Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belohnungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Was habt ihr aus den 6-Sterne Tickets bekommen ?

 

Menükarte 41 VGT 6 Sterne Ticket gab bei Mir 500k.

Menükarte 42 Gruppe 1 6 Sterne Ticket gab bei Mir 1M.

 

Ich schaue auch viele GT7 Streamer und bei 7 Stück davon kam auch die 1M beim Gruppe 1 6 Sterne Ticket. Ich behaupte daher mal vorsichtig das man minimum garantiert 1M rauszieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Menükarte 41 VGT 6 Sterne Ticket gab bei Mir 500k.

Menükarte 42 Gruppe 1 6 Sterne Ticket gab bei Mir 1M.

 

Ich schaue auch viele GT7 Streamer und bei 7 Stück davon kam auch die 1M beim Gruppe 1 6 Sterne Ticket. Ich behaupte daher mal vorsichtig das man minimum garantiert 1M rauszieht.

 

Also gibts da nur Geld daraus ?

 

Oh man, so ein Kot!
Hätten die nicht paar schöne legendäre Wagen reinpacken können ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus der Menükarte 41 habe ich mein erstes Auto aus einem Ticket gewonnen. Den Daihatsu Copen RJ VGT:

Ein Jammer nur, dass dieser Wagen nicht als Kei-Car gilt. Mit dem würde man die Kei-Car Mission wahrscheinlich cheesen können.

Das zweite 6 Sterne Ticket habe ich noch nicht gemacht. Hab da noch nicht das richtige Auto für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Autos sind auch drinne und haben auch einige bekommen. Der größte Teil hat aber die 500k oder 1M Credits bekommen.

 

Autos vom legendären Händler sind da gar nicht dabei. Nur VGT sowie LMP Gruppe 1 Fahrzeuge aus Brand Central.

 

Boah, ich hoffe es kommen noch Missionen/Meisterschaften wo man die auch gewinnen kann.

 

Ich bin echt ehrlich, aber mir ist das Angebot viel zu dünn!

Warum kann man nicht wöchentlich neuen Content liefern ?!

Müssen ja nicht immer gleich 10 Meisterschaften sein aber eine pro Woche und dazu noch eine Zeitenherausforderung oder sowas wären ne coole Sache.

Gäb doch so viele Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch aus dem einen 6 Sterne Ticket ein Auto bekommen. Was bei 5 autos im Ticket auch nicht sonderlich schwer war. Die GR.1 Rennen werde ich mir die Tage auch mal zugemüte führen. Hoffentlich habe ich dafür ein passendes Auto.

 

Gab es nicht bei den Missionen legendäre Autos als Gold belohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Als wenn PD so denken würde und Uns Spieler so teure Autos vom legendären Händler einfach so schenkt @Koenich277 ... :D Da geht das Konzept für die Aktionäre doch gar nicht mehr auf damit wir ihre MTX kaufen oder aber massig Zeit in Grind investiern und immer nur das selbe fahren um uns teure Autos leisten zu könnnen... ^^ Mit der Denkweise musst du zu Forza gehen. Da bekommste fürs nichts tun Autos hintergeschmissen. ^^

 

 

 

@xXdanteXx

 

Zitat

Gab es nicht bei den Missionen legendäre Autos als Gold belohnung?

 

Ja. Bei den 1 Stunden Rennen auf Bronze und Gold bsp. Diese Autos sind aber nicht das wert was man da an Zeit und Credits reingesteckt hat. Grad mal ein Aston Martin DB5 (941k, 29k billiger geworden als zuvor) und die Nissan Fairlady (190k) gab es da.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Hehe. Als wenn PD so denken würde und Uns Spieler so teure Autos vom legendären Händler einfach so schenkt @Koenich277 ... :D Da geht das Konzept für die Aktionäre doch gar nicht mehr auf damit wir ihre MTX kaufen oder aber massig Zeit in Grind investiern und immer nur das selbe fahren um uns teure Autos leisten zu könnnen... ^^ Mit der Denkweise musst du zu Forza gehen. Da bekommste fürs nichts tun Autos hintergeschmissen. ^^

 

Ohne Mist, irgendwie nervt micht das mit den MTX!
Wegen dem Krampf wird jedes Spielerlebnis kaputtgemacht!

Die sollten mal kapieren, dass EA mit FUT einfach extrem Glück gehabt hat und man auch nicht vergessen darf, dass Fußball nunmal der populärste Sport der Welt und dementsprechend Sponsorengelder fließen. Das bekommt man in keinem anderen Genre hin. Hoffe wirklich PD wacht da nochmal auf und ändert das bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden nix ändern. Warum auch? Das sieht man ja schon daran wie sie die Fachpresse verarscht haben! In der Vorabversion für die Tester der Presse waren die MTX nämlich noch nicht erhalten und wird ja so von ihnen auch in den Artikeln erwähnt. Die MTX kamen erst mit dem Day One Patch ins Spiel. Ebend deshalb weil PD schon von vorne herein wusste dass das ein Shitstorm geben wird und sich so auf die Verkaufszahlen auswirken wird wenn schon die Tester den MTX Button sehen können und das in den Artikeln so auch erwähnen. Das jetzige Verhalten von PD befeuert die MTX Anstrengungen nur noch mehr.

