Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Jenny13061990:

Wer hat denn die letzte 1h Mission, Lago Maggiore, schon auf Gold geschafft? Welches Auto habt ihr genommen und welche Einstellungen? Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der es schon geschafft hat. Danke

Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken.

Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken.

Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx.

 

Spriteinstellung auf 1 oder höher?

Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

 

Spriteinstellung auf 1 oder höher?

Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅

10 Runden schafft man grade so auf 1. Ich war gestern ziemlich gut dabei mit einem Stop bin aber dann in Runde 25 dermaßen abgeschossen worden 🤮 ende vom Lied platz 12 💀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

Den Gr.3 glaube Rcz. Einstellungen habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Das wird heute Abend mal in Angriff genommen.

Ah ok danke. Mit dem habe ich es vorhin probiert. RH und nur 1 Stopp, ca in der Mitte des Rennens und reifen nicht gewechselt. Bin dann 15. mit 1:30min Rückstand auf den 1. geworden . Also komplett versagt. Und schnellste Runde von mir war ne 2:01min und die KI ist ca.1:57min gefahren. Na dann hoffe ich mal, dass es mit dem mittleren Rennreifen besser klappt und man damit vielleicht 1:57,1:58 fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jenny13061990:

Ah ok danke. Mit dem habe ich es vorhin probiert. RH und nur 1 Stopp, ca in der Mitte des Rennens und reifen nicht gewechselt. Bin dann 15. mit 1:30min Rückstand auf den 1. geworden . Also komplett versagt. Und schnellste Runde von mir war ne 2:01min und die KI ist ca.1:57min gefahren. Na dann hoffe ich mal, dass es mit dem mittleren Rennreifen besser klappt und man damit vielleicht 1:57,1:58 fahren kann

1.58 ist mit RM drin die Reifen sind aber gefühlt nach 7, 8 Runden total platt. Und die 1.58 müssen konstant über die 1h gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990:

Ich bin es auf normal gefahren, aber wie gesagt keine Chance 

Nochmal versucht. RM, 2 Stopps in Runde 10 und 20. meine Bestzeit 1:58:620. sonst immer so 2:00,2:01 gefahren, also bin ich definitiv zu langsam, schade. KI Bestzeit 1:56:839. bin dann 8. geworden mit 27,6sek Rückstand auf den 1. mit dem RCZ Gr.3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Schwierigkeit auf Normal oder Schwer gestellt? Weil da gibt's ein Bug.

Ist das denn tatsächlich bestätigt?

 

Ich habe es gestern ein 2. Mal probiert, mit dem Peugeot RCZ. Bin mit 7 Sekunden RM und 2 Stopp Dritter geworden, der Huracan hat mit 1 Stopp gewonnen.

War eigentlich ein gutes Rennen, konnte viele 1,58er Runden hinlegen. Knackpunkt war zur Hälfte etwa, dass Rubilar, mich kurz rausschob, als er da überholen wollte wo es gar nicht geht normal. Das waren wohl die 5-7 Sekunden, die mir am Ende fehlten.

Bin auf "Leicht" gefahren, nur fürs Protokoll.

Habe das Rennen auch lange angeführt, bis zum 2. Stopp als die beiden 1Stopper wieder vorbei sind. Rubilar, das miese Arschloch :), konnte ich gut hinter mir halten, irgendwann kämpfte er mit Beauvois und fiel sogar kurz zurück und er hatte Probleme bei 2 Überrundungen...

Hat trotzdem Spass gemacht, ein bisschen versteht man, was "Druck" bedeutet, über einen quasi kompletten Grand Prix...😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzt Langstreckenrennen ist ein Glückspiel, zu einem muss man selbst konstante 158-1:59iger Zeiten fahren oder besser. Zum anderen muss man hoffen das die Ai dort mit sich kämpft. damit man zeit raus fahren kann

Es ist auserdem egal auf welcher schwierigkeit das letzte rennen gefahren wid. Die fahren auf jeder Stufe irgenwann 1:56iger zeiten oder besser. Sobald die freie Fahrt haben,ist das kein Problem für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Maggiore eben auch grad gemacht und mit knapp 38 Sekunden Vorsprung gewonnen. Peugeot RCZ Gr. 3, 2 Stop Medium Strategie mit Stopps in Runde 10 und 20.

Fahrzeug war Standard, also nichts dran rumgeschraubt.

 

1:59er Zeiten reichen nicht. Selbst mitte bis hohe 1:58er wird knapp. Ich bin konstant tiefe 1:57er gefahren, die beste eine 1:56.931. Wenn ich jetzt also rechne, tiefe 1:58er gibt über die 30 Runden hinweg 30 Sekunden die ich verlieren würde. Dann wäre das ganze schon wieder knapp geworden. Rubilar war bei mir auch kaum am fighten. Nach dem ersten Boxenstopp hatte ich extrem viel Verkehr und er konnte immer direkt mitziehen, ist also nie gross steckengeblieben.

 

Hier ein Bild von den Rundenzeiten in meinem letzten Stint:

 

 

Image11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skyhawk14:

Hab Maggiore eben auch grad gemacht und mit knapp 38 Sekunden Vorsprung gewonnen. Peugeot RCZ Gr. 3, 2 Stop Medium Strategie mit Stopps in Runde 10 und 20.

Fahrzeug war Standard, also nichts dran rumgeschraubt.

 

1:59er Zeiten reichen nicht. Selbst mitte bis hohe 1:58er wird knapp. Ich bin konstant tiefe 1:57er gefahren, die beste eine 1:56.931. Wenn ich jetzt also rechne, tiefe 1:58er gibt über die 30 Runden hinweg 30 Sekunden die ich verlieren würde. Dann wäre das ganze schon wieder knapp geworden. Rubilar war bei mir auch kaum am fighten. Nach dem ersten Boxenstopp hatte ich extrem viel Verkehr und er konnte immer direkt mitziehen, ist also nie gross steckengeblieben.

 

Hier ein Bild von den Rundenzeiten in meinem letzten Stint:

 

 

Image11.jpg


krasser Typ. Das schaffe ich nie, 1:58 ist glaube das Maximum, keine Ahnung wo ich Zeit verliere, oder ob ich einfach nur schlecht bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jenny13061990:


krasser Typ. Das schaffe ich nie, 1:58 ist glaube das Maximum, keine Ahnung wo ich Zeit verliere, oder ob ich einfach nur schlecht bin. 

Keine Bange, wenn du 1,58er fährst, bist du nicht schlecht, es liegt halt an Konstanz über 1 h und was die KI macht. Raum für Fehler ist halt nicht.

Wir Freizeit Controller Drücker 😄 (gehen ich bei den meisten bzw. vielen mal von aus) sollten uns auch nicht mit den Profis wie Smoody vergleichen, die in ganz anderen Ligen fahren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...