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IGNORIERT

Langstreckenmissionen


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Gestern Abend mit dem S660 die Stunde gerockt und ich war sogar positiv überrascht, da ich vorher die Befürchtung hatte, dass es ein elend langweiliges Rennen wird. Mag mit so Gurken eigentlich nicht fahren aber das Ding hat sogar echt Spaß gemacht :D

Rennen war richtig spannend und abwechslungsreich, da die Führung oft wechselte und es immer hin und her ging, was ich nicht gedacht hätte :)

Da war das Rennen mit dem Gr.3 Mazda deutlich langweiliger muss ich sagen.

 

Dann hab ich mal kurz den BAC getestet und ich war erschrocken was das für eine beschissene Kiste ist!

Mit dem ausbrechenden Heck kann ich ja leben (ich liebe ja Heckschleudern :D) aber was zum Teufel ist das für ein Einlenkverhalten ????

So ne stocksteife Karre hab ich ja noch nie gehabt ?!

Ich kenn das nur von meinen F1 Spielen von der PS1 wenn ich die Gegner zu hart gerammt hab, dass die Lenkung immer steifer wurde aber von vornherein ???

 

Oder hab ich irgend ne Einstellung komplett übersehen, dann bitte um Aufklärung.

 

Eigentlich hab ich mich auf das große Go-Kart gefreut aber jetzt bin ich ganz schön enttäuscht von dem Ding. :(

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vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Gestern Abend mit dem S660 die Stunde gerockt und ich war sogar positiv überrascht, da ich vorher die Befürchtung hatte, dass es ein elend langweiliges Rennen wird. Mag mit so Gurken eigentlich nicht fahren aber das Ding hat sogar echt Spaß gemacht :D

Rennen war richtig spannend und abwechslungsreich, da die Führung oft wechselte und es immer hin und her ging, was ich nicht gedacht hätte :)

Da war das Rennen mit dem Gr.3 Mazda deutlich langweiliger muss ich sagen.

 

Dann hab ich mal kurz den BAC getestet und ich war erschrocken was das für eine beschissene Kiste ist!

Mit dem ausbrechenden Heck kann ich ja leben (ich liebe ja Heckschleudern :D) aber was zum Teufel ist das für ein Einlenkverhalten ????

So ne stocksteife Karre hab ich ja noch nie gehabt ?!

Ich kenn das nur von meinen F1 Spielen von der PS1 wenn ich die Gegner zu hart gerammt hab, dass die Lenkung immer steifer wurde aber von vornherein ???

 

Oder hab ich irgend ne Einstellung komplett übersehen, dann bitte um Aufklärung.

 

Eigentlich hab ich mich auf das große Go-Kart gefreut aber jetzt bin ich ganz schön enttäuscht von dem Ding. :(

Der ist echt sehr eigenartig zu fahren. Fande mit Gas lenken ist was einfacher als vom Gas zu gehen. Aber das Rennen war bis jetzt das leichteste für mich.

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Gestern Abend hab ich aus Frust (meine Bayern habens in der cL verkackt :() noch das 1 Stunden Rennen mit dem BAC gemacht. 

Man ist das ein komisches Gefährt :D

Für mich war das Fahrverhalten mit frischen Reifen deutlich anstrengender, als mit abgefahrenen, da ich hier schön mit dem Heck spielen konnte, was mit frischen Reifen nur bedingt geklappt hat.

Ansonsten gings tatsächlich mit dem Fahren, wobei ich mich die ersten beiden Runden echt erst einfahren musste.

Zeiten waren dann so im Schnitt von 2:05 - 2:08, damit kommt man locker an allen vorbei, also kein Stress. 

Hab es so gemacht wie hier beschrieben, weiche Sportreifen drauf, bissl Leistungstuning gemacht, dann gedrosselt auf 226KW (anders gings nicht) und nach der 10. und 20. Runde getankt. Hat so locker für den Sieg gereicht. :)

Heute Abend mal Tsukuba mit dem Mazda unsicher machen und dann kommen die Rennen mit den schnellen Flitzern :D

Bearbeitet von Koenich277
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vor 35 Minuten schrieb Koenich277:

Gestern Abend hab ich aus Frust (meine Bayern habens in der cL verkackt :() noch das 1 Stunden Rennen mit dem BAC gemacht. 