 

Für viele ist GT7 vorbei mit der Platin. Die werden sich nicht den neuen Content angucken der jetzt nach und nach kommt da längst neue Spiele draußen sind. Alle die die mit dem Tomi vor 1.15 Credits gefarmt haben haben nun auch genug Credits für die 3 legendäre Auto Trophy und noch ein paar mehr Autos. Wer wirklich von betroffen ist sind die Spieler die jetzt erst neu hinzu kommen. Bsp Bundle Käufer der PS5 wo HFW und GT7 dabei sind. Wenn die an dem Punkt angekommen sind wo sie dahinter steigen wieviel die Autos es hier gibt, was sie kosten, wie wenig Credits man von den Rennveranstaltungen bekommt und wie oft man ein und dieselbe Strecke fahren muss werden sie es nicht lange durch ziehen alle Autos zu sammeln. Grad wenn sie GT noch von den alten Teilen kennen und dort alle Autos gesammelt haben.

 

Laut GT Planet Liste braucht man 435.341.515 Credits für alle Autos im Spiel. Macht man 5 mal Le Mans am Tag sind das 2,5 Stunden bei 4.125.000 Credits und man braucht so 106 Tage wenn man es täglich durchzieht. Wohl eher weniger (so um die 100 Tage) weil man ja auch noch Autos gewinnt. Das werden die wenigsten machen.

 

GT6 hatte schon MTX und DLC's und GT7 setzt es nun fort. GT8 wird es genauso haben. MTX sind halt Bestandteil heutiger Spieler und die Schuld daran trägt allein der MTX Käufer der so das Verhalten der Publisher befeuert auch weiterhin auf MTX zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich schon seit geraumer Zeit im Frust- & Meckerthread über dieses uninspirierte und gottverdammter Roulette-System aufregen. Es ist in meinen Augen sogar noch viel schlimmer geworden, als vor den ersten Patches. Ich hatte sicherlich 12mal hintereinander immer nur den kleinsten Creditsbetrag aus diesen Tickets herausbekommen, egal welchen Wert diesen hatten. Jetzt habe ich dank der neuen Menübücher erstmal abgewartet, die zwei 6-Sterne-Tickets ergattert und auf dem Weg ein paar weitere Tickets gesammelt - zehn Stück um genau zu sein. Und als hätten mich die Entwickler von Polyphony Digital gehört; plötzlich waren die Geschenke alles andere als enttäuschend. Speziell die beiden hochdatierten Tickets haben mir zwei Autos beschehrt. Auch aus den anderen Tickets hab ich solide Preise erhalten. Nur ganze zwei Mal habe ich den niedrigsten Preis aus dem jeweiligen Ticket (einem Mix aus 1*, 2* & 3*-Tickets) erhalten.

 

Die Bogen sind also vorerst wieder geglättet.

 

Gran Turismo™ 7_20220604114132.jpg

Gran Turismo™ 7_20220604114314.jpg

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Autos sind zusammen ja auch 2M gewesen @Bud , right? Sind ja beides VGT Autos die je 1M kosten. Denn haste ja das Maximum rausgeholt was geht.

 

Deckt sich also mit den bisherigen Erfahrungen das man minimum 1M und maximal 2M aus den Zwei 6 Sterne Tickstes von Menükarte 40 und 41 rausholen kann. Interessant wäre jetzt noch was hier Mehrheitlich gezogen wird. Credits oder Autos? Ich habe ja 2 mal Credits (500k und 1M) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Die 2 Autos sind zusammen ja auch 2M gewesen @Bud , right? Sind ja beides VGT Autos die je 1M kosten. Denn haste ja das Maximum rausgeholt was geht.

 

Deckt sich also mit den bisherigen Erfahrungen das man minimum 1M und maximal 2M aus den Zwei 6 Sterne Tickstes von Menükarte 40 und 41 rausholen kann. Interessant wäre jetzt noch was hier Mehrheitlich gezogen wird. Credits oder Autos? Ich habe ja 2 mal Credits (500k und 1M) bekommen.

 

Jo, kosten beide 1 Mio. Credits.

Überwiegend kann ich mich nur an ein paar random YouTube-Videos orientieren und da hat der Großteil "nur" die Credits-Belohnung gezogen. Deshalb bin ich umso überraschter und erfreuter, dass sogar bei beiden die höchstmögliche Belohnung herausgesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...