Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)


Marc

Recommended Posts

Erledigt die Verwarnungen und Sperrungen in Zukunft auch MR. ROBOT? :biggrin5:

Der macht nur "nette" Sachen, für alles Andere bin ich zuständig.

Ps. ich glaube mal meine Akte sollte relativ sauber sein ... ;)

jemand der "Sauber" ist fragt doch nicht ständig nach irgentwelchen Verwarnungen

Hast du dir ja selber beantwortet, denn durch das "glaube" und "sollte" entnehme ich dem Satz dass es eine Frage ist ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht aber nix drin ;)

Puh, Glück gehabt :D

Dann schreib bitte einen Mod deines Vertrauens an, der wird es dir dann per PM mitteilen. Es wird hier nicht offen über die "Akte" gesprochen.

Hatte gehofft, dass ein Mod meinen Beitrag sieht und mir dann eine PN schickt. Hat sich aber offensichtlich schon erledigt ;)

Edit: Will den Thread nicht noch mehr zuspammen, deswegen editier ich meinen Beitrag.: Muss schon zugeben, dass ich es mir da wohl etwas zu einfach machen wollte. Nächstes Mal bin ich nicht mehr so faul und schreibe selbst die PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreib bitte einen Mod deines Vertrauens an, der wird es dir dann per PM mitteilen. Es wird hier nicht offen über die "Akte" gesprochen.
ich möchte auch gern erfahren was bei mir in der akte los ist

danke der PN;)

Wurde gerade 2-3 mal über dir gesagt, dass du ein Teammitglied anschreiben sollst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gesehen, das der User Ducky gesperrt wurde. Da ich ihm über meinem Beitrag im Marktplatz im Tausch ein Spiel habe zukommen lassen, aber im Gegenzug seit einer Woche auf meines warte, möchte ich wissen, ob sich einer der anderen (es sind noch 2 weitere) , auf ihn hereingefallenen Tauschpartner über ihn beschwert hat und dies der Sperrgrund ist. Denn dummerweise können wir jetzt mit ihm ja nicht mehr in Kontakt treten, nicht das es an der wohl offensichtlichen Situation was ändern würde, dass er uns betrogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir ja selber beantwortet, denn durch das "glaube" und "sollte" entnehme ich dem Satz dass es eine Frage ist ;) ...

das spekuliert auf "Hoffnung bzw Hoffen" bei mir .. ;)

Hast ja recht is es schon jut so das es sowas gibt ... ich gebe mich geschlagen ihr macht das schon richtig so und dadurch schafft ihr es auch das Forum bzw das "Gesamte" für noch mehr Jahre zu halten....

weiter so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, das der User Ducky gesperrt wurde. Da ich ihm über meinem Beitrag im Marktplatz im Tausch ein Spiel habe zukommen lassen, aber im Gegenzug seit einer Woche auf meines warte, möchte ich wissen, ob sich einer der anderen (es sind noch 2 weitere) , auf ihn hereingefallenen Tauschpartner über ihn beschwert hat und dies der Sperrgrund ist. Denn dummerweise können wir jetzt mit ihm ja nicht mehr in Kontakt treten, nicht das es an der wohl offensichtlichen Situation was ändern würde, dass er uns betrogen hat.

Du hast ja seine adresse, oder?

Wenn er sich nicht meldet, zeig ihn an.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gesehen, das der User Ducky gesperrt wurde. Da ich ihm über meinem Beitrag im Marktplatz im Tausch ein Spiel habe zukommen lassen, aber im Gegenzug seit einer Woche auf meines warte, möchte ich wissen, ob sich einer der anderen (es sind noch 2 weitere) , auf ihn hereingefallenen Tauschpartner über ihn beschwert hat und dies der Sperrgrund ist. Denn dummerweise können wir jetzt mit ihm ja nicht mehr in Kontakt treten, nicht das es an der wohl offensichtlichen Situation was ändern würde, dass er uns betrogen hat.

Ich nehme an ihr regelt gerade alles per PN oder? Also ihr 4. Zuminest haben mich die anderen 3 schon angeschrieben dass es zu einer Anzeige kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an ihr regelt gerade alles per PN oder? Also ihr 4. Zuminest haben mich die anderen 3 schon angeschrieben dass es zu einer Anzeige kommen wird.

Ja, jeder von uns geht zur Polizei und zeigt ihn an. Haben wir per PN geklärt und unsere Daten ausgetauscht, um die Mitopfer gleich mit anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seine Akte nicht selber zusammensuchen, wenn man die PN's von den Mods/Admins für die Verwarnung bekommen hat (gibts doch, oder?) und nicht gelöscht hat, müsste man doch fast alles selber wissen?

Deine Akte selbst einschauen kannst du deswegen ja nicht, aber wenn du die PN's noch hast, dann kannst du natürlich das eigentlich selbst nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...