qsti2000 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 @Kolotrixas: Wenn Du die Challenge of Gods durchspielst kann man ein Kostüm freispielen, welches Dir bei Verwendung 2 X soviel Orbs u. v. m. freischaltet, s. a. anderen Thread @Dor_Ruud: Bei mir lag ein separater Zettel bei mit aufzurubbelndem Code. Diesen habe ich bereits weitergegeben weil ich keinen US-Account habe und es hat wohl alles geklappt
Marcant72 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Meins ist heut auch von axelmusic.com eingetroffen... Scheinbar ohne Code... Hab 3 Stück bestellt, alle drei ohne Code... Wenn der Code dabei ist, wo is der??????????????????Meine Kollegen und ich sind verzweifelt... und traurig... Also auf meiner Verpackung ist auf dem Cover zwischen den beiden Coverbildern ein Kästchen in dem folgendes steht: "Includes Voucher for God of War III E3 2009 Demo" Und innen in der Verpackung ist dann ein Extrablatt auf dem der Code steht. Also hatte auch Axel wohl zwei Versionen ?! Merkwürdig. PS: Gleich Feierabend und dann geht es auf zum fröhlichen Schnetzeln. Juhu Gruß Marcant
sheelby Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hab mir GOW gekauft bei gamesOnly.at und bei mir war kein code mit drin. War letztes bei gameStop und die verkaufen auch die GOW colletion für 44euero. Oh man seit wann verkaufen die AMI games. Wenn jemand noch ein code übrig hatte ich gerne einen das wer echt klasse..
dionysos Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 juhu heute hat axelmusic geliefert! 2 exemplare inkl. demo voucher. GOW I & II sind ja schon geil, aber III ist böse^^
doedel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ja super. mein exemplar war heut endlich im briefkasten. aber leider kein code für die demo. dachte alle collectionen werden damit ausgeliefert. kann man den sonst noch irgendwie bekommen. us-account hab ich (jedenfalls zum download von demos und videos)
Sodom Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 In der Stillen hoffnung das mir jemannd auch den Code per PN schreibt, melde ich mich hier jetzt einfach mal. falls ich eine PN bekommen sollte danke ich demjenigen jetzt schon mal. 100 Fach dafür ihn mir zu geben. einen schönen Abend noch euch allen.
OxHannuzxO Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 falls jemand nen code hat und ihn nicht braucht ich hätte gerne einen (:
oval3096 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ist das die gleiche demo wie die von der e3 die man per code laden könnte? hab gehört soll ne andere sein.. sauerei, dass der code nicht einfach bei allen bei liegt, hatte leider auch pech. weiß einer ob die auch unendlich sharebar ist wie die e3-demo? falls einer den code loswerden oder mich einfach so laden lassen möchte, pn bitte
chappi_deluxe Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hab meine Version auf bei AxelMusic bestellt - mit'nem Freund zusammen 2 Stückk. In beiden war der Extra-Zettel enthalten, auf dem der Code steht. Aber jetzt kommt's - bei mir war die Rückseite nicht bedruckt Kein Code, keine Demo. Sony hab ich schon angeschrieben - mal sehen, ob was zurück kommt
dionysos Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 das is ja ärgerlich! bei mir war auf der rückseite zwar der code, aber kein rubbelfeld. im text steht zwar man soll das feld freirubbeln, aber das rubbelfeld haben die vergessen aufzutragen. die dinger scheinen wohl unter zeitdruck entstanden zu sein...
chappi_deluxe Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Äußerst ärgerlich sogar Aber da Sony auf der offiziellen Webseite ja in den Troubleshooting-FAQ's ein Thema dazu hat, bin ich zuversichtlich, dass ich doch noch an meinen Code komme
Nizzle195 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ich hoffe, das am montag auch endlich meine version von axel kommt. ich hoffe auch, dass da der code dabei ist. hab extra da bestellt, weil da der code sicher dabei sein sollte. aber so ganz glaub ich da auch nicht dran.
Kolotrixas Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Meins ist heute von Axel gekommen... und Code ist auch Dabei
Lynsch Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Meins ist heute von Axel gekommen... und Code ist auch Dabei Wo wär der Code? Hab das Game heut 2x von Axelm... bekommen aber kein Code dabei.
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Der Code müsste wenn du die Hülle auf klappst vor der Anleitung, oder hinter der Anleitung liegen.
Lynsch Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Nö nix. Solche Penner. Da wartet ma 2 Wochen und dann so a mist. Habs sogar 2x und 2x nix Also falls wer nen Code übrig hat
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Jo ihr braucht nicht alle nen seperaten Code. Die Demo kann geshared werden. Hab ich damals auch so gemacht. Ich such euch mal die Acc.-Daten von dem "extra" Sharing-Acc. raus den ein Kumpel von mir extra für die GoW-Demo erstellt hat. Dann kann jeder ran an den Speck
DumpwEEd Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Nö nix. Solche Penner. Da wartet ma 2 Wochen und dann so a mist. Habs sogar 2x und 2x nix Also falls wer nen Code übrig hat Das schlimmste, dass bei Lynsch kein Code dabei ist, ist das eins der Spiele mir gehört
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Das schlimmste, dass bei Lynsch kein Code dabei ist, ist das eins der Spiele mir gehört Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (3,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen"
superdante Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hey Danke für den Tipp Ich muss sagen die Demo rockt:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.