Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Menge gleichzeitig geöffneter PKs


Wieviele Platin-Ketten sollen maximal gleichzeitig geöffnet sein?  

18 Stimmen

  1. 1. Wieviele Platin-Ketten sollen maximal gleichzeitig geöffnet sein?

    • 15 Platin-Ketten.
    • 12 Platin-Ketten.
    • 10 Platin-Ketten.
    • So lassen wie bisher.
Durchschnittsbewertung: 9.44

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

 

Da es nun wieder schnellen Schrittes auf den Sommer zugeht wollten wir mal das allgemeine Wohlbefinden abfragen :D Genau genommen geht es um die Menge an gleichzeitig geöffneten PKs. Derzeit sind es 18. Sollen wir reduzieren? Erhöhen geht bei Bedarf natürlich auch immer wieder, geht uns jetzt primär um die derzeitige Situation und die kommenden Monate. Wenn dann wieder Kapazitäten frei sind steht einer Erhöhung nichts im Wege :) Es soll sich nur niemand gestresst fühlen, weil er nicht hinterher kommt. Das wollten wir ungerne selbst entscheiden sondern lieber euch als PK Community. Also stimmt fleißig ab, damit die Umfrage auch wirklich die Mehrheit repräsentiert!

 

Die Umfrage ist bis zum 12.06.22 geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich bin für 15.

Allerdings sollten PKs von Neulingen und PKs mit Online-Trophies bevorzugt eröffnet werden, auch wenn diese in der Reihenfolge noch nicht dran wären. :)

Da haben wir ja diese Regelung mit den neuen PKs, glaube Online Trophies waren da auch mit eingeschlossen (genaueres weiß @susu sicher :D ) Das wird natürlich unabhängig vom Ergebnis weiterhin so stattfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin für weniger, da aufgrund des Events ich vorerst nicht mehr wirklich Zeit für PKs bis 30.06. habe und viele sicherlich im Sommer wieder weniger zocken. Ich glaube 10 bis 12 PKs würden die nächsten 2 bis 3 Monate auch ausreichen. 

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas wie Online Trophäen wurden immer beachtet, wenn offen angesprochen. Halt Kommunikation ist der Schlüssel :D

In Erwartung des Sommerlochs sollte zumindest jetzt runtergefahren werden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...