Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Code Sammlung


Recommended Posts

Codes die ich gefunden habe und

funktionieren. Wer noch welche hat, bitte teilen 😁

 

 

  • Dengar: OKV7TLR
  • Poggle the Lesser: Z55T8CQ
  • Admiral Holdo: XV4WND9
  • Darth Vadar (Holiday Special): WROSHYR
  • Poe Dameron (Holiday Special): KORDOKU
  • Chewbacca (Holiday Special): WOOKIEE
  • D-O (Holiday Special): TIPYIPS
  • Snow Gonk Droid: LIFEDAY
  • The Emporer: SIDIOUS
  • Ratts Tyerell: GR2VBXF
  • Tarkin: 3FCPPVX
  • Nute Gunray: WBFE4GO
  • Resistance I- TS Transport: SHUTTLE
  • The Razor Crest: ARVALA7
  • Aayla Secura: KH7P320
  • Character Snap Wexley: SKYSAGA
  • C-3PO (Holiday Special): C3PHOHO
Bearbeitet von Kiosk-Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Einen habe ich noch

 

BA3MV3 - FINN

 

Ich weiß allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhĂ€ngig sind. In frĂŒheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wĂ€re. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb odiug3u2:

Einen habe ich noch

 

BA3MV3 - FINN

 

Ich weiß allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhĂ€ngig sind. In frĂŒheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wĂ€re. 

Bei dir sind es nur 6 Buchstaben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb feuerwehr:

Eine Frage an die Codes ! 
 

wenn ich die Codes eingebe , deaktiviere ich ggf. die trophies ?

Hab bisher alle eingeben und Trophies kamen trotzdem. 
 

Man spart halt am Anfang nur Zeit, wenn man direkt auf Kybersteine Jagd geht. C3-PO bekommt man regulĂ€r halt erst ab Episode 4, aber in Episode 1 braucht man ihn schon dafĂŒr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Gut das Problem hab ich nicht mehr, ich hab mittlerweile zwei Multiplikatoren und bin bei x8. Aber mein Sohn hat mir gestern das Gleiche erzÀhlt.^^
Deswegen, in Theed bin ich, bei meinen AufrÀumarbeiten nach Abschluss von Episode 1, auf eine Quest gestossen, durch die es auch einen Protokolldroiden gibt. Der kostet nur 35.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wo kann man die Multiplikatoren kaufen?


Unter „Extras“, das ist der letzte Punkt mit dem Fragezeichen, wenn du das MenĂŒ mit dem Touchpad öffnest. Da werden unter „Datenkarten“ alle Multiplikatoren angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

vor einer Stunde schrieb tadini:

Deswegen, in Theed bin ich, bei meinen AufrÀumarbeiten nach Abschluss von Episode 1, auf eine Quest gestossen, durch die es auch einen Protokolldroiden gibt. Der kostet nur 35.000

Du kriegst den ersten Protokolldroiden meine ich nach dem zweiten Level in Episode 1, der kostet allerdings auch 100k.  

vor 1 Minute schrieb tadini:


Unter „Extras“, das ist der letzte Punkt mit dem Fragezeichen, wenn du das MenĂŒ mit dem Touchpad öffnest. Da werden unter „Datenkarten“ alle Multiplikatoren angezeigt.

Wie kommt man eigentlich an Datenkarten? Du brauchst doch so KĂ€rtchen dafĂŒr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MarcelGK:

Wie kommt man eigentlich an Datenkarten? Du brauchst doch so KĂ€rtchen dafĂŒr oder?


Japp, die liegen in den StÀdten rum, zumindest die zwei, die ich bisher gefunden hab. Eine ist Mos Espa, die andere auf Coruscant. 
Die auf Mos Espa liegt nur rum, wenn man sich die Karte anschaut, sind oben links drei TĂŒren zu sehen. Eine nach unten versetzt und zwei auf gleicher Höhe. Bei den beiden die auf gleicher Höhe ist, hinter der rechten davon liegt die Karte einfach so rum. Aber nicht im Haus sondern außerhalb.

Die auf Coruscant befindet sich auf der Karte auch links oben. Man sieht auf der Karte einen schmalen Weg an der Stelle.

Der befindet sich aber eine Etage tiefer als die Ebene auf der man landet. Man muss da hinten also runter, dem Weg folgen und hat dann ein kleines SchalterrÀtsel. Wenn man das gelöst hat, kommt man an die Datenkarte.

 

Hilfreich ist da auch, wenn man den Skill SammelgegenstÀnde anzeigen voll ausgebaut hat. Dann werden die Datenkarten auf der Karte mit angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...