Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen - Platin mit der PS4 Version nicht möglich!


Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass fast alle Trophäen verbuggt sind?

 

Am Anfang hab ich noch alles regulär bekommen und nach dem Gruppenfoto in der Story hatte ich immer an derselben Stelle Spielabstürze. Irgendwann gings dann doch weiter und seitdem kommt keine Trophäe mehr. Hab die Story jetzt schon 3x gespielt. Das betrifft die Pferdetrophäen, Sammelsachen und womöglich auch den Abschluss der Hauptstory. Den Rest hab ich mir dann gespart, wäre sicher auch nicht gekommen.

 

Ebenso wurden Koppeln nicht als abgeschlossen (grüner Haken) gewertet. Irgendwas ist da krass im Argen und das Spiel ist aktuell noch mit Vorsicht zu genießen.

 

Ich spiele die PS4 Version auf der PS5 und teste jetzt mal die PS5 Version und die PS4 Version auf der PS4. Wenn jemand Tipps hat gerne raus damit :D

 

 

edit: Platin mit der PS4 Version aktuell nicht möglich. PS5 Version geht ohne Probleme, aber bei der PS4 Version wird ein Patch benötigt. Zumindest eine Trophäe ist 100% verbuggt und steht auch bei 0%. Für die anderen scheint es Tricks zu geben, auf die man aber auch erstmal kommen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile Kontakt mit dem Support aufgenommen und das Problem wäre nicht bekannt daher können sie da nichts machen, daher bitte ich jeden der ebenfalls Probleme hat: Meldet das, je mehr desto besser!

 

https://www.treva-entertainment.com/deutsch/kontakt-support-1/support-formular/

 

Screenshot_20220425-113548_Gmail.thumb.jpg.3121a54e85447cf4d7cc9572b57555b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist bei der PS4 Version auch möglich allerdings muss man folgendermaßen vorgehen: 

 

Das Hauptproblem ist die Trophäe „alles geschafft! Keine Nebenmission und auch keine Pokale sammeln, nur ganz schnell die Hauptmissionen abschließen und hoffe das das Spiel bis zur letzten Mission nicht abstürzt, dann klapp es auch mit der Trophie. Sollte das Spiel bis dahin abstürzen ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Bug aktiv und man sollte gleich den Speicherstand löschen und das Spiel neu installieren. Und es dann mit der selben Methode noch mal probieren. 

 

Was die anderen Trophies angeht: sollte die Bedingung für eine Trophie erfüllt sein und die Trophie kommt nicht, dann  am besten das Spiel beenden und schließen, neu starten und normalerweise sollte die Trophie dann im Ladebildschirm kommen. 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Haywire1984:

Platin ist bei der PS4 Version auch möglich allerdings muss man folgendermaßen vorgehen: 

 

Das Hauptproblem ist die Trophäe „alles geschafft! Keine Nebenmission und auch keine Pokale sammeln, nur ganz schnell die Hauptmissionen abschließen und hoffe das das Spiel bis zur letzten Mission nicht abstürzt, dann klapp es auch mit der Trophie. Sollte das Spiel bis dahin abstürzen ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Bug aktiv und man sollte gleich den Speicherstand löschen und das Spiel neu installieren. Und es dann mit der selben Methode noch mal probieren. 

 

Was die anderen Trophies angeht: sollte die Bedingung für eine Trophie erfüllt sein und die Trophie kommt nicht, dann  am besten das Spiel beenden und schließen, neu starten und normalerweise sollte die Trophie dann im Ladebildschirm kommen. 

Danke für den Tipp, hat leider bei mir nichts geholfen. Bin direkt die Story angegangen, hab sonst gar nichts gemacht und hatte wieder nach dem Gruppenfoto am Ende nen Spielabsturz. :/

Ich werds aber erneut probieren, nur ist nach ca 8 Mal Story spielen die Luft etwas raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke für den Tipp, hat leider bei mir nichts geholfen. Bin direkt die Story angegangen, hab sonst gar nichts gemacht und hatte wieder nach dem Gruppenfoto am Ende nen Spielabsturz. :/

Ich werds aber erneut probieren, nur ist nach ca 8 Mal Story spielen die Luft etwas raus xD


8 mal 😳 ich hätte schon nach 4 mal das Spiel in den Müll geworfen.


Ich musste Gott sei dank nur ingesamt 2 mal die Story spiele 😁
beim ersten Mal hatte ich mir kurz vor der letzten Mission ein Save gemacht und habe es dann mit Save auch ohne Upgrade (3-4) probiert die letzten Mission zu machen aber es kam immer der Absturz beim Gruppenfoto. Dann habe ich alles gelöscht und neu installiert und es hat mit der oben genannten Methode sofort funktioniert.

 

Die letzte Mission ist ja auch sowas von verbuggt, man kann die Mission ja auch nicht so abschließen wie man es eigentlich sollte, also das Pferd schmücken. Ohne schmücken lässt sich die Mission dann abschließen. Ohne Upgrade lässt sich das Pferd dann schmücken aber wie schon geschrieben kommt dann der Absturz beim Gruppenfoto 🙈

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Haywire1984:


8 mal 😳 ich hätte schon nach 4 mal das Spiel in den Müll geworfen.


