Friesenjung74 Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 Moin Es gibt mal wieder nen Problem mit der deutschen Sprachwiedergabe. Alles runtergeladen und in den Optionen kann man nichts einstellen. Spielt das jemand? Hat jemand ne Lösung? Habe die PEGI PS5 Fassung Gruß Friesen
Friesenjung74 Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Geschrieben 27. Mai 2022 Moin Ich noch mal. Also es gibt keine deutsche Sprachausgabe bei diesem Spiel. Nur Original mit Untertitel. Gruß Friesen
hermannater Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Ja was ich bis jetzt in streams gesehn hab, reden nur die Deutschen, deutsch.
Racer Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Hat die USK Version auch keine deutsche Sprachausgabe?
Col_Kirby Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 15 Stunden schrieb Racer: Hat die USK Version auch keine deutsche Sprachausgabe? Nein habs aus dem Store auch nichts.
melvin Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Nein es wird keine Deutsche Sprachausgabe geben in dem Spiel. Auch wird keine nachgereicht. Keine Ahnung warum das so ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.