Man ist das ein komisches Gefährt :D

Für mich war das Fahrverhalten mit frischen Reifen deutlich anstrengender, als mit abgefahrenen, da ich hier schön mit dem Heck spielen konnte, was mit frischen Reifen nur bedingt geklappt hat.

Ansonsten gings tatsächlich mit dem Fahren, wobei ich mich die ersten beiden Runden echt erst einfahren musste.

Zeiten waren dann so im Schnitt von 2:05 - 2:08, damit kommt man locker an allen vorbei, also kein Stress. 

Hab es so gemacht wie hier beschrieben, weiche Sportreifen drauf, bissl Leistungstuning gemacht, dann gedrosselt auf 226KW (anders gings nicht) und nach der 10. und 20. Runde getankt. Hat so locker für den Sieg gereicht. :)

Heute Abend mal Tsukuba mit dem Mazda unsicher machen und dann kommen die Rennen mit den schnellen Flitzern :D

Mit dem Mazda fand ich Persönlich am schwersten bis jetzt. Die KI fährt da sowas von brutal auf der Ideallinie und haut dich weg wo es nur geht. Und pack dir die Reifen ein RH IN W und SW 

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vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ah ok, dann bin ich mal gespannt :)

 

Wie war da deine Strategie ?

Start mit RM Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

Bearbeitet von Predator.1989
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vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Start mit RH Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

 

Auf normal fahren die wohl auch schneller, als auf schwer ?

 

Taktik werde ich so mal versuchen und ja, wäre natürlich dankbar für paar Inputs beim Setup :)

Werds erst selbst einstellen und dann mit deinem vergleichen, dann seh ich ja ob ich in der Spur bin oder nicht :D

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vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Auf normal fahren die wohl auch schneller, als auf schwer ?

 

Taktik werde ich so mal versuchen und ja, wäre natürlich dankbar für paar Inputs beim Setup :)

Werds erst selbst einstellen und dann mit deinem vergleichen, dann seh ich ja ob ich in der Spur bin oder nicht :D

Ok alles klar start war mit RM nicht RH hab es ausgebessert.

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vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Start mit RM Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

 

Die Boxenstopps funzen bei mir so nicht.

In Runde 20 kann ich keine IM aufziehen weils nicht regnen will.

In Runde 25 regnet es plötzlich volle Kanne, also ziehe ich W auf, dann plötzlich hörts wieder auf zu regnen und ich schlidder mit den Dingern rum, also wieder auf RH gewechselt, nur um dann eine Runde später wieder auf W zu wechseln und jetzt fährt mir der 1. komplett um die Ohren, obwohl ich 70 KW mehr Leistung hab, als die anderen oder haben die KI unterschiedliche Leistungen ?

Alle anderen hab ich im Sack, nur der erste zieht mir plötzlich davon.

Hab noch 20 min Rest auf der Uhr. Soll ich fertig fahren oder kann ich abbrechen ?

 

Und kann es sein, dass die KI im einen Rennen schlechter fährt als im anderen ?

Hab davor ein Testrennen mit dem Mazda dort gestartet und war nach 5 Runden deutlich näher dran, als bei dem Lauf jetzt...

Kann das jemand bestätigen ?

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vor 13 Minuten schrieb Koenich277:

 

Die Boxenstopps funzen bei mir so nicht.

In Runde 20 kann ich keine IM aufziehen weils nicht regnen will.

In Runde 25 regnet es plötzlich volle Kanne, also ziehe ich W auf, dann plötzlich hörts wieder auf zu regnen und ich schlidder mit den Dingern rum, also wieder auf RH gewechselt, nur um dann eine Runde später wieder auf W zu wechseln und jetzt fährt mir der 1. komplett um die Ohren, obwohl ich 70 KW mehr Leistung hab, als die anderen oder haben die KI unterschiedliche Leistungen ?

Alle anderen hab ich im Sack, nur der erste zieht mir plötzlich davon.

Hab noch 20 min Rest auf der Uhr. Soll ich fertig fahren oder kann ich abbrechen ?

 

Und kann es sein, dass die KI im einen Rennen schlechter fährt als im anderen ?

