Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Modus "My Fraction"


ManU-Cantona

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Also bis auf die weeklys bin ich durch mit dem Modus und habe folgend gespielt:

1.) Fractions Wars bis zu 460 Wins gespielt (brauchte noch nicht einmal Undertaker)
2.) Alle verfügbaren Weekly Towers erledigt.
3.) In Proving Grounds bis zu Steve Austin alles auf Legende gespielt.

Hatte danach genügend Tokens für den Diamanten Markt gehabt. Kann euch empfehlen gleich auf Legende zu starten, weil die KI echt nicht schwer ist. Bis auf die 8 Man Ladder Matches war alles easy auf Legende.

Das soll leicht sein. Bei mir wird gekontert, ich kann aber nicht kontern. 4 Finisher kommen die doch noch raus. und das auf schwierig. Unglaublich und sehr nervig. Weiss nich was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Col_Kirby:

Das soll leicht sein. Bei mir wird gekontert, ich kann aber nicht kontern. 4 Finisher kommen die doch noch raus. und das auf schwierig. Unglaublich und sehr nervig. Weiss nich was ich davon halten soll.

Am einfachsten is es wenn du jemanden nimmst der nen submove als finisher hat.

Ich zB spiele alles mit samoa joe amethyst der regelt alles in proving grounds. 

 

Faction wars halt asuka .

Nervig sind ladder und table matches sobald es mehr als 2 vs 2 is.

8 man ladder match - Hölle. Aber eigentlich auch nur zeittechnisch , nicht vom schweirigkeitsgrad. Es bedarf einfach Geduld, die ich selbst auch nicht immer habe.

Bin selber aktuell bei 293 faction Siegen. 

Und kapitel 3  match 15 . Bisher alle auf legendär.

Mir fehlen noch 10 amethyst karten um den diamant market freizuschalten . Bin bereits bei knapp 80 std Spielzeit  und habe  my rise noch nichtmal angefasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Col_Kirby:

Ja aber wenn die Gegner nur am Kontern sind. Auch Finisher werden sehr oft gekontert. Manchmal 2 Stück hintereinander. Weiss nicht ob es an die Gegner liegt. Alle unter 70, ich spiele mal mit JBL,Goldberg, Seth Rollins,Roman Reigns. Alle bei 86 bis 84

Funisher immer  nur ansetzen wenn der gegner benommen ist. Dann kann er nocht gekontert werden - simpel.

Mit joe reicht eine 3 schlag kombo und der gegner ist instant benommen - signature - finisher - match ende.

Und konter sind reine Timingsache , kommt man mit der Zeit  rein. 

 

Einzig Tischmatches sind unberechenbar  , da passieren Dinge  🤣 

Da muss man dann evtl auch 2 oder 3 x ran.

Da fliegt  einer durch nen Tisch  ehe man auch nur annähernd  seine mfp erreicht  hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich habe diese Woche schon zweimal keine Bonis bekommen, obwohl ich mich täglich eingeloggt habe. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Bonis, weil dann habe ich endlich die Platin...

Die täglichen Herausforderungen sind auch übelst buggy und oft falsch beschrieben 9_9

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ada_WongRE:

Hm, ich habe diese Woche schon zweimal keine Bonis bekommen, obwohl ich mich täglich eingeloggt habe. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Bonis, weil dann habe ich endlich die Platin...

Die täglichen Herausforderungen sind auch übelst buggy und oft falsch beschrieben 9_9

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

Bearbeitet von Col_Kirby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

Hab die Boni jetzt doch bekommen. Scheint sich wohl immer ab 18 Uhr zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps zum Handicap Match im Letzten Kapitel bei den Evolution Turm (Triple H Freischaltung) auf Legendär? Hab es mit einigen Frauen versucht keine Chance. Es wird gekontert, nach 1 Finsher bin ich platt, die allerdings können 3 einstecken und kommen trotzdem raus. Wollte Triple H unbedingt haben.

 

EDIT: So endlich geschafft. Ging nur das eine ausgezählt wurde. So schwer weil nur Pins zählen.

Hier mein Match als Hilfe evtl. Am besten zum Eingang gehen, da hat man meistens die Chance das nur einer bei dir ist.

 

Bearbeitet von Col_Kirby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei proving ground aktuell ein Problem und zwar

 

bei Kapitel 5 / Evolution Turm habe ich alle Matches auf legendär abgeschlossen beim letzen Match kam die Meldung das es ein Fehler gab und es nicht abgespeichert wurde .. ich hab weder die tokens bekommen noch die Karte Belohnung .. es steht bei dem Turm 7/7 Matches abgeschlossen genauso wie 21/21 tokens 

dasselbe ist es auch bei dem Halloween havoc Turm passiert 

 

ich will Jt nicht weiter spielen weil ich keine Lust habe das ich umsonst alles mache 

weis jmd wie man das Problem beheben kann oder hat jmd das selbe Problem gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Korrektur im Leitfaden!

Für die Trophäe "Koffer abgestaubt" braucht man kein Sieg in FACTION WARS, sondern muss einer der zeitlich begrenzten Kofferbelohnungen ziehen.
(man hat nach jedem Match die Möglichkeit aus 5 Koffern zu wählen, mit etwas Glück ist eine der 4 Karten dabei)

Bei "Wöchentlicher Gewinner" besteht ein wöchentlicher Turm bei mir nicht aus sieben, sondern aus fünf Matches.

MEIN TIPP um schnell voran zu kommen, speziell im Modus FACTION WARS:
Versucht die Matches durch Aufgabe zu gewinnen, das geht schnell & kann praktisch nicht gekontert werden
Ich tippel mir zwar die Finger wund, bin aber meist nach einer Minute mit dem Match durch ;)

Zudem habe ich ein Tag-Team speziell für diesen Modus, bestehend aus meinem stärksten & meinen 3 schwächsten Kämpfern, erstellt.
Da die Gegner sich dem eigenen Team anpassen, stehen nun draußen Kämpfer die zum Teil garnicht eingreifen, wenn ein Pin oder eine Aufgabe vollzogen wird.
Außerdem spart mir das nebenbei Verträge

Bearbeitet von sbenz_vmr
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...