Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen/ koop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquareVI:

Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch

Hallo, danke für deine Antwort. 

 

Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat?

 

Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. 

 

Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kimiblue:

Hallo, danke für deine Antwort. 

 

Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat?

 

Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. 

 

Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. 

 

Ich habe ein Koop erstellt und mein Kollege hat mich solange gesucht bis er dann in meinem Koop spiel drin war.

 

Es dauert etwas aber im Grunde ging es recht schnell. Hab dies selber auch mit meinen beiden ps5er probiert. Das suchen ist hier immer etwas was dauert. Wenn man die Server auf einen anderen Teil der Welt einstellt dann sucht mach sich dumm und dämlich. Der Versuch mit Server Afrika ging ganz gut soweit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2022 um 14:12 schrieb Parafes:

Moin. Ist schon Recht lustig alles. Wenn ich Invasieren möchte geht das flinke Kelle und umgedreht kommt bei mir niemand rein🤔😭😭

Also heute 2 mal wieder probiert ohne Probleme. Das suchen dauert etwas.  Habe die lobby als offen gestellt, Server auf südostasien gestellt und spiel gestartet. Mein Kumpel kam dann nach 5 min warten dann ins Spiel rein. 

Wie man es nun auf den Bildern sehen kann. 

1812b5b962123-screenshotUrl.jpg

1812b5bf36245-screenshotUrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Mittwoch auch mal probiert. Nachdem wir letzte Woche uns im normalen Koop nicht beitreten konnten, weil Crossplay deaktiviert war  obwohl wir beide auf Ps5 spielen, haben wir die Invasion ne halbe Stunde vergeblich versucht. Dann hatten wir beide Crossplay, mal aus purer Freude etwas Neues zu probieren, deaktiviert und siehe da, keine 5 Minuten und mein Kumpel stand in meinem Spiel, anders rum das gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Hat noch jemand das Problem mit den optionalen Zielen? Habe jetzt zum 2.mal alle Level von 1-8 durchgespielt und immer die optionalen Ziele in jeder Mission gemacht. Trophäe für die 16 optionalen Ziele habe ich nicht bekommen und bei den Bändern im Wehrpass steht auch 13/16. Was habe ich verkehrt gemacht?

 

In der Missionsübersicht sind auch alle optionalen Ziele erledigt. Also wenn man per touchpad bei den Missionen draufklickt, steht überall 3/3,1/1,2/2 usw. Verstehe es nicht

Bearbeitet von Jenny13061990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2022 um 00:38 schrieb Jenny13061990:

Hey. Hat noch jemand das Problem mit den optionalen Zielen? Habe jetzt zum 2.mal alle Level von 1-8 durchgespielt und immer die optionalen Ziele in jeder Mission gemacht. Trophäe für die 16 optionalen Ziele habe ich nicht bekommen und bei den Bändern im Wehrpass steht auch 13/16. Was habe ich verkehrt gemacht?

 

In der Missionsübersicht sind auch alle optionalen Ziele erledigt. Also wenn man per touchpad bei den Missionen draufklickt, steht überall 3/3,1/1,2/2 usw. Verstehe es nicht

Hast du denn für jede Mission auch die Medaille für die 3 Sterne Wertung bekommen? Bei mir hatte das Spiel nämlich in Mission 4 Schluckauf und mir nur 2 Sterne gegeben. 
 

Wenn das Problem immer noch besteht, spiel mal offline, also richtig Konsole vom Internet trennen, hat schon bei anderen Spielen mit Serververbindung funktioniert, da der Counter nicht richtig mitzählt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

Hast du denn für jede Mission auch die Medaille für die 3 Sterne Wertung bekommen? Bei mir hatte das Spiel nämlich in Mission 4 Schluckauf und mir nur 2 Sterne gegeben. 
 

Wenn das Problem immer noch besteht, spiel mal offline, also richtig Konsole vom Internet trennen, hat schon bei anderen Spielen mit Serververbindung funktioniert, da der Counter nicht richtig mitzählt.

Das Spiel ist echt ziemlich verbuggt. Habe heute den dlc gespielt und auch nur 1 optionales Ziel wurde gezählt, obwohl ich ja beide gemacht habe. In der Missionsübersicht stand auch 2/2, is ja klar. Habe dann einfach nochmal die Funkübertragung zerstört, aber diesmal halt nicht mit den Brecheisen an der Technik, sondern die 2 Seile sabotiert, mitn Bolzenschneider. Das wurde dann wahrscheinlich als weiteres optionales Ziel gezählt und endlich habe ich Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...