Hab davor ein Testrennen mit dem Mazda dort gestartet und war nach 5 Runden deutlich näher dran, als bei dem Lauf jetzt...

Kann das jemand bestätigen ?

Ich habe es wie folgt gemacht:

 

Mit Rennen Weich gestartet (Renn-Ladeluftkühler einbauen und Motorkraftbegrenzer auf 99 %, TCS 1). Beim ersten Stopp habe ich erneut weiche Reifen aufgezogen, die haben auch auf regennasser Fahrbahn wie ich finde ich noch genug Grip. Als es dann zu schlimm wurde, bin ich auf IM gewechselt und mit denen gefahren, bis der Starkregen eingesetzt hat, also auch die eine Runde im Trockenen.

 

Die KI ging bei mir in dieser Runde immer in die Box um auf Slicks zu wechseln, nur um dann eine Runde später wieder auf Wet-Reifen zu wechseln :D Damit sparst du dir einen Boxenstopp und gewinnst das Rennen dadurch locker. 

 

Rundenzeiten im Trockenen von 1:00, im Regen unterschiedlich.

 

Kraftstoff durchgängig auf 1 :) 

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vor 34 Minuten schrieb Koenich277:

 

Die Boxenstopps funzen bei mir so nicht.

In Runde 20 kann ich keine IM aufziehen weils nicht regnen will.

In Runde 25 regnet es plötzlich volle Kanne, also ziehe ich W auf, dann plötzlich hörts wieder auf zu regnen und ich schlidder mit den Dingern rum, also wieder auf RH gewechselt, nur um dann eine Runde später wieder auf W zu wechseln und jetzt fährt mir der 1. komplett um die Ohren, obwohl ich 70 KW mehr Leistung hab, als die anderen oder haben die KI unterschiedliche Leistungen ?

Alle anderen hab ich im Sack, nur der erste zieht mir plötzlich davon.

Hab noch 20 min Rest auf der Uhr. Soll ich fertig fahren oder kann ich abbrechen ?

 

Und kann es sein, dass die KI im einen Rennen schlechter fährt als im anderen ?

Hab davor ein Testrennen mit dem Mazda dort gestartet und war nach 5 Runden deutlich näher dran, als bei dem Lauf jetzt...

Kann das jemand bestätigen ?

Mal neu gestartet? Bei mir war ab Runde 20 regen und ab 25 Tsunami 😅

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Alsace Rennen:

 

Auto: 1968 Alpine A220 Race Car (Noch bei den legendären Autos vorhanden, 300k kostet der).

 

Leistung: 70

Ballast: 200kg auf Position -30

Begrenzer: 72

 

Front AERO: 150

Rear AERO: 160

Front Höhe: 115mm

Rear Höhe: 115mm

Leistungspunkte sind dann auf 449,82

 

Kraftstoff auf 1 bis zum ersten Boxenstopp (circa. 32min noch über)

Reifen nicht wechseln

Volltanken

 

Dann noch 2-3 Runden auf 1 bleiben und den Rest auf 4-6 fahren.

 

Habe so mit 44 Sekunden Vorsprung easy gewonnen :)

 

Edit: Das Auto ist auch super, direkt eines meiner Lieblingsautos geworden :D

 

Bearbeitet von Bastinho_13
  • danke 2
  • gefällt mir 1
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vor 51 Minuten schrieb Predator.1989:

Mal neu gestartet? Bei mir war ab Runde 20 regen und ab 25 Tsunami 😅

 

Mach ich heute Abend nochmal :)

 

vor einer Stunde schrieb Raini:

Ich habe es wie folgt gemacht:

 

Mit Rennen Weich gestartet (Renn-Ladeluftkühler einbauen und Motorkraftbegrenzer auf 99 %, TCS 1). Beim ersten Stopp habe ich erneut weiche Reifen aufgezogen, die haben auch auf regennasser Fahrbahn wie ich finde ich noch genug Grip. Als es dann zu schlimm wurde, bin ich auf IM gewechselt und mit denen gefahren, bis der Starkregen eingesetzt hat, also auch die eine Runde im Trockenen.

