Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Lorridor

Recommended Posts

Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2022 um 23:36 schrieb Lorridor:

Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

Es gibt einige verpassbare Trophäen, schau mal hier: http://spieleboom.com/elex-2-trophaeen-erfolge-trophaeenfuehrer-elex-2-tipps-komplettloesung/

 

Das ist das brauchbarste was ich im Netz gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2022 um 19:42 schrieb xXdanteXx:

Ist es eigentlich möglich, alle vier trophäen relevanten Fähigkeitsbäume in einem Spieldurchgang voll zu bekommen?

Etwas spät, aber jop, locker, am einfachsten ist es, sich Kopfgelder geben zu lassen, dann jagen einen unendlich spawnende Kopfgeldjäger der Fraktionen, die hochskalieren und dadurch auch am Ende noch Unmengen an EP geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...