Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant!

Was die pure Spielzeit angeht, so dürfte dies in meinem Falle Soul Calibur IV sein. Alleine der Zähler meines Hauptaccounts liegt bei über 1300 Stunden; Sessions andernorts nicht mitgerechnet.

In Sachen Einzelspieler-Kram wird dies wohl entweder Fallout 3 (18x Platin) oder Super Metroid (über 100x durchgespielt) sein. Ganz sicher bin ich nach so vielen Jahren allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wohl noch GTA san andreas mit bestimmt paar tausend spielstunden, weiß es leider ned genau.

Bei GTA V sind scheinbar auch schon 13 tqge spielzwit :0 weiß ned ob dasn bug is, hab da aber auch schon echt viel zeit reingedaddelt, bin gespannt ob es nach Gefühl san andreas irgendwann vom thron holt^^

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS2 ganz klar Devil May Cry 3, hab es über 14 mal durchgezockt. Vielleicht sogar mehr. Auf der PS1 Final Fantasy 8 und der PS3 sind es mehre Assassins Creed 2 z.B an die fünf mal, den Red Dead Redemption, und The Last Of us. Und ein paar spiele die ich für platin mehrfach durchspielen musste z.B Bayonetta xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig The Elder Scrolls: Skyrim

100 Stunden (PC) + 200 Stunden (Xbox360) + 150 Stunden (PS3) = 450 Stunden

Alleine für dieses Spiel. Da kommt kein anderes aus meiner Liste ran. xD

Auch wenn Persona 3 Portable (über 200 Stunden) und Persona 4 Golden (über 100 Stunden) dem Spiel auf den Fersen sind, wenn auch mit weitem Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das an meist durchgerotzte Spiel bei mir ist Suikoden 2 auf PS1. HAb das Game garantiert 50 mal durch.

[...]

...und "aktuell" auf der PS3 Sengoku BASARA Samurai Hereos mit 212 Stunden.

Same here. ^^

Bei Suikoden II kamen bei mir über die Jahre sicherlich 2000+ Stunden zusammen.

Sengoku Basara 3 ist nach wie vor mein Zeitfresser Nr.1 auf der PlayStation 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind war es definitiv Mario Kart 64, weiss gar nicht wie viele Stunden ich im Kaufhaus und als ich die Konsole und das Spiel endlich hatte zuhause damit verbracht habe.

Auch nicht ohne waren dann eine Konsolengeneration später, Wave Race: Blue Storm und Mario Kart Double Dash auf dem Gamecube, sowie GTA Vice City, GTA San Andreas und Need for Speed Underground 2 sowie DEF JAM Fight for NY auf der PS2.

Dann auf der XBOX360 waren es definitiv Guitar Hero 3, Guitar Hero World Tour, DJ Hero 1, DJ Hero 2, Battlefield 3, Halo 3, COD Modern Warfare1 und COD Black Ops 2.

(wären vermutlich noch mehrere COD's gewesen, aber bekam erst Mitte 2013 schnelles Internet, davor gingen mit DSL Light so gut wie keine Online Games)

Jetzt auf der PS4 ist es aktuell Battlefield, wo ich aktuell glaub (Solo und Online) 120 Stunden hab,

Aber mit euren Zeiten in den japanischen Rollenspielen da kann ich niemals mithalten, ich würde in so nem Genre nciht mal 3 Stunden schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...