 

Die KI ging bei mir in dieser Runde immer in die Box um auf Slicks zu wechseln, nur um dann eine Runde später wieder auf Wet-Reifen zu wechseln :D Damit sparst du dir einen Boxenstopp und gewinnst das Rennen dadurch locker. 

 

Rundenzeiten im Trockenen von 1:00, im Regen unterschiedlich.

 

Kraftstoff durchgängig auf 1 :) 

 

Ok danke. 

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1 hour ago, endoskelett316 said:

Bei welchen 1h Missionen ist der SKG vertauscht?

Ich weiß bisher nur vom 1. Rennen in Tsukuba...

Bisher konnte ich es auch nur dort festellen. Sonst habe ich gar keine bis nur minimale Unterschiede zwischen leicht und schwer bemerkt.

 

Deep Forrest bin ich 3x gefahren mit der Corvette C7 Gr.3,

1x leicht ganz knapp gewonnen, wegen schlechten Benzinmanagements, musste den 2. in der vorletzten Runde blockieren, konnte in der letzten Runde aber nochmal Sprit auf 1 stellen,

1x leicht mit bessere Anpassung des Benzinverbrauchs, nur 7 Sekunden schnellere Gesamtzeit aber ca. 20 Sekunden Vorsprung am Ende

1x schwer, am Ende nochmal 20 Sekunden bessere Gesamtzeit und 25 Sekunden Vorsprung.

Der schnellste KI Fahrer ist immer eine 1:34 Runde gefahren, ich war nie an der Box, und bin 1:36-1:39 gefahren, außer im 1. Versuch, da ging es bis 1:41.

 

Alsace

schwer bin ich mit dem Mini irgenwo auf Platz 16-18 gelandet, Zeiten zwischen 2:35-2:40, der mit dem Samba Bus hat gewonnen, 2:28 seine schnellste Runde,

leicht bin ich mit der Cobra gefahren, Getriebe so eingestellt, dass ich wenig Höchstgeschwindigkeit hatte, und konnte das Rennen ohne Probleme gewinnen, 2:25-2:30 meine Rundenzeiten. Der Sambabus hing ständig beim Überholen fest.

 

Bei anderen Rennen bin ich immer nur ca. 10 Minuten auf leicht gefahren, da gab es keine Unterschiede in den schnellsten Runden der KI.

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Ich bin das Rennen gestern schon gefahren habe mit dem Post aber bis nach dem Patch gewartet um zu sehen ob der Glitch mit dem Getriebe (selber wie beim Tomahawk zum Credits farmen) noch funktioniert und man ihn daher in die Übersicht mit aufnehmen kann. Die Fahrzeug Einstellungen stammen aus einem YouTube Video.

 

 

Einstündige Langstreckenserie - Alsace

 

Auto: Chaparral 2J '70 (Kostenlos bei den Missionen - The Sun Also Rises zu bekommen wenn man hier alles auf Gold schafft, 2.500.000 Credits beim legendären Händler)

 

Tuning: Komfort: Hart Reifen (1.300 Credits, Reiter Sport)

Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport)

Tuning: Verwindungssteifigkeit erhöhen (30.000 Credits, Reiter Semi-Sport)

Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (21.000 Credits, Reiter Rennen)

 

 

Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen:

 

Siehe YouTube Video

 

Ich musste 2 mal an die Box (in Runde 10 und 20) nur um zu Tanken. Die Reifen haben kaum bis gar keinen Verschleiß. Bin durchgängig auf 6 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:18 (2:17 - 2:20 und die 1. Runde 2:26). Nach der 1. Rechtskurve auf der Geraden seid Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto auch wenn es sich mit den Einstellungen "komisch" und "gewöhnungsbedürftig" fährt. Leichter Rechtsdrall. Man gewöhnt sich aber während des Rennens dran. In Runde 4 habe Ich erstmalig den letzt plazierten überrundet. In Runde 15 zweit plazierten. Insgesamt hat das Rennen so 25 Runden gedauert.

 

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Am 11.4.2022 um 03:21 schrieb Pure Rampage:

Also das Lago Maggiore Rennen ist einfach nur lächerlich.

Ich habs mit 4 verschiedenen Autos probiert.

Porsche zweiter geworden

Mercedes zweiter geworden 

Bmw dritter geworden 

Als letztes mit dem Peugeot und hab mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen aber es war trotzdem nicht ohne.

