Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code


X-Ray-3

Recommended Posts

Moin,

da hier einige anscheinend den Code für die GoW3-Demo nicht haben und ich meinen nicht benötige, verschenke ich ihn. Sollten sich noch weitere Leute finden, die ihren Code nicht benötigen - könnt ja auch hier rein schreiben.

EDIT sagt:

Bitte beachtet das Datum des Threads - ich habe den Code schon lange nicht mehr.

Beste Grüße,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hät gern den code hab ein us account und noch keinen code und in 3 Tagen seit 4 wochen hier angemeldet.

Alles klar. Code kommt per PN.

Damit habe ich schon einen Gewinner für meinen Code. Sofern noch jemand seinen loswerden will, könnt ihr gern diesen Thread nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@1: wärst du nicht so großzüging hätte der bei ebay sicher den ein oder anderen rubel eingebracht :biggrin5:

Naja, das hier ist eine Community. Und wenn sich jemand drüber freut und es nutzen will/kann - freue ich mich. Geld ist nicht alles im Leben ;)

An die anderen: ich hoffe bei euch findet sich auch noch ein Gönner. Ich glaube, viele hier haben keinen US-Account. Da wird sich sicher noch jemand finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da hier einige anscheinend den Code für die GoW3-Demo nicht haben und ich meinen nicht benötige, verschenke ich ihn. Sollten sich noch weitere Leute finden, die ihren Code nicht benötigen - könnt ja auch hier rein schreiben.

Bitte beachtet diese drei Punkte:

1) ihr solltet den Code wirklich NICHT bekommen haben (seid so fair, nicht einfach einen zweiten für wen auch immer zu holen)

2) ihr benötigt zwangsläufig einen funktionierenden US-PSN-Account für die Demo (US-Store!)

3) ihr solltet schon mindestens 4 Wochen hier angemeldet und auch aktiv sein

So, da ich anfange: der erste, der aufschreit und die obigen Punkte erfüllt bekommt ihn per PN ;)

Wie gesagt: seid fair, und schnappt niemandem den Code weg, wenn ihr schon einen habt!

Beste Grüße,

X-Ray-3

Super Aktion X-Ray-3 :emot-waycool:,

habe meinen auch an nen Kumpel weiter gegeben, da ich die Demo auf der GamesCom 5 mal gezockt hatte.

Wenn mir noch einer in die Hände fällt, melde ich mich, den kann dann auch einer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das auch nicht nachvollziehen kann, dass manhce den nicht finden.

Habe ich mir mal die mühe emacht und das Ding eingescannt.

Und wenn ihr das nicht in eurem Game habt, wendet euch an euren Händler.

Im allgemeinen Tread hab ic den Code mal eingescannt, damit ma weiß wie der aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch keinen drin und hab mal bei gamesonly.at nachgefragt.

hier die Antwort :eek6:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider wurden wir bezüglich des Demo-Codes vorab vom Publisher falsch informiert, daher haben Sie diesen auch nicht erhalten.

Wir bitten um Verständnis!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

23.11.2009 12:30 - ... schrieb:

> 1x ArtikelID 3579 - God of War: uncut Collection Edition inkl. God of War 3 Demo Code (PS3)

>

> Hallo,

>

> leider vermisse ich den Demo Code für God of War 3.

> Woher bekomme ich den jetzt?

> Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch keinen drin und hab mal bei gamesonly.at nachgefragt.

hier die Antwort :eek6:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider wurden wir bezüglich des Demo-Codes vorab vom Publisher falsch informiert, daher haben Sie diesen auch nicht erhalten.

Wir bitten um Verständnis!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

23.11.2009 12:30 - ... schrieb:

> 1x ArtikelID 3579 - God of War: uncut Collection Edition inkl. God of War 3 Demo Code (PS3)

>

> Hallo,

>

> leider vermisse ich den Demo Code für God of War 3.

> Woher bekomme ich den jetzt?

> Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

>

War Dein Spiel verschweißt? Der Code IST enthalten! Alles andere ist nicht richtig. Wie auf der Hülle angegeben (vorne auf dem Cover!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es war verschweisst. aber da ist kein code oder eine zusätzlicher zettel.

und die antwort von gamesonly sagt ja wohl alles... :frown:

Hm. Aber auf der Packung steht es drauf, oder? Ich für meinen Teil wüßte zumindest, wo ich dann nicht mehr einkaufe ;)

Mit solchen Antworten macht sich ein Laden sicherlich keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Aber auf der Packung steht es drauf, oder? Ich für meinen Teil wüßte zumindest, wo ich dann nicht mehr einkaufe ;)

Mit solchen Antworten macht sich ein Laden sicherlich keine Freunde.

nein steht nichts drauf, aber ich habe nochmal eine mail geschrieben das es ja so im angebot stand, das der code enthalten ist.

mal sehen was da nun als antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...