Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echo duplizier Bug!!!


Venom-82

Recommended Posts

Hallo zusamm, wollte Echos duplizieren.

Hab es wie nachgelesen/ geschaut gemacht, Mausoleum zu Fall gemacht.

An dem sag dupliziert.

Ging bei dem ersten Mausoleum problemlos.

Nun das nächste  Mausoleum zu Fall gebraucht, nun zeigt mir der Sarg aber an das ich kein echo habe obwohl ich noch ein unbenutztes habe.

Hab das dann an einem anderen Mausoleum versucht, aber das gleiche Problem.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Venom-82:

Ist das auch  normal das es Mausoleum gibt die diese weißes Dinge an den Füßen nicht haben ?

Kam bei mir auch vor das ich manche nicht mal zu Fall bringen konnte.

 

 Bei denen springst mit einer Geisterquelle oder von einem erhöhten Punkt drauf und schlägst sie dort weg.

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab irgendwo auch vesucht, nur ging es irgendwie nicht. Ich war schon hoch genug, nur war es so, als ob ich gegen eine unsichtbare Barriere springe. Ich muss es aber noch mal versuchen. Aktuell brauche ich die Dinger eh nicht. Wäre ja schon froh, wenn ich endlich mal meine erste Runde schaffen könnte. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...