Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Weg gemeinsam zurücklegen: Die Autobahn | verbuggt ?


winni2

Recommended Posts

Nabend, ich habe eben mein 20. Rennen im Sport Modus abgeschlossen und danach wurde mir oben rechts in der Ecke angezeigt, dass ich die Trophäe bekommen habe. Bin dann noch ein weiteres Rennen gefahren und habe dann das Spiel beendet und nochmal in den Trophäen nachgeschaut was mir jetzt noch fehlt. Dort wird mir die Trophäe allerding nicht angezeigt. Komisch. Hab dann mal in den Mitteilungen nachgeschaut, und dort wird sie mir als erhalten angezeigt.

Daraufhin habe ich das Spiel nochmal gestartet und bin ein weiteres Rennen gefahren. Jetzt wird die Trophäe auch nicht mehr in den Mitteilungen angezeigt und in den Trophäen natürlich auch nicht. Hatte das jemand anders auch? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen mal synchronisiert mit den Playstation Servern? Was sagt Google zu dem Problem? Gibt es noch mehr User mit diesem (Anzeige?)fehler? Console mal aus- und wieder angeschaltet?

 

Sonst einfach mal 24 Stunden warten und denn noch einmal gucken ob es immer noch so ist. Denn Ich hatte keine Probleme mit der Trophy. Auch viele andere nicht sonst würden sich ja noch mehr melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Das Problem liegt nicht beim Spiel, sondern bei einer verzögerten Synchronisation seitens Sony. 
 

Das kommt nicht nur bei diesem Spiel immer mal wieder vor und sollte sich nach einer gewissen Zeit von selbst beheben. Hatte das bei einem andern Spiel auch schon mal. Trophäe ist aufgeploppt, wurde aber nicht in der Liste angezeigt. Am nächsten Tag war sie dann da. Hab das auch schon bei vielen anderen gelesen.

Bearbeitet von kmozen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, die Trophäen habe ich gestern mehrmals manuell synchronisiert (aus Verzweiflung sogar mal auf der PS4 obwohl ich das Spiel dafür gar nicht habe), aber leider ohne Erfolg. Nach einer schlaflosen Nacht ;) habe ich heute früh wieder nachgeschaut, aber leider nix neues. Ich bin dann eben nochmal ein Rennen im Sportmodus gefahren und habe dann noch mal nachgeschaut. Und jetzt endlich wird sie mir als erhalten angezeigt. Alles sehr komisch, aber egal Hauptsache sie wird jetzt als erhalten angezeigt. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hatte es was mit dem Update von Assassins Creed Valhalla zu tun was im Hintergrund runtergeladen und installiert wurde.

Dass die Mitteilungen verschwinden ist wohl auch normal wenn man die jeweilige Mitteilung einmal anklickt. Ich hatte dort auch ein Assassins Creed Valhalla Update welches jetzt nicht mehr angezeigt wird. Ist mir auch nie so aufgefallen, habe sonst immer alle Mitteinlungen auf einmal gelöscht. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb winni2:

Moin zusammen, die Trophäen habe ich gestern mehrmals manuell synchronisiert (aus Verzweiflung sogar mal auf der PS4 obwohl ich das Spiel dafür gar nicht habe), aber leider ohne Erfolg. Nach einer schlaflosen Nacht ;) habe ich heute früh wieder nachgeschaut, aber leider nix neues. Ich bin dann eben nochmal ein Rennen im Sportmodus gefahren und habe dann noch mal nachgeschaut. Und jetzt endlich wird sie mir als erhalten angezeigt. Alles sehr komisch, aber egal Hauptsache sie wird jetzt als erhalten angezeigt. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hatte es was mit dem Update von Assassins Creed Valhalla zu tun was im Hintergrund runtergeladen und installiert wurde.

 

Dass die Mitteilungen verschwinden ist wohl auch normal wenn man die jeweilige Mitteilung einmal anklickt. Ich hatte dort auch ein Assassins Creed Valhalla Update welches jetzt nicht mehr angezeigt wird. Ist mir auch nie so aufgefallen, habe sonst immer alle Mitteinlungen auf einmal gelöscht. Grüße

 

Das ist wie @kmozen schon sagt. Das ist einfach ein bekannter Sony Bug. Du hast die Trophäe erspielt aber die Synchro hat gehangen und dann wird sie plötzlich nicht mehr richtig angezeigt :) 

Gabs schon recht oft die Meldung hier im Forum in diversen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verbuggt ist diese Trophy aber schon. Ich habe sie gestern bekommen, habe aber erst 6 Online Rennen (Daily Races) absolviert. Auf meiner "Mich-Seite"  steht auch erst eine Gesamtfahrstrecke von 12.xxxkm. Aufgeploppt ist während einer Solo Grind Fahrt.

Bearbeitet von Rockford
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Nope. Das ist so gewollt.

 

Beim online fahren zählen auch die km der anderen Spieler mitrein die das Renenn erfolgreich beendet haben. Du musst also die 12k km nicht alleine erfahren sondern erfährst sie im Kollektiv und hast sie so auch schneller zusammen.

Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Strecken alle lang genug sind sowie das komplette Teilnehmerfeld das Renenn zuende fährt ist da sschon möglich.

 

Bei Mir ploppten diese "schrubbe x km" bei den Lizenzen schon auf. Hab genug Versuche und damit genug km für Gold gebraucht sodass dort schon aufgeploppt sind. :D Lediglich die Oval km mussten nachgefahren werden. Das habe ich, wie im Leitfaden beschrieben, mit der Zeitrenenn Trophy auf einem Ovalkurs verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal dazu berichten. Ich habe gestern ganz normal die Trophäe erhalten. Bin gerade dabei die 50 Rennen im Sportmodus zu absolvieren. Habe gestern 10 Stück gemacht und habe dann die Trophäe bekommen. Bin vorher noch nicht online gefahren.

 

Ich habe aber vor Wochen richtig viel Geld zusammen gefarmt. Und zwischendurch habe ich die andern Langstreckentrophäen bekommt. Was wahrscheinlich dazu gezählt hat.

 

evt auch ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...