Ich musste Gott sei dank nur ingesamt 2 mal die Story spiele 😁
beim ersten Mal hatte ich mir kurz vor der letzten Mission ein Save gemacht und habe es dann mit Save auch ohne Upgrade (3-4) probiert die letzten Mission zu machen aber es kam immer der Absturz beim Gruppenfoto. Dann habe ich alles gelöscht und neu installiert und es hat mit der oben genannten Methode sofort funktioniert.

 

Die letzte Mission auch ja auch sowas von verbuggt, man kann die Mission ja auch nicht so abschließen wie man es eigentlich sollte, also das Pferd schmücken. Ohne schmücken lässt sich die Mission dann abschließen. Ohne Upgrade lässt sich das Pferd dann schmücken aber wie schon geschrieben kommt dann der Absturz beim Gruppenfoto 🙈

Ich erhöhe auf 9x :D

Macht aufjedenfall Hoffnung, dass es doch irgendwie klappt aber bei mir ist echt der Wurm drin. Hab es auch jedes Mal so gemacht, also Spiel gelöscht, neu installiert. Save komplett gelöscht und dann Story durchreiten. Jetzt eben aber auch wieder abgestürzt leider. Habs auch schon auf der zweiten Konsole probiert aber auf der PS4 stürzt es direkt in der Ruine schon ab.

 

Hachja echt herrlich solche Spiele. Jap das mit dem Schmücken bzw eher nicht schmücken kam mit dem Patch neu dazu, davor funktionierte das einwandfrei.

 

Echt traurig eigentlich, weil die PS5 Version ohne Probleme funktioniert. Hab mittlerweile auf der PS4 25 Spielstunden oder so xD

 

Ich versuchs später nochmal offline, das ist das einzige was ich bisher noch nicht probiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt 🙂 mich hat der zweite run schon echt aufgeregt 🙈 

Und wenn ich lese das du da schon 25 Stunden reingeballert hast, dann regt mich das Spiel noch viel mehr auf…ich hoffe nicht das das hier jemand im Forum noch toppen kann. 

Ich habe die Trophies der PS4 Version auf der PS5 online gemacht..falls es eventuell hilfreich ist aber ich glaub eher weniger. 
 

Bin grad dabei die PS5 Version zu machen..bis jetzt ohne Problem, hoffe es bleibt auch so und die Platin kommt gleich 😁 

 

edit: PS5 Version nun Platin und alles easy 🙂
 

musste allerdings bei der Pokal-Map ein Fehler feststellen. Mir haben bei der PS4 und PS5 Version am Ende ein Pokal gefehlt und beide Male haben ich den an der selben Stelle gefunden. Habe ich mal mit einem blauen X markiert. Eher ein kleines bisschen höher..war schwierig zu markieren 😁

0CA1C214-CE63-45BA-8FE9-A7BDE65C013A.jpeg

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Da war in meiner Frage ein "dir" zuviel. :D

Danke für die Info - ich habe bei Google auch nicht wirklich etwas gefunden zum Thema "Update/Patch".

Ich überlege nämlich noch an deiner PK reilzunehmen. :D

Ps5 Version läuft ohne Probleme, da kannst du beherzt zugreifen :D

 

PS4 ist halt nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, du kannst glück haben wie @Haywire1984 z.B. oder Pech so wie ich xD Er hatte glaub ich 2 oder 3 Mal das Spiel spielen müssen das ist echt okay bei der Länge, ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen bin aber locker bei 10 bis 15 Durchgängen auf jede mögliche Art und Weise und hab immernoch nicht alle Trophäen bekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2022 um 19:04 schrieb john_cena1993:

Ps5 Version läuft ohne Probleme, da kannst du beherzt zugreifen :D

 

PS4 ist halt nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, du kannst glück haben wie @Haywire1984 z.B. oder Pech so wie ich xD Er hatte glaub ich 2 oder 3 Mal das Spiel spielen müssen das ist echt okay bei der Länge, ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen bin aber locker bei 10 bis 15 Durchgängen auf jede mögliche Art und Weise und hab immernoch nicht alle Trophäen bekommen :D 

Wieso Glück 😳 ich hab’s einfach drauf…nur Spass 😁 unglaublich das die das immer noch nicht gepacht haben..echt ne Frechheit 😡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angefangen. Heute durch und bis auf Weiter gehts 20 Hauptmissionen ist alles gekommen. Hatte am Ende aber auch das Problem das ich dem Pferd nichts dran machen konnte. Geklappt hat es dann damit das ich die Mission gestartet habe und sofort rechts und x gedrückt hatte. Plötzlich ging es weiter. Dann noch Foto gemacht und das wars. Pokale dann gesammelt und Neustart und alle Trophäen bis auf die eine kam. Die mach ich jetzt nochmal.

 

Edit: 1 Stunde später Platin.

 

Bearbeitet von V-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine Glück im Unglück gehabt zu haben.

Bei mir waren die Trophäen zwar auch verbuggt, sind aber dafür aufgepoppt, nachdem die Bedingung erfüllt war und ich das Spiel neu gestartet (nicht neu installiert) habe.

Sind dann immer beim Laden des Spielstandes aufgetaucht.

Die Trophäe für den Abschluss aller Hauptmissionen ist dabei offenbar sogar noch zu früh erschienen, bevor ich alle Missionen durch hatte.

PS4 digitale Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...