Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Herr von und zu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Herr von und zu

  1. Wie bekommt man mehr Diamant Verträge? Hab jetzt 2 und bekomme einfach keine mehr. Habe gelesen, dass man sie in bestimmten Packs erhalten kann, aber leider noch keinen Erfolg.
  2. Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Tipps und Tricks was Reversals angeht? Ich bin zwar nicht schlecht darin, aber es geht noch besser und deshalb hoffe ich hier auf ein paar Tipps und Tricks.
  3. Naja bei mir ist die Ki nicht so dumm, nur eintönig (ein Move und aus dem Ring wippen/werfen). Mich nervt im Match so manches, z. B., dass der Superstar die Leiter nicht immer nimmt, die Leiter einfach so fallen lässt, vor der Leiter steht und diese oftmals erst nach ein paar Anläufe hoch steigt, die Leiter im Ring einfach nur rum glitcht, derweil man mit einer Ki beschäftigt ist schlägt der Superstar einfach so auf eine andere hin oder auch manchmal komplett ins leere, usw. Das ist bei mir sehr sehr oft der Fall und das egal bei welchem Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...