Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sondereinsätze und DLC


Recommended Posts

Hallo,

 

ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat die Sondereinsätze oder die DLC auf höchster Stufe abzuschließen.

 

Ihr braucht kein Headset.

 

Euer Fortschritt in den DLC spielt auch keine Rolle.


Zeit pro Sondereinsatz etwa 10-15min.

Zeit pro DLC-Abschluss etwa 30min.

 

Schreibt mir einfach via PSN und wir machen uns was aus, bin fast täglich online.

 

Meine PSN-ID: Dennis_da_Niere

Bearbeitet von Dennis_da_Niere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Far Cry ist es ja leider so, das im Koop nur der Host den Fortschritt bekommt und der andere einfach nur Gast ist. 
Trifft das auch bei den Sondereinsätzen zu oder bekommt hier jeder den Fortschritt?

 

Diese Sondereinsätze machen mir überhaupt keinen Spaß und ich muss noch die 30 Informanten holen und das wäre im Koop sicher deutlich angenehmer. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2023 um 23:14 schrieb Ice46:

Bei Far Cry ist es ja leider so, das im Koop nur der Host den Fortschritt bekommt und der andere einfach nur Gast ist. 
Trifft das auch bei den Sondereinsätzen zu oder bekommt hier jeder den Fortschritt?

 

Diese Sondereinsätze machen mir überhaupt keinen Spaß und ich muss noch die 30 Informanten holen und das wäre im Koop sicher deutlich angenehmer. 

Wenn es dir nur um die Trophäen geht dann lade ich dich eh ein und wir können direkt mit Stufe 3 starten wo du am Ende die Trophäe bekommst von daher spielt dein persönlicher Fortschritt dafür keine Rolle.

 

Wenn du Hilfe benötigst dann schreibe mir einfach via PSN weil hier schaue ich nur sehr selten rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2023 um 20:33 schrieb Dennis_da_Niere:

Wenn es dir nur um die Trophäen geht dann lade ich dich eh ein und wir können direkt mit Stufe 3 starten wo du am Ende die Trophäe bekommst von daher spielt dein persönlicher Fortschritt dafür keine Rolle.

 

Wenn du Hilfe benötigst dann schreibe mir einfach via PSN weil hier schaue ich nur sehr selten rein :)

 

Ich hab die Trophäe schon lange. Die Stufe 3 Sachen haben mich nicht wirklich interessiert. Mir ging es nur um die Platin. 
Fand Stufe 2 schon irgendwie stressig und ich würde behaupten, ich bin ich dem Spiel nicht wirklich gut. Daher habe ich Stufe 3 nie wirklich versucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 20:53 schrieb Dennis_da_Niere:

Hallo,

 

ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat die Sondereinsätze oder die DLC auf höchster Stufe abzuschließen.

 

Ihr braucht kein Headset.

 

Euer Fortschritt in den DLC spielt auch keine Rolle.


Zeit pro Sondereinsatz etwa 10-15min.

Zeit pro DLC-Abschluss etwa 30min.

 

Schreibt mir einfach via PSN und wir machen uns was aus, bin fast täglich online.

 

Meine PSN-ID: Dennis_da_Niere

Hallo. Ich habe dir mal eine Nachricht an dein psn geschrieben. Wäre super wenn du mir helfen könntest mit den zwei dlcs.

Bin da schon bei Meister 2 am verzweifeln bzw finde keine wirkliche Motivation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...