Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps5 Version - Neue Trophaen ?


Recommended Posts

Hab gelesen das es ein neues Update gibt , das Heute erschienen ist , wo die Ps5 Version jetzt besser ist bzw. Neu ist ( keine Ahnung so richtig )

 

Heißt das , das das nun ein richtiges Upgrade ist ? mit der Möglichkeit erneut Platinum zu erspielen ? oder ist es nur ein Grafikupdate und fertig ?

 

wisst ihr da etwas mehr ? hab das Game echt gerne gespielt und würde es gerne auch ein 2. Mal Neu spielen , sofern man wieder Trophaen erspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur eines ist echt blöd, es werden keine ps4 Trophäen übernommen. Der Speicherstand ja, aber was nützt es mir wenn ich so ziemlich am Ende bin und ich gewisse Trophäen einfach nicht mehr holen kann bzw. wieder immens Zeit investiere um bestimmte Trophäen zu erhalten. Keine gute Lösung finde ich, sollen sie einfach die bereits erhaltenen Trophäen übertragen und gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2022 um 19:56 schrieb Bielser84:

Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht

Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie  Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc

Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Bielser84:

Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund

OK, ja immerhin. Bei mir zumindest die mit alle Aufträge erledigen, das dauert denk am längsten. So muss ich eig nur mitm scout alle Türme und Upgrades, 1000km und die 10 Aufgaben mit dem speziellen Truck sowie die holzlager erkunden was Zeit kostet. Sonst alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2022 um 08:13 schrieb DeXt3r_ger:

Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie  Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc

Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch

Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. 

Hä? Also nach 4, Import und Löschen alle bekommen? Was das denn für n Schwachsinn 🤔😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2022 um 10:26 schrieb purzel 234:

Der Witz ist ja, als die ps5 Version raus kam hab ich keine Trophäen bekommen. 😂

 habs gestern mal gestestet, Savegames in die Cloud geladen, dann auf der Ps5 gelöscht und nen neues Spiel gestartet, das Tutorial durchgespielt und gleich die kaputten Reifen erledigt, aber bis auf diese beiden Trophäen kam bei mir keine weitere. Vielleicht ist das durch nen Patch aktuell nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...