkeiten in Relation zum Spiel auch etwas wiederspiegeln, hier gibt es nun elf Mal das Gleiche, egal was erfüllt werden muss. Und es geht mir auf den Zeiger, dass nahezu jedes Spiel eine Platin-Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, na wenn das schon reicht. Mir ist es, um ehrlich zu sein, ziemlich egal. Da gibt es wichtigere Dinge im Leben. Find es schön und wenn dieses Spiel sowas bekommt. Klar wären 100% auch okay gewesen, aber sich deswegen heiß zu machen, ist auch etwas unnötig. Ist halt so, ändern kann ich es ja doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Jabba76:

Es können jetzt auch PS Plus Nutzer die das Spiel früher im Abo bekommen haben die PS5 Version ohne Zusatzkosten downloaden. Hat bei mir eben geklappt. 

 

Kann ich bestätigen.

Habe das Spiel damals nur durch PS-Plus bekommen, kann die PS5 Version jetzt aber auch downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...