Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 22 Turnier


Blacky

Recommended Posts

 Turnier_Header_Fifa2022.png.4344baac188f3098e5efbe5fd2cf2fe1.png

 

Herzlich willkommen zum FIFA 22 Turnier für PS4 und PS5.


ANMELDUNG

Meldet euch mit eurer PSN-ID entweder in diesem Thread oder per PN an @BloodyAngelCherr, wenn ihr am Turnier teilnehmen wollt. Ihr könnt euch jeweils für die PS4 oder PS5 Version anmelden oder für beide.

Es wird mit Nationalmannschaften gespielt, welche 5 Sterne haben und diese werden nach Anmeldeschluss zugelost.

 

  • Anmeldezeitraum bis zum: 24.04.2022 23:59
  • Turnierstart: 29.04.2022

 

TURNIERREGELN

Oberste Regel, habt Spaß beim Spielen!

 

Gespielt wird in einem Turnierbaum. Die Größe richtet sich nach der genauen Teilnehmerzahl.

Es wird ein Hin- und Rückspiel geben in allen Spielen.

Nach Bekanntgabe des Turnierbaumes müssen die Spiele innerhalb von zehn Tagen abgehalten werden und das Ergebnis, @BloodyAngelCherr per PN zugesendet werden. (Siehe Turnierregeln).

Für alle weiteren Runden wie Viertelfinale und aufwärts, müssen die Spiele innerhalb von sieben Tagen abgehalten werden.

Es ist euch überlassen Hin- und Rückspiel direkt nacheinander zu spielen oder Pause dazwischen zu machen.

Die besten zwei aus dem jeweiligen Baum der Vorrunde kommen weiter, danach immer der direkte Sieger.

 

Folgende Spieleinstellungen werden verwendet:

  • Modus: Freundschaftsspiel
  • Halbzeitlänge: 6 Minuten
  • Torwartschwierigkeit: Legende
  • Spielentscheidung bei Unentschieden: Ende
  • Steuerung: Alle
  • Spielgeschwindigkeit: Normal
  • Ab Viertelfinale: Spielentscheidung bei Unentschieden: Klassisch

 

Punkteverteilung:

  • Sieg + 3 Punkte
  • Unentschieden + 1 Punkt
  • Niederlage 0 Punkte

 

Für den oder die Turniersieger/in gibt es natürlich einen tollen Preis in Form eines Abzeichens, speziellen Avatar sowie eine Champion-Signatur.

Spoiler

trophies-de_Fifa2022-Turnier_Winner.png.310002dab91e58cde6a2eb78fe0e547c.pngFIFA 2022-Champion

[Verpassbares Abzeichen]

Du hast das FIFA 2022-Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Avatar & Signatur für den Champion!

 

 avatar_champion_fifa2022.png.8d4ffef16ba3dd7fc0c5bde5e83651d7.png

 

banner_champion_fifa2022.png.a59c63e749a2a7bc61b4c3f94d3dd6ef.png

 

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sonicginga:

Ich bin ebenfalls am Start🔝

PSN: RealSonicginga

Plattform: PS4


Hey, leider erfüllst du aktuell nicht die Bedingungen.

 

In den Turnierregeln steht: 

Absatz 2

 

Um sich bei einem Turnier einschreiben zu können, müssen mindestens 100 sinnvolle Beiträge, hier im Forum verfasst worden sein.

 

 

Daher müsstest du vorher die Beiträge beisammen haben, damit du aufgenommen werden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Turnierbegeisterte,

aufgrund der leider doch geringen Teilnehmerzahl haben wir uns dazu entschlossen, dass FIFA Turnier abzusagen bzw. zu verschieben. Das Turnier wird auf den neuen Ableger welcher voraussichtlich im September erscheint verschoben und dort erneut zur Anmeldung geöffnet.

Danke an Alle für das Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Blacky:

Liebe Turnierbegeisterte,

aufgrund der leider doch geringen Teilnehmerzahl haben wir uns dazu entschlossen, dass FIFA Turnier abzusagen bzw. zu verschieben. Das Turnier wird auf den neuen Ableger welcher voraussichtlich im September erscheint verschoben und dort erneut zur Anmeldung geöffnet.

Danke an Alle für das Interesse.

Schade, war aber leider abzusehen. Hab immer mal reingeschaut wie viele sich hier eingetragen haben und es waren halt erschreckend wenig. Mit den 6 Leuten hätte man max. zwei 3er-Gruppen bilden können dann jeweils die Halbfinalisten ausspielen. Dazu vielleicht noch ein Spiel um Platz 5 bzw. Platz 3 und natürlich das Finale. Die Gruppen und Halbfinalspiele hätte man jeweils noch mit Hin- und Rückspielen austragen können um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen. Aber ob es das wert wäre? Wäre halt schon cooler gewesen nen richtig großen Turnierbaum mit 16 Leuten oder so gehabt zu haben. Oder wenigstens 4 Gruppen mit je 4 Teams. Naja wat solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Schade, war aber leider abzusehen. Hab immer mal reingeschaut wie viele sich hier eingetragen haben und es waren halt erschreckend wenig. Mit den 6 Leuten hätte man max. zwei 3er-Gruppen bilden können dann jeweils die Halbfinalisten ausspielen. Dazu vielleicht noch ein Spiel um Platz 5 bzw. Platz 3 und natürlich das Finale. Die Gruppen und Halbfinalspiele hätte man jeweils noch mit Hin- und Rückspielen austragen können um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen. Aber ob es das wert wäre? Wäre halt schon cooler gewesen nen richtig großen Turnierbaum mit 16 Leuten oder so gehabt zu haben. Oder wenigstens 4 Gruppen mit je 4 Teams. Naja wat solls.

Wir hoffen darauf, dass mit dem nächsten FIFA die Interesse größer ist und man das Turnier nachholen kann. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenen Anlass (FIFA 22 zieht ins PS+ ein) möchte ich hier die Anfrage stellen ob man den Anmeldungszeitraum nochmal um 2 Wochen verlängern kann? Dank PS+ sollten sich jetzt doch noch ein paar Spieler finden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 14:50 schrieb MobySlick:

Aus gegebenen Anlass (FIFA 22 zieht ins PS+ ein) möchte ich hier die Anfrage stellen ob man den Anmeldungszeitraum nochmal um 2 Wochen verlängern kann? Dank PS+ sollten sich jetzt doch noch ein paar Spieler finden lassen?

 

Nach interner Absprache, würden wir gerne erstmal die aktuelle Umfrage laufen lassen und dann das neue Turnier starten.

 

Gerne kann danach nochmal die FIFA Anmeldung geöffnet werden und wir sehen, ob es neue Interessenten gibt, dann haben diese auch Zeit sich etwas einzuspielen in das Game und sind nicht komplett neu in dem Spiel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...