Das schlimme ist,das nur ein Auto alles kaputt macht,egal was für ein Schwierigkeitsgrad man einstellt und das is der drecks BMW.

Er fährt die selbe Strategie aber hat beim Stop noch mehr Sprit übrig und fährt vor dem Pitstop als wenn seine Reifen frisch wären.

Einfach nur lächerlich aber wenigstens sind alle Missionen geschafft.

Wenn wirklich noch 24h Rennen in den Missionen kommen sollten und die genau so ablaufen,dann nein danke.

Achja der größte Schlag ins Gesicht,sind die beiden Autos,die man dafür kriegt.

 

Ich habe es jetzt auch 1 mal ganz versucht. LAGO MAGGIORE ist tatsächlich richtig knackig. Bin mit dem 911 Porsche nur 7. geworden, bin aber auch nicht gut gefahren.

Man muss 30 Runden konstant gute Zeiten fahren, das ist hart.

Der Peugeot scheint ein Tipp zu sein.

Hier liegt es scheinbar aber nicht primär am Auto, sondern wirklich an der eigenen Performance über 1h lang und wie die KI dagegen hält.

Der blaue BMW Fahrer soll wohl der Hauptgegner sein, er fährt eine RM 2Stopp Strategie...

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vor 4 Stunden schrieb endoskelett316:

Ich habe es jetzt auch 1 mal ganz versucht. LAGO MAGGIORE ist tatsächlich richtig knackig. Bin mit dem 911 Porsche nur 7. geworden, bin aber auch nicht gut gefahren.

Man muss 30 Runden konstant gute Zeiten fahren, das ist hart.

Der Peugeot scheint ein Tipp zu sein.

Hier liegt es scheinbar aber nicht primär am Auto, sondern wirklich an der eigenen Performance über 1h lang und wie die KI dagegen hält.

Der blaue BMW Fahrer soll wohl der Hauptgegner sein, er fährt eine RM 2Stopp Strategie...

also der Peugot ist da eigentlich pflicht aus 2 Gründen für mich.

1. er ist relativ einfach fahrbar und mit ihm sind konstante 1;58-1:59iger zeiten fahrbar und besser

2. er verrbauch weniger als der blöde BMW bei einer 2. Stop strategie

ps: es kann vielleicht auch nicht schaden den bmw ausversehen in der 1. runde in der haarnadel in den sand zu schieben, dass er wieder hinter dem benz und dem rx hängt. er is beim anbremsen halt einfach hinterm benz rausgezogen wo ich schon war. Danach ham die 6 runden gegeneinader gefightet.

 

Ansonsten is es Glückssache wie man selbst durchkommt und wie die ki gegeneinander fightet. Weil ohne die 6 runden die da zusammenhingen hätte ich wohl nicht gewonnen. Da könnte ich gut Zeit rausfahren. und man sieht ja das die ki auch ne 55iger Zeit hinlegen kann wenn sie will und freie bahn hat bei mir im screenshot zu sehen.

Spoiler

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Bearbeitet von underground9889
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vor 2 Stunden schrieb underground9889:

also der Peugot ist da eigentlich pflicht aus 2 Gründen für mich.

1. er ist relativ einfach fahrbar und mit ihm sind konstante 1;58-1:59iger zeiten fahrbar und besser

2. er verrbauch weniger als der blöde BMW bei einer 2. Stop strategie

ps: es kann vielleicht auch nicht schaden den bmw ausversehen in der 1. runde in der haarnadel in den sand zu schieben, dass er wieder hinter dem benz und dem rx hängt. er is beim anbremsen halt einfach hinterm benz rausgezogen wo ich schon war. Danach ham die 6 runden gegeneinader gefightet.

 

Ansonsten is es Glückssache wie man selbst durchkommt und wie die ki gegeneinander fightet. Weil ohne die 6 runden die da zusammenhingen hätte ich wohl nicht gewonnen. Da könnte ich gut Zeit rausfahren. und man sieht ja das die ki auch ne 55iger Zeit hinlegen kann wenn sie will und freie bahn hat bei mir im screenshot zu sehen.

  Inhalt unsichtbar machen

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Wie bist du den vorgegangen? Box Reifen usw.

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